Buddy

#1
Hallo zusammen :)

Ich, 24 und männlich leide seit nun 10 Jahren an Essstörungen. Geblieben ist die Bulimie. Mal geht das ganze über Monate ziemlich ohne Symptome und dann kommt wieder eine starke bulemische Attacke bzw. Episode. Wie wohl so einige hier habe ich genug davon. Ich weiss wie viel schöner das Leben ohne Bulimie ist.

Neben meiner therapeutischen Behandlung suche ich nun noch eine*n Buddy, der oder die auch das Ziel verfolgt, dieser Krankheit zu entkommen.
Ich stelle mir das noch schön und heilsam vor sich miteinander in einem gegenseitigen SafeSpace über all die Scheisse auszutauschen, die diese Erkrankung mit sich bringt und sich ev. auch gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen andere Wege zu gehen.

Falls du etwas ähnliches suchst, melde dich doch per PM bei mir :)

Ganz liebe Grüsse an alle hier!
cron