Aktuelle Zeit: So Feb 25, 2018 2:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2017 16:15 

Registriert: 04 Aug 2015
Beiträge: 98
Habe derzeit ein Problem as immer akuter wird. Wenn ich nichts esse, habe ich Hunger, der Magen tut weh und ich fühle mich nicht wohl. Wenn ich etas esse bin ich hinterher völlig fertig, weil ich spüre, aß es zuviel gewesen sein könnte. Ich bin erst froh, wenn ich mich entschlossen habe, zumindest einen Teol wieder auszukotzen. Danach verspüre ich keinn Hunger mehr. Aber das ist ja nicht gut. Was soll ich mschen ???


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Dez 19, 2017 19:29 

Alter: 27
Registriert: 01 Jan 2011
Beiträge: 1084
Wohnort: Wunderland
Hallo liebe Ulrike,
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es für dich ein Problem, wenn du Hunger hast und dir daraus folgend, der Magen weh tut. Liege ich richtig in der Annahme, dass du zuvor kein Hungergefühl mehr hattest?
An sich ist es es normal, wenn man lange nichts isst, dass sich irgendwann der Magen meldet und nach etwas zum Essen verlangt. Bis dahin sehe ich aus der Sicht einer nicht essgestörten kein Problem. Aus der Sicht einer kann ich mir natürlich vorstellen, was so im Kopf herum spukt.
Den zweiten Teil, kenne ich nur zu gut. Ab einen bestimmten Punkt, ist es für den eigenen Kopf zu viel Nahrung und da war es bei mir auch immer egal wie gesund oder ungesund es war. Nach einer Weile hatte ich für mich heraus gefunden, wann dieser Punkt war. Da habe ich angesetzt. Nie über diese Menge hinaus gegessen. Lieber alle zwei, drei Stunden einen Jogurt oder ein paar Kartoffeln,als eine richtige Mahlzeit. Was mir vor dem Essen auch große Probleme bereitet hat war, wenn ich kurz zuvor etwas getrunken habe. Mein Bauch bekam dadurch natürlich mehr Volumen und ich hatte dieses ungute Gefühl, wenn ich danach etwas aß. Weist Du, ob es bei dir an der Menge liegt oder an bestimmte Lebensmittel?

Liebe Grüße


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2018 18:33 

Registriert: 04 Aug 2015
Beiträge: 98
Wenn ich etwas esse, dann bin ich danach so in Angst, es zuviel gewesen sein und dann beginnt es in meinem Kopf zu spouken und immer öfters wird mir dadurch direkt übel. Meist kann ich nur dann wieder twas Ruhe finden wenn ich versucht habe einen Teil wieder zu erbrechen. Danach fühle ich mich sicherer und der Magen rebelliert nicht mehr. Als ich einmal versucht hatte, mich abzulenken und zu versuchen alles bei mir zu halten, war ich schweißgebadet und plötzlich spürte ich Brechreiz und habe es gerade noch bis zur Toilette geschafft um heftig brechen zu müssen und dabei kam alles wieder heraus bis ich trocken gewürgt habe. Weiß einfach nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye