Körpergefühl & Essverhalten

#1
Hallo Ihr Lieben :)

Ich mache im Rahmen meines Masterstudiums eine Umfrage zum Körpergefühl und Essverhalten bei Mädchen bzw. Frauen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht!

Die Umfrage ist völlig anonym und freiwillig und dauert nur 10min.
Falls sich eine von Euch durch meine Anfrage belästigt fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen, da ich sowohl die Gruppe, als auch alle Gruppenmitglieder respektiere!


Wenn Ihr Fragen zur Umfrage haben solltet, dürft Ihr mir natürlich auch schreiben!

Hier kommt einmal der Link zu meiner Umfrage:

http://ww2.unipark.de/uc/koerpergefuehl/

Liebe Grüße :)

Re: Körpergefühl & Essverhalten

#2
Hab teilgenommen :)

Hoffe es stimmt so wie ich es beantwortet hab weil ich war mir bei paar Fragen nicht sicher weil überhaupt kein zeitlicher Rahmen angegeben war...von den Zeiten, wo ich die Essstörung aktiv ausgelebt habe kenne ich das nämlich zu gut, von dem manches derzeit gar kein Thema ist.

Viel Glück bei deiner Arbeit!
Ist es möglich wenn du fertig bist zu erfahren was rausgekommen ist? :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Körpergefühl & Essverhalten

#3
Vielen Dank für Deine Teilnahme, das freu mich wirklich sehr :)


Ja, bei einigen Fragen ist es in der Tat schwierig sie zu beantworten, aber das ist nicht schlimm! Falls man sich nich sicher ist, einfach das ankreuzen, was eurer Meinung nach ma besten zutreffen könnte.


Das kann ich gerne machen! Leider ist mit den Ergebnissen wohl erst im Februar/März zu rechnen, da die Auswertung einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Falls ich es vergessen sollte, kannst Du mich bzw. könnt Ihr mich auch einfach noch einmal anschreiben oder mir sonst eine E-Mail schicken :)