Direkt Grundumsatz oder erstmal weniger?

#1
Hallo!
Das ist mein erster Beitrag hier, deshalb hoffe ich, alles richtig zu machen.
Ich bin gerade auf meinem Weg raus aus der Bulimie. Allerdings noch ganz am Anfang, quasi am ersten Tag...
Aber ich bin fest entschlossen, nie wieder zu kotzen. Ich hatte gestern Todesangst, und scheinbar habe ich die gebraucht, um endlich den Schritt raus zu schaffen!
Jetzt ist meine Frage: von heute an direkt normal essen, also Grundumsatz, oder erstmal langsam steigern?
Ich habe natürlich den Teufel immer noch in meinem Kopf und ziemliche Angst, plötzlich und schnell sehr viel zuzunehmen..

Ich bin so dankbar, wenn ihr etwas schreibt.
Camilla

Re: Direkt Grundumsatz oder erstmal weniger?

#2
Den Grundumsatz zu essen ist nicht normal, erstens weil das zu wenig ist (ich nehme an, dass du dich hin und wieder bewegst und denkst was Energie benötigt), zweiten weil du dann Kalorienzählen müsstest und das ist weit entfernt von normal.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."