Hallo CoCoRiCo,
ich werde natürlichen kein Geld investieren in ein Haus, was mir nicht zusagt und wo ich aktuell keine Zukunft für mich sehe. Ich habe aber auch nicht genug Geld, um da annähernd was zu reißen. Bei so einer Immobilie würde ich es eh nicht machen. Also keine Sorge
Sorgen kannst du dich eher, dass ich mich so von ihm und seiner Liebe einlullen lasse, dass ich da einziehe und über meine Bedürfnisse hinweg gehe, weil ich zu große Angst habe, ihn zu verlieren und denke, ich schaffe das schon und gewöhn mich dran. Es ist gerade nicht so und der Kauf läuft noch und bis ich einziehen würde, vergeht noch Zeit, zumal ich eh in meiner Whg bleibe, erstmal und wir eine Wochenendbeziehung wie jetzt auch führen werden und ich so schauen kann, ob ich mich da wohlfühlen könnte.
Hatte heute Thera und mein Therapeut war entsetzt, schätze ich. Zumindest hat er gesagt, dass es auf Trennung hinausläuft, wenn er nicht bereit ist, auch wieder auszuziehen, wenn ich mich unwohl fühle...ja, ist er ja nicht bereit zu. Meint ja, dann eben Trennung...Wichtig war aber meinem Thera, dass ich mir wert bin, meine Verletzung zu zeigen und (das fand ich komisch / krass) dass wohl die Verletzung auch nicht weggehen wird, weil mein Freund ja die Entscheidung beibehält. Ich könnte mich vielleicht in dem Haus einleben und wohlfühlen und die Verletzung so überwinden, aber wenn nciht, dann bleibe es ja bestehen, da mein Freund sich weder entschuldigt noch die Entscheidung zurücknimmt.
Was meinst du dazu? Ich sagte nämlich zu ihm, dass meine Verletzung mit der Zeit schon verheilen wird...egal, was mein Freund macht. Er ist gerade auch so lieb zu mir und gibt mir viel Zuneigung..manchmal frage ich, ob er es nur aus Kalkül macht...Ich denke aber nicht, denn es fühlt sich echt an und er hat auch Angst, dass wir uns trennen...Er hängt schon sehr an mir...ach, es tut weh...jetzt auch wieder alles aufgerissen, diese Verzweiflung durch die Therastunde.
LG
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.