Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2018 7:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2017 19:37 

Alter: 22
Registriert: 03 Nov 2012
Beiträge: 316
Hallo,

Ja ich kenne das, zugegebenermaßen hatte ich das bevor die b losging auch schon, aber damals konnte ich damit umgehen.
Während der schlimmen Phase überhaupt nicht. Als ich endlich die Kurve bekommen habe, lief es immer so lange gut, bis kurz vor der Periode, dann ging alles wieder los. Leider hat es lange gedauert, bis ich den Zusammenhang wirklich wahrhaben wollte und es akzeptieren konnte.
Inzwischen geht es, ich habe keine FAs mehr wie während der b, esse aber schon deutlich mehr. Aber mir ist halt bewusst woran es liegt und es stört mich nicht übermäßig.

LG


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2017 11:37 

Registriert: 17 Apr 2015
Beiträge: 405
Bei mir ist es andersrum: Bevor ich meine Tage krieg, bin ich immer total deprimiert und weinerlich, manchmal muss ich mich da wirklich zwingen, was zu essen.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2017 16:21 

Registriert: 04 Aug 2015
Beiträge: 99
Bei mir ist es gerade dann besonders schlimm, weil zu der Angst, zuviel gegessen zu haben noch kommt, daß mir derart flau im Mageen ist, daß ich Angst habe die Kontrolle zu verlieren ob es hochkommt oder drinnebleibt. sofern ich es will. Diese Angst führt dann öfters soweit, aß ich es nicht mehr steuern kann und spontan ein großer Teil des Gegessenen wieder hochkommt. Kam damit schon in sehr schwierige Situationen


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2018 21:47 

Alter: 18
Registriert: 16 Jan 2015
Beiträge: 14
Ja ich kenne das auch. Ich habe immer so viel Hunger bzw. einfach nur den Drang zu essen bevor ich meine Tage bekomme. Mein Therapeut meinte mal, dass das normal ist und halt zu der PMS gehört. Deswegen ist man zu der Zeit auch meistens emotionaler und sensibler.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2018 15:58 

Registriert: 04 Aug 2015
Beiträge: 99
gibst Du dann nach und ißt mehr. Wenn ja gehtst Du hinterher zur Toilette um es wieder los zu weren oder kommt es von selbst oder chaffst Du es bei Dir zu behalten ???


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye