Bitte um Hilfe als Passiveraktivist!

#1
Hallo Community 

Mein Name ist Marc und ich bin 16 Jahre alt.
Leider muss ich mich indirekt mit dem Thema Bullimie auseinandersetzen, da meine Freundin diese Krankheit besitzt...!
Es fällt mir sehr schwer hier die passenden Worte zu finden, da ich nicht selbst Betroffen bin.
Sie ist sehr sehr dickköpfig und redet mir immer ein, dass sie nicht die Krankheit hat, sondern immer mal wieder sich nur übergibt und dies ja völlig normal sei.
Das sehe ich leider etwas anderst und mache mir echt große Sorgen um Sie.
Klar kann es sein, dass wir eines Tages nicht mehr zusammen sind, sondern getrennte Wege gehen, da wir beide ja noch jung sind, aber ich möchte hiermit ihr einfach einen kleinen Gefallen tun!
Sie hat mir neulich geschrieben, dass sie am Morgen immer vor dem Spiegel heult, da sie ihren Körper hasst. ich weiß echt nicht was ich tun soll....
Nach meiner Meinung ist sie alles andere als dick, wie sie behauptet... aber ich kann ihr einfach auch nichts einreden.

Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, um sie evtl. etwas umzupolen...
bzw, dass sie mit der Scheiße aufhört!

Ich hoffe mal ich habe die passenden Worte gefunden und es auch verständlich dargestellt, weil es ist nicht so leicht als außenstehender das so zu formulieren das es einigermaßen verständlich rüber kommt. Falls noch wietere Fragen auftauchen, die evtl. relevant wären, könnt ihr mir gerne auch eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße Marc 
Schönen Abend euch noch!