2 Monate Klinik - jetzt alleine weiter kämpfen!

#1
Hallo liebe Leute!

Ich war lange nicht mehr online..
..denn ich war 2 Monate in einer Klinik für gestörtes Essverhalten!
Und ich bin sehr froh, dass ich da war!
Ich bin natürlich nicht "geheilt", habe aber sehr viel über mich, meinen Körper und mein Essverhalten gelernt!
Man war dort in gemischten Gruppen mit anorektischen, bulimischen und adipösen Menschen.
Es hab viele Sport-Angebote, geregelte Mahlzeiten und außerdem eine Bulimie-Gruppe, Ernährungsschulungen, Ernährungs-/Gestaltungs-/Körper- und Gruppentherapie.

Wenn jemand Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung und biete, soweit ich kann, meine Hilfe an!
Meldet euch bei mir!

:)
everything will be okay in the end.
if it's not okay, it's not the end.

Re: 2 Monate Klinik - jetzt alleine weiter kämpfen!

#3
Naja, ehrlich gesagt.. jetzt, wo ich seit etwas über 4 Wochen wieder Zuhause bin, denke icb das auch. Die Bulimie ist wie vorher auch. Aber mir sind auch einige Sachen eingefallen die ich in der Klinik hätte anders und besser machen sollen. Ich hätte es ernster nehmen müssen, mich mehr öffnen müssen und vielleicht auch länger als 8 Wochen dableiben sollen.
everything will be okay in the end.
if it's not okay, it's not the end.