gedanken

#1
*seufz* Heute kam in unsere Gruppe in der Uni eine Nachzüglerin/Neue. Klapperdürr, völlig unsicher, trauriger Blick, eindeutig magersüchtig. Aber sie ging in die Mensa und aß sogar. Danach lief sie zwar etwas komisch durch die Mensa, und ich habe sie sofort verdächtigt, dass sie das Wc sucht....dauernd musste ich hingucken, aber sie hat mich auch öfters angeguckt, war komisch.
ich habe mich total ertappt gefühlt, als ob sie wissen würde, was ich mal war, was ich noch ein wenig bin. und das will ich nicht!also, dass jemand im richtigen leben ahnung hat von mir und bescheid weiß.
Ich habe mich gleich mal wieder irgendwie total komisch gefühlt.....war daran erinnert dass ich auch mal so war. und wieder auch die wut auf das mädel. gleichzeitig habe ich aber auch gemerkt, dass ich es überhaupt nicht toll fand, wie sie sich verhält, wie sie aussieht (naja, eigentlich finde ich es schon gut, aber ich glaube, das ist die kranke seite die noch da ist, die vernunft findet es nicht gut). und mir war auf einmal klar - perfekt ist das da absolut nicht (für mich war das ja lange perfekt....wenn man schön dünn ist bla usw). für den job bringt es auch nichts, und die leute sehen einen ja eh nicht gut an, wenn man magersüchtig ist. erst neulich habe ich in der bahn ein telefonat mitbekommen. da hat eine anscheinend vorstellungsgespräche durchgeführt, und hat jemand anderen davon berichtet. tja, sie sagte so: ja eine war noch da, die war aber magersüchtig, kommt also nicht in frage. der ton war nicht toll. wenn andere auch so von mir dachten damals....peinlich. genau das gegenteil von dem, was ich eigentlich wollte.
und trotzdem. ich wäre glücklicher, wenn ich meine figur haben dürfte, die ich möchte.
schwierig das alles!!!!!!

komisch ist aber, bei den gestylten blondies die halt mager sind, da berührt es mich nicht so, da denke ich nur: doofe kühe. aber bei bestimmten mädels, wie auch bei dieser jetzt...vielleicht wegen dem traurigen blick oder so, was mich an mich erinnert oder so? diese mageren blondies sind irgendwie meistens anders, daher ist das auch etwas anderes und es macht mir dann auch nichts aus.außerdem erinnert sie mich an jemanden, die mal mit mir in einer klinik war, sieht so ähnlich aus (ist sie aber nicht). das erinnert an miese furchtbare zeiten, evtl. liegt es ja dann daran und gar nicht direkt an dem mädel/jungen frau.
Tine