Millie Brown - Kotzen wird zu Kunst

#1
Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung zu der erfolgreichen Künstlerin Millie Brown interesseiren. Durch ihren erst kürzlichen Auftritt zusammen mit Lady Gaga ist sie aktuell in den Medien zu finden. Sie trinkt bunte Milch und übergiebt sich damit auf Leinwände. Dies wird in den Medien zelebriert. Auf die Kunst bezogen finde ich das sehr interessant, komme als Betroffene von B. aber irgendwie ins zweifeln...

"I'm not too concerned about the effects on my health as it's not something I do every day. I'm always surprised by people’s reactions to my work, they vary from nervous laughter, cheering, to people having to leave my show and once an old lady burst in to tears. I don't find the vomit vulgar, there's no food in there as I don't eat two days prior to performing and the colours are only in my stomach for five minutes so it doesn't smell bad. Most people I've met are pretty open to the idea and can appreciate its beauty."


[Link entfernt wg visuellen Trigger]
Zuletzt geändert von blueberry am Mo Mär 17, 2014 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Millie Brown - Kotzen wird zu Kunst

#2
Oh man, auf was für Ideen der Mensch so kommt :)

Habe die Bilder gegoogelt und naja, ich finde es eklig. Ich finde Kotze eben generell eklig, auch, wenn es etwas natürliches wie Pipi ist.

Verrücktes Weib, diese Millie

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.