Bulimie und Nahrungsmittel unverträglichkeiten

#1
hallöchen ihr Lieben :-)
Nach langer Zeit ohne dasForum, melde ich mich hier auch nochmal zu Wort. Mir geht es soweit was die Problematik mit der B betrifft schon um einiges besser als noch vor einem halben Jahr. Dennoch machen mir oft meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu schaffen. Ich habe eine Laktoseintoleranz, eine FruktoseIntoleranz, eine Glutensensivität und eins Histaminintoleranz.
Da es mir im Moment schwer fällt große MMengen zu essen und ich nicht will, dass das ganze in nem Rf endet, wollte ich fragen ob andere betroffene Safe food kennen, also verträgliches essen, dass man uns auch zutrauen kann. Ich habe im Moment viel Stress und vertrage deswegen nicht viel.

Eure Vasha :-)
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

Re: Bulimie und Nahrungsmittel unverträglichkeiten

#2
am 12. Februar wurde ein Thread, der ebenfalls das Thema "safe food" zum Thema hatte mit der folgenden Begründung geschlossen:
blueberry hat geschrieben:Hallo Ihrs!

Ich habe den Thread leider erst jetzt gesehen... und leider hat er auch den Verlauf genommen, der eigentlich nicht dazu beiträgt zu einem gesunden Essverhalten zurück zu finden. Er baut Ängste vor bestimmten Nahrungsmitteln auf, oder verstärkt sie... er zeigt Tipps, sich nicht mit den eigentlichen Problemen auseinanderzusetzen, sondern weiter in dem Kreislauf zu verharren.
Damit macht es diesen Thread zu einem enormen Trigger für alle Betroffenen hier, die mit "Safe Food" - so wie der Thread gemeint war - noch nicht umgehen können und daher schließe ich den Beitrag.

LG!
Ich schliesse diesen dann hiermit auch.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....