Studie zum Thema Lebensqualität

#1
Hallo liebe Forumsmitglieder! :)

Mein Name ist Alina Hermanek, ich studiere an der Universität Wien Psychologie und stehe kurz vor dem Masterabschluss. Das Thema meiner Masterarbeit lautet "Unterschiede in der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Personen mit Adipositas und Anorexia nervosa – zwei Messinstrumente im Vergleich". Im Rahmen dieser Masterarbeit erfolgt auch eine kleine online Umfrage zur individuell empfundenen Lebensqualität. Hierfür bin ich auf der Suche nach Teilnehmern und wende mich nun an euch. Ich freue mich über jeden einzelnen der mitmachen möchte.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten, bitte antwortet so offen und ehrlich wie möglich und lest genau, die Größe brauche ich z.B. in Metern.

Sämtliche Angaben werden natürlich streng vertraulich und vor allem komplett anonym behandlet und auch nur für meine Masterarbeit verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben.


Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/lebensqualitaet2016/

Liebe Grüße und Danke an alle die mitachen
Alina

PS.: Bei Fragen einfach melden :)