Hi,
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte dir trotzdem darauf antworten.
1. Mach dich nicht selbst so fertig, meine Liebe. Unfälle passieren.

Und wenn ich sage Unfälle, dann meine ich, dass das gerade eine Phase ist. Bestimmt. Da kommst du wieder raus.
Ich habe auch immer wieder diese Phasen, an denen ich beim kleinsten Hungergefühl glaube, ich müsse verhungern und nehme mir ein Weckerl. Sobald ich das gegessen hab, BRAUCHE ich sofort ein zweites. Und oft darauf kommt der große Appetit auf alles mögliche und ich futtere von allem etwas.
Was mir dabei immer wieder hilft ist, keine geregelten Mahlzeiten, wie Frühstück, Mittag usw einzuhalten sondern erst dann zu essen, wenn ich WIRKLICH hungrig bin und mir dann auch nicht viel Zeit einplanen kann, denn ich muss zu meinem nächsten Termin. Daher mache ich mir wirklich nur eine Portion, die esse ich dann und wenn ich von meinem Termin wiederkomme und ich noch hungrig sein sollte, nehme ich mir noch ein Abendessen.
Wenn dir der Sinn nach verschiedenen und mehreren Gerichten zugleich steht, dann gönn dir doch einfach einen Nachtisch. Ein kleineres Hauptgericht und dafür gibts danach einen Obstsalat oder ein paar Kekse. Ich habe mir sogar mal eine Zeit lang als ich allein gewohnt habe nur für mich ein 3-Gänge Menü gekocht, einfach weil ich den Drang nach einer FA hatte. Dabei habe ich allerdings wirklich drauf geachtet, dass die Portionen möglichst klein ausfallen, als würde ich in einem noblen Restaurant denieren. Klingt völlig schräg, ist aber genauso eigenartig, wie alles auf einmal zu essen und davon zu viel.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie damit helfen.