Re: Wer mag mich ein wenig begleiten?

#34
Hallo melibeli,

dich kenne ich vom Nick her noch! :)

Gestern kam alles hoch, meine Trauer darüber, dass ich nicht mehr meine eigene Wohnung habe und habe Rotz und Wasser geheult. Tat gut. Mein Freund hat es dann bemerkt und gerfragt, was los sei. Da wurde mir noch klarer, dass er wirklich der Meinung ist, ich fühle mich pudelwohl hier. Ich habe ihm allerdings schon öfters erklärt, dass das alles nicht leicht ist. Tja, ich bin halt hier alleine, auf ihn kann und will ich nicht zählen als Unterstützung.

Naja, und wir zickenn uns die ganze Zeit an hier in dem Haus. Er ist gestresst und ich sowieso. Und dann seine Macken und alles und sonstiger Stress rund um die Heizung. Ich könnte kotze...glücklicherweise ist das etwas besser und ich habe nicht mehr soooo den Heißhunger, allerdings nervt er mich ohne alle Maße und ich will nur meine Ruhe. So wie gerade und was passiert, kommt rein und fragt, ob ich auch schön die Heizung aus habe ...

also wie es mir hier geht: Ich bin gereizt und will nichts mehr von ihm wissen, er soll sein Ding machen und ich meins, mich nicht anmeckern und seine Laune an mir auslassen...geht jetzt alles nicht und ich möchte nur zurück in mein eigenes Reich!
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

Re: Wer mag mich ein wenig begleiten?

#35
oh man, haben uns beide etwas beruhigt und ich hatte gestern einen Tag nur für mich. Mit Fas, die auch geplant waren. So toll war es dann nicht, aber es hat deutlich Spannung reduziert.

Was Ziel ist, dass ich irgendwann dieses alleine sein genießen kann mit weniger fas oder gar keinen, denn unabhängig davon war das Allleinesein gut.

Heute Heilig Abend bei meinen Eltern und ich steh wieder total unter Druck, immer wenn Freund und Eltern aufeinander treffen. Was mich auch immer nervt, dass ich immer weiter essen will nach jeder Mahlzeit. Immer muss ich diszipliniert stoppen und mich anstrengen und mich auf was anderes konzentrieren...ich will einfach mal zufrieden sein und so wie normale Menschen aufhören, satt sein und gut ist, aber immer dieses craving...macht es mir echt schwer...egal wo ich bin. Sobald ich anfange, kommt ein wohliges gefühl und es ist sehr sehr hart, aufzuhören...:(
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.
cron