Re: Was tun gegen FA in der Öffentlichkeit?

#2
Hey Mia,
wie meinst du das genau? Meinst du, wie du Fressattacken in der Öffentlichkeit vermeidest, oder wie du reagieren sollst, wenn du einen FA in der Öffentlichkeit hast und alle es mitbekommen, oder beides?
Also wie man Fressanfälle in der Öffentlichkeit vermeidet das kommt ja auf jeden selber an..allgemein ist ja klar, wenn man gesund und ausgewogen sich ernährt gehen die FAs auch zurück oder bleiben ganz aus (außer man hat Binge-Eating)..bei mir ist es so, dass ich FAs sowieso nur alleine habe, weil ich vor anderen nicht esse, ich esse nie zusammen mit Freunden, in der Öffentlichkeit etc, weil ich dann eben übertreiben würde mit dem Essen und mir das erspare..(ist natürlich keine Lösung)
Lg Lucky
runde Menschen sind gemütlicher

Re: Was tun gegen FA in der Öffentlichkeit?

#3
Mein Problem ist das ich noch in der Schule bin und ich in den Mittagspausen mit meinen Freunden total schwer tue "normal" zu essen weil ich eigentlich so gut wie möglich vermeide mit Freunden zu essen ... Und wenn ich nichts essen würde dann würden mich natürlich alle darauf ansprechen
Never give up...´cause life is about fighting for your dreams

Re: Was tun gegen FA in der Öffentlichkeit?

#4
hmm okay :s gibt es denn irgendwelche Sachen die du dann essen könntest wo du weißt, dass sie bei dir keinen Fressanfall auslösen? Dass du dir dann vorher Gedanken machst was genau du dann isst z.B, wenn du in der Mittagspause mit Leuten zusammen am Tisch sitzt, dass du nicht in einen FA verfällst, aber auch nicht da sitzt, nichts isst und dann drauf angesprochen wirst..
runde Menschen sind gemütlicher