Hallo ich bin neu hier :)

#1
Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.
Ich heiße wie man vielleicht erkennen konnte Sophie
und bin 15 Jahre alt.
Ich weiß (!) das eventuell ein paar negative Kommentare anhand der nächsten Fakten kommen werden aber was solls.
Ich habe Anzeichen von Essstörungen seit ca.5-6 Monaten.
Ich weiß das ist nicht wirklich lange aber, soll man erst warten wenn man jetzt schon weiß das man krank ist...
Ich weiß garnicht genau ob ich das hier so schreiben darf aber angefangen hat das ganze bei mir das ich abnehmen wollte.. ganz normal auch wegen dem Sport. Ich hatte zu der Zeit noch 5-6mal die Woche rudern als Leistungssport betrieben.
Ich sollte von Trainern aus und von mir auf ein niedrigeres Gewicht.
Also hab ich angefangen ab zu nehmen das hatte auch gut geklappt allerdings hab ich immer weniger gegessen..
Ja.. dann so nach 2-3 Monaten hab ich gemerkt dass das Ganze nichtmehr gesund ist ich wurd zittrig habe zu niedrigen Blutdruck und war die ganze Zeit schlecht gelaunt.
Dann wollte ich auch nicht das meine Eltern was merken also aß ich immer mit, habe aber alles wieder rausgelassen nach dem Essen.
DA gings mir zwar auch schon schlecht aber ich dachte immer noch das ich die Kontrolle hatte.
Und dann fing das Ganze richtig an, ich hab jetzt seit 2Monaten tägliche Fressanfälle an guten Tagen vlt * oder *i an schlechten aber auch bis zu *.. Ich merke das ich so einfach nicht weitermachen kann und will aber ein Teil sagt mir das ich muss.. Ich weiß nicht was ich tun soll und ich hab so große Angst meinen Eltern etwas davon zu erzählen vor aldingen weil meine Cousine an Weihnachten in eine Klinik für Essstörung kam.
Ich hoffe das konnte euch ein bisschen zeigen wie es mir so geht und vielleicht ist eure Geschichte ja auch so ähnlich..
Danke fürs lesen :)

Liebe sophieeats, bitte keine Zahlenangaben bzgl, wie oft man erbricht, Gewicht etc. Danke!
Zuletzt geändert von mariella am Mo Okt 06, 2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.