Re: kein FA-Tagebuch

#16
Die ES hat mich in den letzten Tagen voll im Griff, leider, ebenso durch triggernde Videos. Ich dachte, ich sei schon längst übern Berg, mich könnte nichts erschüttern, nicht mal berühren. Doch. Schon. Tage, an denen ich übermäßig viel gegessen habe, jetzt Tage des Hungerns und des Verzichts. Unglaublich viele Jahre, Jahrzehnte, gekämpft und geglaubt gesiegt zu haben, lange Zeit im Erfolg gegen die ES gelebt und genossen und jetzt zack, das geht so schnell. Zurzeit habe ich keine Kraft. Und am Montag fange ich im neuen Job an, der auch sehr anstrengend wird. Ich weiß nicht, wo ich stehe und inwiefern die ES jetzt Power hat. Der Job wird jedenfalls die ES begünstigen. Denn ich habe nie im Leben gelernt, in all den 27 Jahren, richtig zu essen. Auch wenn ich stets an mir gearbeitet und gelernt habe, ich kann immer noch nicht normal essen. Ich bin erschöpft, Leute. Ich habe keinen Ausdruck. Dieser Smiley. :arrow: :|

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann, um die ES aus meinem Leben möglichst endgültig zu verbannen.
Zuletzt geändert von 2easy am So Aug 31, 2014 1:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: kein FA-Tagebuch

#17
Es ist ein Kampf. Ich hatte den täuschenden Gedanken, dass, wenn ich endlich wieder arbeite, mich nicht mehr mit der ES beschäftige bzw. sie mir wenig antun kann. Aber das kommt dann anders, nämlich, verschärft. Ist ein Kampf.