Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 6 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Aug 16, 2016 19:08 

Registriert: 12 Sep 2015
Beiträge: 37
Ihr Lieben... Seit einem halben Jahr bin ich 'feste' Bulimikerin. Nachdem ich seit ca einem Jahr immer wieder FA hatte und zunahm, entdeckte ich das Kotzen für mich, nahm zügig wiedrr ab und fühlte mich, nach einigen Wehwehchen zu Beginn, tatsächlich großartig.... (Krank, ich weiß, aber endlich konnte ich fressen ohne zuzunehmen).... Irgendwann frass uns erbrach ich mich täglich, mehrmals und an manchen Tagen blieb keine Mahlzeit in mir...
Nun ja... Dass es os nicht wietergehen kann oder konnte, wusste ich rational. Und jetzt geh ich in Therapie... Ich hoffe sehr, dass mir das Ganz helfen kann, denn so richtig weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich alssen will... Ich will nicht mehr Kotzen - und darauf kann ich tatdächlich problelos verzichten. Ich kotze 'nur', damit ich fressen kann... Aber so oder so hab ich dieses Essproblem... Was mich jedoch beunrigt: Ich esse gerade wieder alle zwei Stunden etwas und komme damit auch gut klar. Ich hatte jetzt fünf Tag elang keine FA und eben war es dann wieder so weit. Ich hab lange hin und her üüberlegt und abgewogen. Ich wollte jedoch fressen und dachte, dass es dann auch gut wäre... War es nicht und mir geht es körperlich richtig schlecht.Meine Augen tränen, ich hab ein aufgequeollenes Gesicht, bin müde und schlapp. Ich werde gleich ins bett gehen ... wie kann das sein`Früher ging es doch auch, sogar mehrmals, ohne dass man mir auch nur ein bisschen was angesehen hat....
wer erkennt sich wieder?


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jun 01, 2017 14:51 
Benutzeravatar

Alter: 20
Registriert: 08 Feb 2014
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen
Hallo Coffeeandmilk,

ich kann dich wirklich gut verstehen. Es ist ja auch so, dass die Essstörung nicht nur durch und durch negativ ist. Sie gibt dir ja auch etwas, sonst hätten wir sie ja nicht. Sie hat eine gewisse Funktion... Zu den Anfangszeiten der Bulimie habe ich auch das Gefühl gehabt, einen unglaublich tollen Weg gefunden zu haben, mir durch das essen etwas "Gutes" zu tun, ohne dass ich die Konsequenzen (das zunehmen) tragen musste... Doch irgendwann hat das Kotzen auch seine Konsequenzen, das wissen wir alle... und die körperlichen Folgen sind wohl das erste, was uns wirklich auffällt... Mir ist auch erst richtig klar geworden, dass ich echt Mist baue, als ich bei einem FA plötzlich höllische Bauschmerzen bekam und Blut erbrochen habe.. Inzwischen bin ich auch den ganzen Tag total müde, mein Kreislauf macht ständig Probleme...
Aber hält mich das ab? Leider nein... Aber die Funktion zu finden, die die ES für einen hat, ist vermutlich ein sehr wichtiger Schritt...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Und hey: 5 Tage keinen FA, das ist fantastisch. Sei stolz auf dich! :)

_________________
"I am my problem - but also my solution."


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye