Help... Was ist los..? Doch wieder k*?

#1
Hallo ihr Lieben.

heute morgen war ich wirklich fast am verzweifeln.
Seit einiger Zeit esse ich schön regelmässig dreimal am Tag. Ich ess nix dazwischen. Ich ess auch keine Süssigkeiten (nicht dass ich mir das verbieten würde, ich habe momentan einfach keine Lust drauf).
Ich finde nicht, dass ich übermässig viel esse. Morgens gibt's bei mir Sandwitch (selbstgemacht)
Mittags ess ich Obst (nicht übermässig) mit Magerquark, damit vermischt ein kleines bisschen Rahmquark.
Abends gibt's bei mir Salat & Fleisch.
Ich hab das jetzt ne ziemliche Weile gemacht. Ich habe dazwischen nie hunger. Ich fühl mich mit dem Essen so eigentlich ganz gut.
Die Mahlzeiten bleiben nicht immer so.. ich variiere immer, dennoch bleibt es bei dieser Art. (vlt mal Salat Mittags & Quark abends.. etc)
& doch wache ich morgens mit einem riiiiesen Bauch auf :cry: :cry:
Der sieht aus, als wäre ich im 6. Monat schwanger. (das bin ich definitiv nicht!)
was ist nur los??? ich fühl mich so unwohl. ich ekle mich vor mir selbst.
Da fange ich doch im Ernst wieder an zu denken, obs denn nicht besser wäre, wieder alles zu k*. :shock: :o :roll:
denn dann wäre mein Bauch nie so dick.
Ich habe das Gefühl, dass ich trotz ausgewogener, regelmässiger Ernährung & ohne k* einfach nur dicker & dicker werde.

Kennt das irgendjemand?
was soll ich nur tun??? :(

Liebe Grüsse
Dreamy
Zuletzt geändert von a___Dream am Mi Apr 02, 2014 7:42, insgesamt 1-mal geändert.
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Help... Was ist los..? Doch wieder k*?

#2
Hallo!

Ich finde sogar, dass Du sogar zu wenig isst. :wink: Salat und Magerfleisch und Magerjoghurt? ;)

Vllt. hast Du einen Blähbauch. Gemüse bläht einfach bei manchen. War bei mir auch mal ganz schlimm. Ich hatte sogar richtig Schmerzen unter den Rippen davon :shock:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Help... Was ist los..? Doch wieder k*?

#3
Doch wieder zu K*?

Denke an das Gefühl nach dem kotzen, denke an die Zeit die es dir raubt, denke an den Stress den es dir macht alles wieder loszuwerden. denke an die Scham, denke an die Gewissensbisse, denke an das Geld, denke an die Einsamkeit, denke daran dass du es dann wieder öfters machst, denke an deine Gesundheit, denke an die Zukunft, denke an das Erreichte, denke an den langen Weg, denke an die Gedanken, die du hast wenn du über der Toilette hängst......

Kein dicker Bauch ist das wert....

( Ich weiss dass ich eigentlich gar nicht der Mensch bin, der dir so eine Liste schreiben darf) Ich probiere mich so immer wieder vom Kotzen abzuhalten)
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Help... Was ist los..? Doch wieder k*?

#4
Hallo ihr Lieben

danke für eure Antworten...
Ich habe oft diese Zeiten an denen ich oft verzweifle.. aber wer von euch kennt diese Zeiten nicht?
Schlussendlich bin ich doch zum Schluss gekommen, dass ich gar nicht k* mag. aber ich mag irgendwie auch nicht dick werden...

Liebe Cocorico
denkst du?
ich finde nicht dass ich zu wenig esse...
die Sandwitchs die ich morgens esse, sind bestimmt einen halben Tagesbedarf. öfters hab ich ein schlechtes Gewissen danach. Dennoch habe ich einfach schon nur festgestellt, dass wenn ich diese Brötchen morgens esse, komm ich so gut über den Tag. Für mich sind mittlerweile diese Brötchen das wichtigste. Denn gerade gestern hatte ich keine.. weil ich Sonntagabend nicht mehr Brötchen machen mochte. Aber da hats dann irgendwann mal angefangen mit Schokolade essen. & dann sogar ein Brötchen abends... ich konnt mich dann aber stoppen.
ich ess also morgens meine Brötchen. Dann habe ich mittags gar nicht gross hunger. Komme also nicht in die Versuchung in den Supermarkt zu gehen & alles was mich gerade anlacht zu kaufen. Ich ernähr mich also mittags dann sehr bewusst. Das was ich Mittags esse dient eigentlich nur, zur Vermeidung einer FA am Abend. So habe ich abends auch nicht riiesen Hunger & ess dann eigentlich doch noch zu abend. Aber eben keine Schokolade & nur Süsses. So habe ich keinen Hunger. Vorallem habe ich festgestellt, dass ich dann gar nicht so Lust auf süsses habe.
Ich glaube nicht, dass ich da zu wenig esse. Ich ess ja kein mageres Fleisch.. sondern ich esse einfach Fleisch. weniger schwein.
vorallem, der salat den mein Freund macht, der hat öfters sogar noch ein bisschen mehr öl dran. (meiner hat nie öl, nur salz & Essig)
& die Putenschnitzel werden paniert & gebraten.
Ausserdem ess ich ja auch noch Rahmquark. Denkst du da echt ich ess zu wenig?

ich zähl keine kcals mehr... vielleicht sollte ich das mal wieder machen :D


Liebe melibeli.

Stimmt du hast recht... RF kann ich leider nicht vermeiden. Aber meine k*Fälle sind wieder zurück. Sie kommen halt doch mal wieder vor. Aber sonst geht's mir wieder wie vorher.
gestern hab ich wieder mit meinem Freund gesprochen. Er meint: ich soll ja niemehr kotzen. Wenn wir ein Baby wollen, ist es das wichtigste, dass ich gesund bin.
wo er recht hat hat er recht :D

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Help... Was ist los..? Doch wieder k*?

#5
Sorry, ich wollte Dich nicht verunsichern :oops: es klingt jedenfalls für mich irgendwie wenig ;) aber wenn Du keinen Heißhunger verspürst, dann ist ja gut ;)

Das mit dem riesen Bauch KÖNNTE ja trotzdem vom Salat kommen. Wir Menschen haben keine Enzyme, um Zellulose usw. abzubauen. Und das gärt dann oder Bakterien zersetzen es ---> Blähungen. Wir sind ja eigentlich eher Fleischfresser.

Es hilft, wenn man das Gemüse gart oder kocht. Dadurch gehen zwar manche Vitamine kaputt, aber es ist verträglicher. Vllt. kannst Du ja Dein Abendessen mit gegartem Gemüse, Fleisch und Reis mal futtern ;)


Das mit dem "riesen Bauch" ist ja sowieso Definitionssache ;) Vllt. ist er ja objektiv gesehen gar nicht mal so riesig bzw. nur normal wegen Kacki im Darm usw. etwas größer. Ich bilde mir ja auch ein, dass mein Bauch groß wäre, aber er ist es nicht :D aber ich bilde es mir halt trotzdem ein und trage modelierende Höschen :D Man kann sich da ziemlich verarschen, selber.

GLG
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Apr 08, 2014 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Help... Was ist los..? Doch wieder k*?

#6
Du hast mich gar nicht verunsichert, liebe COcorico. Ich finde es einfach gut, wenn man auch mal Meinungen von anderen kriegt. Ich meine für die einen ist es zu wenig, andere fragen sich ob das nicht zu viel ist. Ich hab mich, weiss nicht wie oft, gefragt, wo ich denn noch reduzieren sollte. Ob ich den kleinen Rahmquark nun auch noch weglassen soll. Aber das ziel ist ja nicht, überall auf alles zu verzichten.
Daher ist es ganz toll auch mal verschiedene Meinungen zu hören & zu überdenken, wie es den wirklich sein könnte. :)
Also kein Grund zur Sorge :)
Dass ich keinen Heisshunger verspühre, finde ich auch ganz toll :D
Wenn er dann doch mal auftritt, muss ich schauen, warum der jetzt kommt...
jetzt zur Zeit habe ich ein bisschen Panik, weil ich mit dem Freund nach Italien gehe.. dort isst man so viel & so guuut. ich will ja nicht nach Hause kommen & niemand erkennt mich mehr. & ich will auch nicht lauter RF haben.
huff... mal sehen wie die 2 Wochen dort laufen.. :)

Danke für deine Super Aufklärung. Das wusste ich ja gar nicht... :)
dann ist ja klar, dass das Gemüse & der Salat aufbläht... vlt sollten wir nur Fleisch essen :lol: hihihihi
obwoh dann würden uns bestimmt die Vitamine fehlen.
naja alles kann man wohl nicht haben, oder? :D

ja stimmt. meistens sehen wir selbst den Bauch ja sowieso noch viiiiiel dicker.
ich habe auch öfters so modelierende Hösschen getragen :D wirkt ganz viiiiel :)

Wie läuft es eigentlich bei dir so?


Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Help... Was ist los..? Doch wieder k*?

#7
Hallo!

Und, wie gehts Deinem Bauch mittlerweile so?

Hehe, nur Fleisch ist ja auch nicht gut :mrgreen: naja, eigentlich ist es ja niiiiieee gut, wenn man "nur" dies und jedes isst und sich eintönig ernährt. Die Mischung macht´s, denke ich mal ;)


Wünsche Dir viel Spaß beim Urlaub. Sind Deine künftigen Schwiegereltern auch so Mäster? :D ich kenne das von meinem Omas aus Polen, die machen auch immer extrem viel Essen und fragen einen alle 15 Minuten, ob man etwas essen will (die Leute halt, die so mitkommen - bei mir haben sie es aufgegeben :D )

Wie es bei mir läuft? - Ich lebe so vor mich hin & bin glücklich darüber, wie es läuft.

lg :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Help... Was ist los..? Doch wieder k*?

#8
Liebe Cocorico

Sorry für meine späte Antwort... hab sie erst jetzt gesehen. :)

Naja mein Bauch macht immernoch komische Sachen. abends komm ich immer mit nem riiiiesen bauch nach Hause. obwohl ich eigentlich immernoch ziemlich ausgewogen esse.
Meistens wird der durch die Nacht noch schlimmer. Wenigstens wenn ich dann morgens aufstehe, hat er sich etwas zurück gezogen oder spätestens wenn ich im Büro angekommenbin.
trotzdem ist irgendwas noch nicht gut. denn durch den tag durch bläht der sich extrem auf... naja da kann man wohl nix machen.

jetzt zu deiner Frage... ja meine zukünftigen Schwiegereltern sind auch so. Vorallem seine Mama. Die sagt immer: das hier ist übrigens total lecker, musst du mal probieren.
Dann sag ich: nee danke, ich bin voll.
Dann kommt sie wieder... naja aber italienische Küche ist ja auch leider zuuuu fantastisch.
hach... ich hab wohl schon den richtigen gefunden :P
vorallem habe ich ja mit 10 Jahren meiner Mama immer gesagt, dass ich mal einen Italiener heiraten werde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das finde ich köstlich. das sagt mir meine Mutter jetzt auch immer. :D

Schön das du glücklich bist. Magst du erzählen, was dich so glücklich macht?

Liebe Grüsse
Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |