Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#1
Was mir bei meinem letzten Psychiatrieaufenthalt passiert ist... ich habe wg. Entzug ins Bett gekotzt, es einfach nicht mehr aufs Klo geschafft... und musste es einem jungen Pfleger (mein Alter ungefähr) beichten, der dann die "Drecksarbeit" erledigen musste... :oops: ich wollte ihm helfen, aber er wollte nicht und war eigtl. ganz nett.... troooootzdem man :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#2
@ Cocorico: oh ja kann ich sehr gut verstehen, dass das schlimm für dich war, vor allem, weil er auch noch in deinem alter was D:

Ich bin inzwischen wirklich auf ekelhafte methoden umgestiegen, die ich bis jetzt noch niemandem erzählt habe! da ich ja auf einem internat bin und mit vielen anderen zusammenlebe, ist das noch slhlimmer :( inzwischen schließ ich mich im zimmer ein, mach die musik laut und k* in ne tüte und wenn ich glaube, niemand ist grade in der nähe, renn ich mit der ekligen tüte aufs klo und spül alles runter.. nur die tüte muss ich irgendwie zusammenfalten und stecke sie dann in hygienebeutel für obs :/ das ganze zeug muss ich dann bis nächsten morgen in meinem zimmer lassen, bis ich es morgens irgendwo draußen entsorgen kann! :( Die putzfrauen sind nämlich dahinter gekommen und haben einen der kotzbeutel einfach wieder auf meinen tisch gelegt! ich hätte heulen können! es ist so anstrengend, all das immer zu vertuschen! Und auch das viele wasser, das plötzlich verschwindet :roll:

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#6
Hast Du's denn dort gegessen? Versuche mir in solchen Momenten immer einzureden, dass die ja gar nicht wissen können, dass ich das alles alleine auf(fr)esse, wahrscheinlicher ist es ja, dass man für Freunde mitbestellt ..... :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#8
Magdalena hat geschrieben: "Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?"
auch das ist nicht soo ungewöhnlich. 1. glaub ich ist das eine standard floskel, die die einfach runterbeten. 2. wer sagt denn, dass nicht du diejenige bist, die zur kassa geht und jemand anderer/andere sich schon hingesetzt haben und auf dich warten?
ich kanns deine bedenken wirklich total nachvollziehen, ich stell mir bei allen möglichen dingen vor, dass das jeder der mir entgegen kommt genau iwelche dinge über mich weiß, aber in wahrheit ist es doch so, dass die leute das gar nicht wissen können.
I can see myself wrecking and ruining. But I can't stop myself.
Quelle

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#10
Magdalena hat geschrieben:sie fragen, ob's "Zum Hieressen" ist
Das müssen sie laut Protokoll. Und es läd sooo zum gezielten Missverstehen ein. :-X)) Wenn Du das nächste Mal das Gefühl hast, sie gucken Dich dabei doof an, sag doch einfach: "Nö, ich würd mich gern hinsetzen dazu." ;) Es soll sogar vereinzelte Thekenkräfte geben, wo dieser Spruch durchsickert. :mrgreen: Und schon steht nicht mehr der FA im Scheinwerferlicht der Aufmerksamkeit. ;)

Zu den Bedenken... sie können ja nicht wissen, ob Du nicht irgendwo zu Freunden dazustößt. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#11
Oh ja, super peinlich, ich kenne das!
Bin auch schon mehrmals an einem Abend zu den immer selben Fressbuden gelaufen, weil einfach nichts anderes mehr offen hatte und ich sooo dringend den Mist brauchte. Dann ist irgendwie klar, dass man nicht zu Hause den großen Besuch sitzen hat, der so hungrig ist. :roll:

Gerade ganz frisch passiert: ich stehe in der Küche und esse meine Reste auf, rede dabei mit meiner Mitbewohnerin über Interessen und sage, dass mich das Thema Sucht im Psychologiebereich schon immer sehr fasziniert hat.
Daraufhin sie (lachend): "Ach, wegen deiner Süßigkeitensucht?"
Und ich musste echt aufpassen, nicht augenblicklich das Essen wieder auszuspucken. Bin ihr ja erst vor ein paar Tagen mit einem ganzen Sack voller Abfälle im Hausflur begegnet. :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#12
Ich versuche bei so was immer möglichst souverän zu sein. Immer fröhlich und munter weiter, so tun als wäre man hulle beliebt und hat ständig Leute im Wohnzimmer, die beköstigt werden wollen, immer agil und man gehört nicht zu den pingeligen Frauen, die nur Salat essen. Seht her, ich bin trotzdem schlank. Glaube, dass ich damit bisher ganz gut durch gekommen bin. Ist mir vor mir selbst aber echt peinlich. Weiß ja, dass es alles nicht stimmt.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#14
Oh ja so was kenne ich auch :lol: War letztes Jahr mit meiner Mutter im Urlaub auf Sylt. Wir hatten uns grade wieder bisschen angenähert und aus irgendwelchen Gründen habe ich ihr versprochen jeden Tag eine Praline von Leysiefer zu essen. Elli nicht dumm, hat jeden Tag die Praline aus dem Hotel Fenster geworfen, wenn Mama im Bad war. Nach einer Woche bemerkte ich, wie der Portier die Pralinen vom Boden einsammelte... Heute kann ich drüber lachen, weil so absurd. Damals hatte ich den Rest des Urlaubs tierische Angst, der Portier könnte was sagen...