Re: bulimie und schwanger3.monat suche rat

#16
Hallo an alle,

erstmal späate Antwort ich weiss tut mir leid. An Cocorico besonders u an alle: Dankefür ere Antworten.
Z meiner Verteidigung: Gekotzt hab ich in der Bulimie nie.
Es fing eben erst im 3 Monat an. Ich kam ins Spital deshalb. Es ist weg und war laut Ärzten körperlich bedingt also nicht psychisch. Ich hatte wie diese Prinzessin Kate: Hyperemesis gravidarum.
Und zum THema stllen und Bonding:Es gibt ja auch noch einen Vater. Und der Kinderwunsch kam zu 80 Prozent von ihm.
Und ich bi trozdem sicher, dass ich keine schlechte Mutter werde.Schlecht ist man, wenn man sagt: Ich kann das alles und ist in Wahrheit übrfordert.Aber mir ist lieber ich bin mir dessen bewusst und beziiehe viel Hilfe von aussen ein (Tanten Schwiegermutter...)Wer immer babysitten möchte Ich glaub jeder Mutter fliegt mal die Decke afden Kopf...keine sagts.
Körperlich fühle ich mich halt überhaupt nich wohl. 6. Monat schon *kg mehr...klingt nicht viel aber es ist enorm .
Dazu noch wenig Schlaf, Kind boxt in der NAcht.Ich denk manchml da ist ein Alien drin. Bin ich froh wenn er (es wird ein Bub)
rauskann.......
Und ernähren tu ich mich ach gut. Koischerweise vertrag ich keine zusätzlichen Vitaminpräparate, die man mir im Spital empfohlen hat.......

An Cocorico: Ich möchte auch nicht lange stillen Abartig find ich es nicht, aber fremd.Mein Körper gehört mir dann icht mehr. Auch wenns egoistisch ist. Bin ja kein Tier.....Heutzutage muss auch kein Kind mehr verhungern. Zum Glück.
Angst hab ich vor dem Wiedereinstieg ins Berufsleben, vr der Bindung zum Kind
Wie gings dir in der Karenz? (Mutterschutz) onntest du Struktur in den Alltag bringen?
Ich bi Lehrerin und hab ja momentan Ferien. da mach ich auch jeden Tg was (sei es zm Reisebüro zu gehn und den Urlab fertig zahen etc, kochen einkaufen.)Aber ich wei nicht ob das für ein Kind reicht....
WievielStruktur und Programm braucht ein KInd?

Re: bulimie und schwanger3.monat suche rat

#17
Naja also in den ersten Monaten reichen deine Aktivitäten locker. Ein kleinens Baby interessiert sich nicht die Bohne dafür wo es gerade ist. Hauptsache Kuscheln, Essen, Schlafen. Allerdins schreien die Kleinen ja auch oft, so dass ich manchmal zu gar nichts kam. Es gibt ja aber viele Kurse die du machen könntest Babyschwimmen, Babymassage, Krabbelgruppen usw. Eigentich bestimmt dann dein Kind über die Tagesstruktur. Selten haben die schon schnell einen Ryhtmus und schlafen aber manchmal kann das recht lange dauern. Ich würde da alo erstmal nichts genaues Planen.

Warum verbindest du Stillen mit Tieren? Das ist doch nichts primitives oder ekliges. Das ist wirklich ziemlich beleidigend für jede Stillende, denk mal darüber nach!
cron