Kein Entkommen...

#1
Hey ihr Lieben

wie geht es euch, hoffe gut ??

Mir naja derzeit nicht so gut :( Bin wieder voll in dem Kreislauf gefangen....
Habs seit Dez. geschafft fast clean zu bleiben nur jetzt haut es mich wieder voll zurück :(
Wenn ich arbeiten bin, dann funkt. es ganz "gut", ok ein normales Essverhalten werd ich nie haben aber ich k**** nicht in der Arbeit. Ist mir ein einziges Mal am Anfang passiert und danach war mein Kreislauf den ganzen Tag im Keller ,seitdem nie wieder.
Auch wenn mich meine Arbeit nicht glücklich macht, schaff ich es nicht zu k****.

Das einzige was ich nicht schaffe ist meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Durch meinen Job habe ich voll Probleme mit dem schlafen, jedoch will ich "noch" keine Schlaftbl., ich versuche zwar immer einen normalen Rhytmus reinzubringen (regelmäßig austehen usw..) jedoch bin ich am Nachtmittag so ausgelaut und müde das ich jede Menge Kaffe trinken muss um den Tag zu überstehen. Leider verträgt mein Magen nicht so viel Kaffee deswegen muss ich da auch noch aufpassen...ach...
Ich habe zwar immer Magen-Tropfen dabei falls es zu schlimm wird...

Seit dem letzten Wochen ist es ganz schlim geworden auch mit Heulkrämpfen, und Stimmungsschwankungen, Panikattacken usw... ja oki ich weiß das es bei mir zu 99,9% mit der Arbeit alles zusammenhängt. Zu viel Druck, zu viel Belastung, körperlich, psychisch usw....

Auch wenn nen Jobwechsel gut wäre, hab ich eher Angst davor wie das dann mit der Sch*** k*** dann wird.
Ich kenn mich einfach.

Ich war früher echt nen Sonnenschein, immer fröhlich und gutgelaunt, nur jetzt ist davon nichts mehr da, oder halt wenig...

Momentan frag ich mich ob das jemals aufhört *schmunzel*
Das Leben ist voller Herausforderungen ?? Ja ganz toll jedes mal wenn ich den Spruch höre denk ich mir nur F*** y***

Jeden Tag steht man auf um zu kämpfen zu überleben, nächsten Tag fliegt man wieder hin, usw.. also im Grund ein ewig lange Weg aus Stolpersteinen....

Jeder sieht dich, doch niemand weiß was du erlebt hast, was du durchgemacht hast, aber jeder tut als würde dich verstehen sowas k*** mich an.

Re: Kein Entkommen...

#2
Vielleicht würd's schon erstmal helfen, denn du alles ein bisschen weniger dramatisch-pathetisch und dich nicht selbst als permanentes Opfer sehen würdest.

Mal ganz realistisch betrachtet:
Was war denn in der Zeit, in der du fast clean warst, anders?
Können die derzeitigen Rückfälle auch körperliche Ursachen haben, z.B. dass du dich zu wenig oder zu einseitig ernährst?
Was würde sich durch einen Jobwechsel denn ändern? Du schreibst ja selber, dass du mit deinem derzeitigen Job nicht zufrieden bist, dort aber nicht kotzt. Könntest du dir nicht eine Arbeit suchen, die dich mehr ausfüllt - und gleichzeitig dieses vorgenommene "Nicht-Kotzen" mitnehmen? Zumal dann auch einiges an Stress aus deinem Leben verschwinden würde, was für dein Wohlbefinden und deine Heilung natürlich sehr zuträglich wäre!