Re: Warum nur...?!

#271
Hey Süsseh <3

Ohje.. letztens habe ich übrigens auch gedacht, dass mir das passiert ist.. ich schliess jetzt immer alle Internetseiten wenn ich mal nicht am Arbeitsplatz bin oder wenn ich grad nicht im Forum bin. Mir sind nämlich schon ein paar Peinlichkeiten passiert. & ich hoffe von herzen, dass niemand im Büro auf die Idee gekommen ist, dass ich B habe.
Ich habe einmal das Fenster offen gelassen. Mein Chef war rauchen. Er kam (die tür ist hinter meinem Rücken) ich war derzeit aufm Klo. EIn anderes mal ging ich auf Klo & er fragte mich vorher ob er kurz was öffnen kann. hab gesagt, ja klar.
Dann sehe ich dass er das selbe Internetfenster geöffnet hat & da einfach einen neuen Tab gemacht hat. neben dem B Forum. :shock: :oops:
ich hoffe die habens nicht gesehen oder gecheckt.
auf jeden fall schliess ich jetzt immer alles. Ich habe dann aber per Zufall gesehen dass mein Thread ganz oben war.. es war aber keine Meldung eingegangen von einer Antwort. also ging ich sofort gucken.. da hab ich aber gesehen, dass du geantwortet hast :D

jaaa das wär echt toll, wenn du hier in der schweiz wärst. & bitte dann bei mir um die ecke :)
wenn nicht, dann komm ich & hol dich an den Ohren zu mir :D :D
wann kommst du eigentlich? 8)

ah echt? ich dachte ihr seit schon über 2 Jahre.
Am 1.6. sinds bei uns 10 Monate ja :)

ohje..d as hört sich nicht gut an..
finde das auch echt mühsam. Weisst du in Italien sag ich auch nix. wenn er dann mal mit seinen Freunden zusammen ist & bei seiner Familie.. dann darf er auch mal mehr trinken. Aber das passiert 1-2 mal im Jahr. das kann ich verkraften. Vorallem er ist dann auch nie betrunken & er hat mich noch nie schlimm behandelt.
ich weiss auch nicht was man noch machen könnte. ich meine ich versteh dich,d ass du so viele Gefühle verloren hast. & dass du so nicht weitermachen willst. Daher solltest du ihm vor dem trinken vielleicht klar machen, dass wenn er trinken will, das alleine machen soll. Oder er trinkt nur ein Glas. Punkt. wenn er das nächste nimmt. Geh wenn er nicht aufhören will. ich glaub du musst da härter dahinter. obwohl ich glaube dir dass du schon alles versucht hast.. :cry:

stimmt. diese Phase habe ich auch durch.. warum muss er das also noch mal durchmachen.. oder immernoch? :shock:
Wenn ich in einen Klub gehe, trinkt mein Freund auch mal ein Bier oder einen Coctail. Ich trinke nie, weil ich fahre dann nach Hause.
Aber finde das schon krass wie man sich dann so verändert.schade eigentlich. ich meine wenn ihr früher immer so viel Spass zusammen hattet..versteh ich das ga rnicht :(

ich sollte auch mehr mit meinem Freund ausgehn... aber oft mag ich gar nicht.. oder bin zu müde :P

übrigens muss ich auch Müll runter bringen. :evil:
man hat schon die Arschkarte gezogen, wenn man nur Praktikantin ist... daher bin ich froh dass ich nun was neues habe.

Also um Incuria nicht auszuschliessen.. :D
ich habe heute eine Zusage gekriegt :D :D :D jeeeeeeeeeeeeeeeeejjiiii endlich :)
ich hoffe jetzt, dass alles klappt mit Arbeitsvertrag & so.

übrigens süsse, du musst nicht mit uns schimpfen.. du hast dich doch da abgemeldet oder? :wink:

Love yaa <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#272
Huhu!


Aber lovely, ich hab doch mit dem Bild von Siiri in der PM geschrieben, dass wir uns auf FB adden können für effektiveres Stalking. :mrgreen: Dreamy kennt auch schon Siiris echten Namen. :mrgreen: :mrgreen: Ich schreib dir meinen Profillink gleich mal per PM, dann kannst du mich auch adden wenn du magst. :D

Ich kenn das auch gut mit dem "Bild zerstören"....
Gerade an der Uni war ich ja fast schon "berühmt" durch meine Arbeit als Tutorin und dann mein Praktikum bei uns im Auslandsamt. ALLE anderen Tutoren und alle Austauschstudenten kannten mich, haben immer wieder gesagt wie sehr sie mich bewundern und was ich doch für ne tolle und starke Persönlichkeit bin und immer fröhlich und immer am Strahlen. Ich erinner mich an eine Situation während des Praktikums.... genau da ist es letzten Sommer mit Siiri eskaliert. Ich bin raus eine Rauchen obwohl ich eigentlich nur ganz selten rauche und nie während der Arbeit, aber ich war so fertig, ich stand da und hab mit den Tränen gekämpft.... und dann bin ich rein und hab im Gang ein paar Austauschschüler getroffen... es erschreckt mich selbst wie schnell dann mein Gesicht auf die super happy Tutorin umstellt und ich die Leute anstrahle "Hiiii!" und dabei auch noch glaubwürdig bin. O.o Ist doch nicht normal.
Aber eben deshalb denke ich auch dass viele engere Freunde mich als diese Person sehen die ich vorgebe zu sein und dann denken ich sei immer so und total geschockt wären wenn sie die Wahrheit kennen würden.

Wir müssen eine Liste machen.
-Affenstallzimmer
-Hass-Dartscheiben Zimmer
-Thronzimmer

:D

Dreamy, man kann keine 4 Jahre in Finnland verbringen ohne zum Eishockey bekehrt zu werden. :lol:

Also ich find das auch echt nicht normal mit deinem Job! Du bist Praktikantin und keine Sklavin. Das geht echt gar nicht, mannomann! Ich hoffe sehr du findest bald einen richtigen Job, wo du nicht so Sklavenarbeit machen musst! Ist ja ne Frechheit.
Zum Glück muss ich bei meinem Temp Job nicht so n Scheiss machen. :shock: Aber dafür lässt man mich auch schön spüren, dass ich ein "Temp" bin. Also nicht meine direkten Kollegen, sondern eher die, die nen Stock drunter sitzen (NOCH, nach dem Umzug sind wir alle zusammen). Die COO zum Beispiel hält es nicht mal für nötig mich zu grüssen im Gang! Das find ich echt nicht in Ordnung. Wenigstens so viel Anstand kann man doch haben, egal ob das Gegenüber nun ein hohes Tier oder eine Aushilfe ist.

Hah, ja da bin ich echt so wie du. Ich will gar nicht erst anfangen zu kochen, wenn es schon schmutzig ist. Mein Freund lässt auch gern mal Pfannen oder sowas über Nacht stehen. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Die sind doch dann nur noch schwerer sauber zu bekommen. :roll:

Und ach, ich warte soooo drauf dass Siiri sich bei meinem Freund oder irgendwo ausmeckert von wegen was das denn solle was ich da mach und so. Und dann kann ich gaaaanz wie sie ankommen "Ja, was denn? Aber ich mach doch gar nichts! Nimm doch nicht alles gleich persönlich, das war doch gaaaaaaaaaar nicht gegen dich gerichtet!" :mrgreen:

Sooo, muss schon wieder flitzen, sonst komm ich heute nicht mehr ins Bett, gibt noch so viel zu tun. :roll:

Lieb euch!
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#273
Morgääään ihr süßen <3

haha incuria danke für den link :D ich glaube ich hab des damals garnicht kapiert als du mir das geschickt hast. ich hab nämlich nur des bild von siiri gesehen :)

bin zur zeit nicht bei facebook, aber ich komme ja wieder und dann stalk ich auch mit :twisted: hab mich abgemeldet um stress mit meinem freund zu vermeiden :/ ich denke einfach es ist grade besser so und es geht mir eh nicht ab :D

die leute haben auch so ein bild von mir. das ist irgendwie schon krass :shock: weil ich oft auch mal die mega zicke raushängen lasse ( gerade in der arbeit) aber ich werde dort echt geschätzt und jeder sieht mich so als die starke unzerstörbare person... wenn ich oft solche kommentare höre tut es mir manchmal schon weh, denn klar möchte ich diesen schein ja so haben aber trotzdem wünscht man sich doch das die leute mal wüssten wie es wirklich in einem aussieht... gute miene zum bösen spiel einfach. naja ich wollte es ja so :D

jetzt müssen wir dann aber nur noch die perfekte wohnung finden damit wir unsere liste abarbeiten können :twisted:

heut ist gott sei dank schon freitag! ich bin echt richtig kaputt von der arbeit -.- am sonntag hat mein freund geburtstag! und ich weiß das er morgen in einen club möchte bzw. in eine cocktail bar usw.. mir graust es jetzt schon. ich habe ihm viele geschenke gekauft und möchte ihm nen schönen tag machen - ich hoffe er kann sich das dann auch im betrunkenen zustand merken :twisted:

dreamy, ich sollte da echt noch mehr durchgreifen. habe halt einfach angst das er dann sagen würde das er auf so ne beziehung keine lust hat. ich meine klar, ich verbiete ihm ja somit etwas das er gerne tut! ich würde das ja auch nicht wollen. ich habe ihm das ja auch schon oft versucht zu erklären. nur wenn er halt dann am We was trinken will und ich schon gleich losheule ist es für ihn halt auch sche*** .. .. das ist so ein blöder teufelskreis. :evil:

naja ist jetzt auch egal :) ich werde euch am montag dann alles berichten :D

und zwilling ich freu mich echt sooooooooooooo für dich <3 <3 egal ob es jetzt einer war den du nicht so gern wolltest aber es sind wieder neue erfahrungen und ein neuer bereich :) hauptsache du kommst von dem einen mal weg! :)

ich wünsch euch nen schönen tag <3

Re: Warum nur...?!

#274
hallo ihr Lieben :)

ich glaub es hackt.. ich muss wieder was los werden..

ich habe heute morgen Akten im Ordner abgelegt. & dann kam jemand ins Büro. Danach ist mein Kollege (von dem, ich euch auch schon erzählt habe.. :x ) aufgestanden & hat sich darum gekümmert, weil ich ja gerade nicht dort sass.
Ich hab das gesehen & war froh, damit ich nicht das 4. mal diese ARbeit unterbrechen musste.
Dann rief er mir zu: Dreamy, kommst du hier schauen oder muss ich jetzt deine arbeit machen???
ich könnt ihn umbringen. Sorry aber das kostet ihn doch nicht wirklich viel noch ein Foto zu machen & alle unterlagen zu kopieren. er macht ja sowieso nix. ich seh ihn die ganze zeit nur am Handy.
wenn ich jetzt auf dem Klo am kacken wäre, was würde er dann tun... auf Klo kommen & dasselbe sagen'??
oder wenn ich in den Ferien bin??
Arschloch :twisted:
danach.. ich war am arbeiten. hab heute alles gemacht. direkt abgearbeitet. weil ich heute meine Liste durch haben wollte.
er sitzt mit einem Kandidaten an einem unserer Tische. Der andere Tisch liegt max einen grossen Schreibtisch von diesem kleinen Tisch entfernt. Dort liegt ein Kugelschreiber. Er sagt mir: Dreamy gib mir bitte einen Kugelschreiber.
Sorry man, kann der nicht aufstehen & einen holen??? ich musste meine Arbeit unterbrechen & aufstehen dafür.
Sorry aber ich bin einfach der Meinung, dass man eine Praktikantin mit Respekt behandelt, egal ob sie am Berufserfahrung sammeln ist oder nicht. Zum Glück ist heute Freitag. Mein Freund arbeitet Nachtschicht heute.. :(
Aber dann endlich frei. noch 3h. ich schaff das noch.

chch incuria, du weisst ja, ich komm deinen tv klauen :mrgreen: :mrgreen:
versteht siiri eigentlich deutsch? sonst könnt ich sogar noch effektiver stalken :mrgreen: :mrgreen:

uff ja das BIld zerstören kenn ich übrigens auch. Einige kennen mich richtig gut. Hab da einen Kollegen, der kennt mich Ultra gut. der sieht alles. Meinen Kolleginnen kann ich sehr gut was vorspielen. hat irgendwie auch was gutes. Denn ich wurde so ziemlich professionell. Ich kann da also richtig smilen & freundlich sein, ohne dass jemand merkt, dass es mir eigentlich nicht gut geht. solche Professionalität wird natürlich bei mir auf der Arbeit gefordert.
naja.. wie lovely sagt, ich wollte es auch so :D
hat auch positives. Meine Freundin die ist sehr emotional. Der sieht man immer alles von Kilometernweit weg an.

ach ja liebe incuria, ich hab ne Zusage gekriegt, für nen Immobilienjob :D
hast das wohl oben überlesen :wink:
das heisst ab ende Juni oder 1. Juli ändert sich einiges :D :mrgreen:

wie jetzt? im ernst? sind die da alle Eishockey-fan? :P

Stimmt. oder wenn du die Pfannen nicht abwaschen willst, leg sie doch einfach in wasser ein. Hab ich auch schon gemacht. aber prinzipiell ist es mir lieber, wenn ich dann am nächsten tag nicht erst alles sauber machen muss.

hahah ja dann kannst du das bringen :D :mrgreen:

Mein Lieber Zwilling

ich hoffe, dass dein Freund schätzt, was du für ihn tust. Ich hoffe es sehr :)
Ich hoffe auch, dass ihr einen tollen Tag zusammen verbringt. das wäre wirklich schön. würde mich sehr für dich freuen.
& ja eigentlich müsstest du härter durchgreifen. Klar ist es nicht richtig seinem Partner was zu verbieten, was er gerne macht. Aber ich finde, dass wenn es immer zu verletzenden Handlungen dir gegenüber kommt, hat er da einfach was zu bessern.
Mein Freund sagt mir beispielsweise auch: ich soll ihm meine Bankkarten geben. er gibt mir von jetzt an Geld. & er will sehen was für Rechnungen ich bezahle. Ich wollte das auch absolut ga rnicht. weil es ist mein Geld. ICh kann das ausgeben wie ich will. Aber schlussendlich musste ich ihm recht geben, dass ich definitiv nicht erklären kann wie ich in den letzten 3 Wochen 200.- durchgelassen habe :shock:
ich kanns echt nicht.
daher habe ich ihm die karten gegeben. er gibt mir jetzt immer Geld, wenn ichs brauche. Nur mal um zu sehen, wie geben wir das Geld aus, wenn wir es bewusster ausgeben. Vorallem gehe ich bei ihm ja immer jammern, dass ich deshalb & deshalb kein Geld mehr habe... er gibt mir dann immer von seinem. obwohl er selbst nicht viel hat.
dann jammert er beim streit wieder, du gibst du viel Geld aus. lebst immer auf meine Kosten, in Italien warst du schliesslich auch mit meinem Geld.
Ich musste jetzt auch meine Karten abgeben. Finde das aber auch völlig in Ordnung nachdem ich mal darüber geschlafen habe. Ich wollte ja sowieso schon meine karten zuhause lassen, weil ich dazu neige, mehr Geld auszugeben,w enn ich ne Karte bei mir habe.

ja gut, mein Chef hat mir jetzt noch einige wirklich spannende wege aufgezählt die ich damit gehen könnte... daher wars vielleicht doch nicht ganz sooo schlecht :)
& endlich mal volles Gehalt. :D :D :D

Ich drück euch mal ganz fest <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#275
Huhu ihr Lieben!

Ohweh, lovely, ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
Aber so doof es ist es freut mich zu hören dass es dir auch so geht.... ich hab mal ner Freundin gesagt, dass mein Freund in einen Club wollte ein paar Tage später und ich deshalb jetzt schon Panik habe. Die hat mich nur ausgelacht wie lächerlich das doch wäre. :roll:
Aber man muss halt wohl mal selbst so Stress mit Freund + Alk gehabt haben, damit man das Gefühl nachvollziehen kann.
Zum Glück hat am Sonntag bei mir nur mein Dad Geburtstag. :mrgreen:
Wobei es mich nervt dass ich allein nach Stuttgart fahre morgen... mein Freund hat ja sooo viel wichtigeres zu tun.
Ich warte schon drauf, dass ich Samstag Abend bei meinem Vater hocke und mein Herr Freund mir schreibt, dass er in nem Club ist. :evil:
Ich bin gespannt auf deinen Bericht am Montag!

Aaah, Dreamy, das muss im Chaos untergegangen sein! Das ist ja suuuuuuuper. Freut mich wirklich sehr für dich.

Und nein, den Fernseher behalten wir. xD Bzw. die Leinwand. :mrgreen:
Ich bins so gewöhnt vom Laptop oder halt von der Leinwand fernzuschauen, ich glaube wenn mein Freund mich je sitzen lässt und ich mich wieder mit einem normalen Fernseher begnügen müsste... ich bräuchte wohl ein Fernglas. :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab nur wenige Freunde die mich gut genug kennen um zu sehen wie es in mir aussieht. Eigentlich nur eine Freundin... und mein Freund und meine Mutter. Selbst meinem Vater kann ich gut was vormachen.
Naja, ich muss zugeben, meine Mutter und mein Freund stehen mir am allernähsten und nur bei denen kommt es vor, dass ich schlechte Laune zeige oder auch mal an ihnen auslasse, so doof das ist.
Ist irgendwie seltsam... ich kann noch so geladen sein, aber an Freunden würde ich das nie auslassen, bzw. nicht mal ihnen zeigen wenn ich es irgendwie verhindern kann... und bei meinem Freund reicht es wenn ich etwas genervt bin und er sagt was falsches und bekommt alles ab. :|

Boah, dein Kollege ist ja echt ein Idiot. -.-
Was soll denn das sag mal? Bist ja wohl nicht sein Bimbo. Vor allem wenn er selbst nix zu tun hat als am Handy zu sitzen.
Naja, wir haben so eine Kollegin, die hat jetzt gekündigt und glaubt sie kann sich bis sie geht alles erlauben.
Ist ständig "krank", dann geht sie nie an ihr Telefon, bei uns rufen dann Leute an mit dringenden Sachen und sie ruft trotzdem nicht zurück wenn mans ihr sagt. Aber dann immer "Ach hier, kannst du mal?".... Pff... solche Leute hab ich gefressen.

Siiri kann kein deutsch, nur das was google translator kann.
Wobei ich oder Freundinnen von mir (gerade meine beste Freundin) auch gerne mal irgendwelche Kommentare auf Englisch irgendwo drunter setzen die relativ offensichtlich gegen Siiri gehen, aber eben nicht komplett offensichtlich, dass man immer noch sagen kann "Was, nööööö, hab nicht dich gemeint!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So macht das Stalken noch viel mehr Spass....

Boah, wie ich diese Kuh hasse.
Gestern wieder Zoff mit meinem Freund gehabt und ihn dann mehr angezickt als nötig war....
Dann sass ich heulend im Wohnzimmer und plötzlich kam mir der Gedanke "Wär ich doch nur wie Siiri!".... ich hab mich fast selbst geohrfeigt. An sich weiss ich dass die zwei sich noch viiiiiiel öfter gezofft haben und viiiel heftiger als wir. (Bei der Trennung hat sie ihm ein blaues Auge verpasst. :shock: :shock: ) Aber wenigstens, dachte ich, ist die nicht so ein jammerndes, heuliges, deprimiertes, essgestörtes Häufchen Elend. Und je mehr ich drüber nachdachte, desto mehr hab ich geheult und desto mehr war ich das Häufchen Elend das ich nicht sein will. :roll: :D

Hab mir auch überlegt ob man irgendwas hätte retten können, wenn ich das sofort angesprochen hätte damals als es anfing... vor fast 2 Jahren jetzt. Wenn ich geich im Ansatz was gesagt hätte, vielleicht wäre es nicht so eskaliert und man hätte alles in Ruhe klären können? Aber vermutlich ist das pures Wunschdenken.
An sich will ich auch gar nicht mit ihr befreundet sein... nicht mehr, damals vor 2 Jahren wollte ich das ja noch.
Aber wenn wir uns wenigstens ok verstehen würden, dann wäre alles so viel einfacher. :roll: Weil ganz aus dem Leben meines Freundes raus krieg ich sie eh nie.

Sie rafft ja auch nie was... habs ja mehrmals versucht das zu klären. Das ging immer von mir aus. :roll: Weils sie nicht interessiert. Dann ist es halb geklärt und wenns dann wieder eskaliert kommt von ihr "Was ist denn dein Problem? Ich dachte wär hätten das geklärt!"

Ich will ihr am liebsten "Misery Business" von Paramore ins Gesicht brüllen.
"Second chances they don't ever matter, people never change
Once a whore, you're nothing more, I'm sorry, that'll never change
And about forgiveness we're both supposed to have exchanged
I'm sorry honey but I passed it up, now look this way" *hüpf* *sing* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So jetzt muss die Bude geputzt werden.
Schönes Wochenende euch und viel Glück mit dem Geburtstag deines Freundes, lovely!

Knutsch euch,
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#276
Guten Morgen ihr lieben

Liebe Lovely.. ich hoffe, dass du ein angenehmeres WE hattest als ich.. dir habe ich ja schon erzählt was passiert ist..


Liebe Incuria..

mannomann das war vielleicht ein WE.
erstmal danke für den Glückwunsch, aber die Stelle habe ich zu 100% wieder verloren. Im Internet ist unter meinem Namen ein Video aufgetaucht.. Ich bin das aber nicht, aber ich kenne die eine auf dem Video sehr gut, die andere flüchtig.. wir sind halt alle gemeinsam geschwommen. Ich hab mir zu der Zeit vor 8 Jahren mit der einen ein Zimmer geteilt, als wir an der Schweizermeisterschaft waren. Warum mein Name da steht, weiss ich nicht. Administratoren der Seiten & alles ist informiert. Es sollte gelöscht werden.
Ich habe Stellung dazu genommen, gerade weil mir ja nix anderes übrig blieb. Jedoch glaubt man mir nicht. Ich stehe jetzt da wie eine Lügnerin. Ich habe es nochmal versucht, in dem ich ihnen meine Situation geschildert habe.
Seither habe ich nix gehört. Ich gehe davon aus, das diese Woche mein Dossier im Briefkasten liegt & ich mal wieder was suchen muss.
Könnte ja nicht schlimmer kommen.. ich habe bereits alle meine Bewerbungen zurückgezogen, die noch offen waren.

das ist noch nicht alles. Ich wollte das meinem Freund nicht zeigen. Also habe ich ihm einfach nur die Hälfte gesagt, da ich wusste er würde wütend werden.
schliesslich habe ich die Person kontaktiert, die das Video online gestellt hat, war komischerweise auch noch in meinem Schwimmklup & er hat mich damals gehasst. er hat mich schlimm gemobbt.
Er ist aber derzeit erwachsen geworden, hat zwar gesagt, er habe das nicht online gestellt. Hat aber direkt alles in die Hände genommen & alles geklärt. hat mir meinen Text für den andern der die Stellungnahme wollte ins Reine geschrieben. Ich nehme jetzt mal an, er wusste, dass er eine Klage von mir kriegt.
auf jedenfall hat mein freund gesehen, dass ich mit einem Schwarzen mann schreibe.. war schon mal genervt. dann hat er mitbekommen, dass ich dieser Freundin einen Printscreen von der E-Mail schickte. & er hat mir einmal gesagt, ich solle ihr nicht immer alles sagen. Da sie aber davon auch betroffen ist, hab ich ihr das gezeigt (sie wurde glücklicherweise verschont, da alle namen falsch geschrieben wurden. Nur meiner existiert ohne den einen Buchstaben gar nicht, also taucht das Video bei mir trotzdem auf.
Ich konnte dann meinem Freund nicht sagen, warum ich das tat, weil ich ihm ja nur die halbe Wahrheit erzählt habe.
ALso habe ich gelogen. er wollte mein Handy kontrollieren. Das habe ich nicht zugelassen. Hab alles gelöscht & ihm später dann gezeigt, dass ich den Print nur an Lovely geschickt hätte. Er drehte durch. ALso habe ich ihm gesagt, er solle seine Sachen packen & gehen.
erst wollte er gehen. Dann ist er aber zu mir gekommen. Wir habens geklärt & gut war.

Am sonntag hatte meine Mam Geburtstag. wir waren bei meinem Cousin feiern (ihr erinnert euch vielleicht noch an den, der im Gefängnis sass wegen s*xu*ller M*sshand*ung) Wir gingen mit.. war auch ganz toll, weil er die Zwillingen bei sich hatten. Die haben dann auch noch meinen Freund gefragt, ob mein Freund beim kleinen Patenonkel sein möchte (ich bin auch schon von einem Patentante.. jetzt sind wir es beide)
abends gingen wir noch an den See, weil tolles wetter war. Wir haben parkiert & mussten beide auf Klo. Da war ein Klo, aber geschlossen. Er hat mir dann aus "Spass" eine Ohrfeige gegeben. DIe ist dann wohl ein bisschen stärker ausgefallen als er wollte, denn sie schmerzte ein bisschen. Ich hab gesagt: hör bitte auf mir einfach eine zu klatschen.
Er sagte: ach das war doch nur spass.
Ich hab ihm dann gezeigt, wie die ohrfeige war.. die wiederum war auch etwas fester als ich wollte. Er war dann voll sauer. Dabei hatte ich doch das recht sauer zu sein.. oder nicht???
ich war nicht mal sauer. hab seine Hand genommen. mit ihm gesprochen. Aber er war sauer & wie.
ich bin ihm halt einfach davon gelaufen. hab mein tuch auf dem rasen ausgebreitet & hab mich hingelegt. Er wollte nicht zu mir kommen.
Dann kam er & wollte die Schlüssel, weil er nach Hause fahren wollte. Ich wollte aber nicht. Also hat er angefangen mich zu beleidigen. Ich weiss gar nicht ob ich die Worte wiederholen möchte. :( er sagte mir, dass ich es verdient hätte, dass man mir weh mach & mich schlecht behandelt. Dann bin ich durchgedreht, hab ihm die Schlüssel angeworfen & gesagt, dann solle er gefälligst abfahren. & danke dass er mir schon wieder einen Tag kaputt gemacht hat.
er warf den schlüssel nach mir & sagte, er warte beim Auto. ich lag da bis die sonne untergegangen war & ging dann zurück.
Er wollte aber ncht zu mir ins Auto steigen, sondern wollte sein Portemonnai nehmen. ich liess das nicht zu, also nahm er mir die Schlüssel weg & schliesslich auch sein Portemonnai & lief weg. Na toll. Ich hab mein Zeug genommen, bin ausgestiegen er kam zurück setzte sich ins Auto & fuhr davon. Sagte mir noch, ich solle mich zum Teufel scheren.
Ich bin also zu fuss nach Hause. Zur Information, es ist nicht gemacht mit vielleicht 20min. Es sind 17km. Ich war 2h unterwegs. er hat nichts geschrieben. er hat nicht angerufen nix. & ich war im T-Shirt unterwegs.
nach 2h hat er mich angerufen. kam mich holen. (wäre in nicht mal 20min zuhause gewesen)
zuhause wollte er dass ich alles von meinem Handy von ihm lösche & dann gehen.. Hat mir sogar gesagt, er habe schon alles gelöscht von mir.
Ich wollte nicht, also stieg ich aus. Er wurde noch wütender. vor dem Auto hat er mich dann voll angeblufft. ich wurde so wütend. ich hab mir dann einfach den Kopf ins Auto gerammt, weil mir das Herz so weh getan hat. Ich dachte er würde sich wenigstens sorgen machen & mich suchen kommen. Aber nein.
Er wollte die Polizei holen, dann hab ich ihm gesagt, er könnte mich ja auch einfach überfahren, dann wäre er seine Probleme los.
im haus haben wir dann weitergestritten. Hab dann mein Streckeisen auf mein Bein & meinen Arm geschlagen. ich konnte gar nichts mehr fühlen. Ich wollte nix mehr fühlen. Ich wollte das Fleischmesser nehmen & mir noch mehr wehtun. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr leben.. es war die hölle.
& dann hat er mich echt krass beleidigt. Er hat mir gesagt, ich sei eine Nutte. Ich sei einfach nur eine verdammte Nutte.
& ich sollte aufhören zu schreien, weil die Nachbarn müssten morgen arbeiten. nicht so wie ich.
ich bin echt durchgedreht. was erlaubt er sich eigentlich.
vor meinen Augen hat er in seinem Facebookprofil alles gelöscht, was ich jeh von ihm gepostet habe. Er sagte ich habe zeug von ihm gelöscht. ich wollte ihm zeigen dass es nicht stimmt. & hab gesehen, dass er mich schon von seiner Freundesliste gelöscht hat. (dann ist doch klar, dass er meine Bilder nicht mehr sieht oder? ich habs ja schliesslich so eingestellt)
Irgendwann wurde es dann wieder ruhiger. habe ihm erklärt, dass er mir versprochen hat, mich niemals alleine zulassen. er seie nicht besser als meine Mutter, die mich auch immer nach hause laufen liess.
hab ihm alles erklärt.
Später hat er mich einfach in den Arm genommen & mir gesagt: hast du gesehen, wie du dir weh getan hast?
du hast es zugelassen, dass ich alles von dir lösche. warum hast du nicht einfach gesagt, schau ich hab nix gelöscht.
ich wollte mit dir im Auto darüber reden.
ich: du hast mich aufgefordert, alles zu löschen. normal, dass ich das nicht mache.
er: weisst du warum du mich so wütend gemacht hast? weil du am See unten den Schlüssel nach mir geworfen hast. & als ich bei dir warst, so doof getan hast.

ja super ist jetzt alles wieder meine Schuld????
er hat mich die ganze nacht im arm gehalten. Heute morgen wollte er mich fast gar nicht los lassen. er hat mir gesagt, dass er mich liebt.
Im Moment bin ich einfach nur ratlos. Ich weiss nicht ob ich das noch kann. Was er mir gestern angetan hat, war die SPitze. Ich hab schon ein paar mal gedacht, schlimmer geht's nicht. & dann kam wieder etwas, dass noch schlimmer war.
ich werd mir überlegen, ob ich es so sein lasse, ob wirs klären können. Dann muss er sich definitiv ändern.
Ansonsten wird's wohl aus sein zwischen uns.. ich bin so endtraurig & unglücklich.
ich hätte doch eigentlich das Recht gehabt, sauer zu sein. Warum war ers???

Sorry incuria, dass ich dir keine ANtworten gebe, zu deinem Text.. ich bin gerade echt kraftlos.
Ich versuchs später, ja?

Drück euch mal

Hab euch ganz fest lieb <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#277
Hallo mein liebster zwilling <3

ok langsam glaube ich wir sind wirklich wirklich zwillinge... manchmal wenn ich deine streitsituationen lese mit dann fühle ich mich direkt mit anwesend weil es bei mir alles genau das selbe ist :cry:

also die aktion mit dem see ist absolut unterste schublade!! ich weiß auch nicht mehr was wir tun sollen :oops: ich könnte einerseits nur noch heulen und andererseits lass ich es nicht mehr an mich ran. beides ist nicht gut, denn ich merke wie eiskalt ich wieder werde. innerlich leer

ich schilder dir nur kurz MEIN wochenende. Freitag musste mein freund wieder mal SPONTAN in der arbeit einspringen. Ich musste bis 23 uhr auf ihn warten, war totmüde und einfach nur einsam, denn wir hatten uns nur einmal in dieser woche gesehen. samstag war dann unter tags alles in bester ordnung und wir haben ein paar sachen erledigt für seinen geburtstag. am abend wollte er fussball schauen und hat noch 2 freunde eingeladen, weil er nur " ein wenig" feiern wollte. er hat sich schon während dem fussballspiel so arg betrunken das er bereits um 21 uhr betrunken war :oops: ich habe mir nichts anmerken lassen, habe ihm um 0 uhr dann zum zigaretten holen geschickt damit ich für ihn alles schön dekorieren kann. habe luftschlangen überall hin, luftbaloons geschenke und alles-

er war schon so betrunken das er es nicht mal mehr gerafft hat. ich habe ihm eine uhr geschenkt die ihm dann erstmal gleich auf den boden gefallen ist :evil: und ein 9- gänge menü bei einem brasilianer. meine ganze mühe die ich mir gemacht hatte, hatte einen Effekt von 2 minuten.

dann wollten sie los in einen club und feiern. die stimmung war gut - bis wir einen fuß in diesen SCH*** club gemacht hatten. er hat entgültig genug und nichts mehr unter kontrolle. ich durfte mich nicht bewegen, nicht tanzen, nicht rumschauen NICHTS. er war mies drauf, eifersüchtig und hat vor lauter rumstressen seine freunde auser acht gelassen. die irgendwann gesagt haben ob sie denn jetzt im kindergarten sind. naja selbes spiel wie immer.

ich habe es trotzdem durchgehalten. als wir zuhause waren ging es richtig zur sache. (ich muss dazu sagen einer seiner freunde schlief bei uns) ; ich fragte noch ganz nett ob ich etwas kochen soll und er sagte nee lass und schrie mich genau eine sekunde später an ob ich ihn denn nicht mal in ruhe essen lassen könnte?!? ähm hallo? :twisted: :twisted: ich ging ins bad. er kam rein, wollte mich ausziehen :shock: ich denk mir, spinnst du?! hab gesagt er solle das lassen. daraufhin ließ er mich mit fast runtergelassenen kleid da stehen. mir war zum heulen zumute. dann hab ich mich einfach ins bett gelegt. wollte nur schlafen :(

ca. 10 min später kam er zu mir ins bett und legte los. er beleidigte mich. Nutte, hure, schlampe, ich weiß du betrügst mich, morgen verschwindest du, ich will dich nie wieder sehen. ich hab es alles über mich ergehen lassen. jedes wort hat so weh getan. er hatte richtigen hass in der stimme. das ging ungelogen ne halbe stunde.. ich will nicht sagen was er noch alles gesagt hat :oops: ich wünschte mir so sehr einfach einschlafen zu können.... das ist seine wesensveränderung!! das ist so unglaublich. so beängstigend...

am nächsten morgen saß ich bereits heulend im bad als er aufwachte. er nahm mich in den arm und fragte VÖLLIG NORMAL: oh gott schatz was ist los :shock: :shock: ich wollte ihm echt eine klatschen. er wusste NICHTS MEHR!!!! nichts.... ich konnte das nicht mehr glauben. sein kumpel hat ihm auch alles nochmal erzählt. ich bin am ende mit meinen kräften :cry: ich muss das immer über mich ergehen lassen! so nun hatte der gute herr aber geburtstag! was sollte ich also tun? ihm den tag versauen? streiten? diskutieren? über dinge die seit einem jahr so sind?! ich wollte ihm seinen tag ja nicht versauen! er wusste es ja wirklich nicht mehr :oops: hatt sich richtig geschämt. ja aber was soll ich denn machen?! habe ihm nun entgültig das messer auf die brust gelegt. habe ihm gesagt ich mache es nicht mehr mit und er solle sich nun entscheiden. ob er nun erwachsen werden will oder nicht.

habe dann auch nicht mehr darüber geredet.

merkst du wie ähnlich alles bei uns ist? ich kann dir nicht mehr sagen was richtig und was falsch ist. sie sind so tolle freunde, so liebenswert, so lustig, alles! andererseits muss ich auch sagen, so hat mich noch nie jemand behandelt. noch nie.

warum ist das alles so?!

wegen der arbeit haben wir ja schon geschrieben :( ich finde es so eine frechheit!!!

:evil: :evil: :evil:

lieb dich <3

Re: Warum nur...?!

#278
Hey meine Liebe <3

ja das hab ich echt auch oft das gefühl. Wenn wir nicht direkt dasselbe tippen.. dann sind unsere Freunde, die die uns das Leben zur Hölle machen. Ou mann ich bin echt so froh, dass ich dich kennengelernt habe… <3
hab mal meinem Freund erzählt, dass er sich genau so verhält wie dein freund. Dass du mir öfters Sachen erzählst & ich habe das Gefühl du sprichst gerade von meinem Freund.

hm.. ja ich fands auch nicht in Ordnung. Dazu muss ich sagen, ich hätte einfach mit dem Zug gehen können. Halt schwarz.
Aber ich funktioniere nicht so. wenn mich jemand irgendwo alleine stehen lässt, gehe ich zu fuss. Ob das ne Trotzreaktion ist oder warum habe ich keine Ahnung. Aber meine Mutter hat mich mit 12/13 Jahren auch immer so 15km alleine nach Hause laufen lassen, wenn sie mal sauer war über mich. & das abends um 21/22 Uhr.
ich kam auch nie mit dem Zug. Für mich war das inzwischen normal nach Hause zu laufen, wenn sie nicht gekommen ist. Ich meine der Zug hätte ja nicht gewartet, bis ich gecheckt habe, dass niemand kommt oder??
Ich hab ihm diese Story erzählt… er fands echt nicht in ordnung.
Heute hat er mir nun doch noch gesagt, dass er fast krank vor Sorge war. Er hat auf den Zug gewartet. Dann dachte er ich hab den verpasst, komme mit dem nächsten. als ich dann nicht kam & dann auch schon 10 war hat er dann mal angerufen..
trotzdem hat er mich alleine gelassen. Ich bin dann zu Fuss 17km nach Hause gelaufen. ich hab gehofft, er kommt mich holen. Dazu kommt ich habe mir Sorgen um ihn gemacht. weil er immer wenn er wütend ist, fährt wie ein vollidiot. & ich wollte sichersein, dass er heil zuhause angekommen ist. Das wüsste ich ja nicht,w enn ich mit dem zug nach Hause gegangen wäre. Ausserdem wollte ich mich selbst beruhigen. Es war ein schöner Abend. Die Sonne war teilweise noch da. ich brauchte Bewegung & frische Luft. naja..

uff..kommt das öfters vor,d ass dein freund so SPONTAN einspringen muss?
"ein wenig" feiern. super.. das hört sich ja schon mal toll an. Du mal ne Frage,hat der eigentlich nie Magenbeschwerten nachdem er sich am Tag davor betrunken hat?
Mein Freund hat mir gesagt, er habe das mal erlebt & 3 Tage lang wars ihm nur schlecht. Ich hab das auch schon erlebt, das ist echt übel. Ich meine das hält mich davor ab überhaupt betrunken sein zu wollen.
du hast immerhin alles für ihn getan… ist echt süss was du getan hast :)

na toll… ist sie jetzt kaputt?
ein 9-gänge Menu??? kannst du das überhaupt essen??
hört sich ja krass an… das erst am nächsten Tag oder noch am Samstag?

Find das so übel, dass der dich im Club so behandeln muss. & ich verstehe da auch seine Freunde. Schliesslich ist man doch nicht im Kidnergarten. hallo????
Gehts noch? hättest auch zuhause sein können. Dir einen tollen Abend machen. wär doch genau so scheisse gewesen.. wenigstens hättest du da keine Demütigungen gehabt.
bin echt stolz auf dich, dass du solange durchgehalten hast. du bist echt das beste was deinem Freund passieren konnte. warum kapiert er das nur nicht??? :cry: :twisted:
du wolltest in der nach noch kochen? :mrgreen: kannst also auch gerne mal für mich mitten in der nacht kochen :D
ne spass bei seite, du hast ja alles gemacht, was will der dann noch von dir? vielleicht mal "danke schatz" sagen???
boah echt jetzt :shock: das geht ja wohl gar nicht. was denken die sich immer.. dass man nach soetwas in stimmung ist?
das verstehe ich auch bei meinem Freund nie… wenn der streit vorüber ist, will er auch immer mit mir schlafen… meistens bin ich da aber noch immer ziemlich durch den wind & traurig. Er kann mich dann aber nicht mehr so sehen. Er sagt mir dann immer: schenk mir ein Lächeln. Ichwill dich nicht mehr so sehen.
Ja sorry, ich kann dann auf knopfdruck sex mit ihm haben oder wie??? :roll: :shock: :oops:
find das echt krass, was dein freund da abgezogen hat. ich meine er ist ja nicht erst gerade 18 geworden. (sorry aber kommt mir gerade echt so vor)
ich wollte gestern auch nur noch ins bett. nix mehr hören. Aber dann hat er angefangen mit schlimm zu beleidigen. So nutte & so zu sagen. bin echt durchgedreht. gerade weil er immer sagte, sowas würde er nicht in einer million Jahren mal zu mir sagen.

boah der ist echt wie meiner. er vergisst sich, wenn er wütend wird. vorallem wurde er wütend,weil ich zum auto aussteigen wollte. er dachte ich wollte ihn nicht mehr. Am see wurde er wütend, weil er zu mir kam & meinen Arm nehmen wollte, ich ihn aber abgeschüttelt habe. (er hat mir immer gesagt: gib mir das Handtuch, ich trockne das Blut, das jetzt aus deiner Wange fliesst…. soll ich SO bitte vor allen Leuten zu ihm gehen??)
krass wie sie sich von einer sekunde auf die andere verändern können. :shock: :cry:

Der wusste echt von nix mehr? oder sagt er das nur so als entschuldigung?
finds echt peinlich, dass sein Freund ihm erzählen musste, was geschehen war.
kann schon verstehen, dass du ihm dann den tag nicht versauen wolltest. Hattet ihr denn wenigstens einen tollen tag.??
er hat ja am selben tag geburtstag wie meine Mama. uff zwei richtige stiere. die sollten wir mal aufeinander loslassen… das gibt nen stierkampf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hast du gut gemacht. was hat er geäussert dazu? war wohl nicht gerade glücklich dass du ihm das messer auf die Brust setzt…

ach es ist so mühsam… in letzter zeit haben wir wieder echt oft gestritten.
manomann mir tut alles weh.. hab am arsch ne richtig schwarze Beule… keine ahnung wovon.
du sag mal, wenn dein Freund dir jetzt mal ne Ohrfeige verpassen würde nicht so krass dass du jetzt gerade zum MOnd fliegst, einfahc eine die du spürst. wäre das für dich einen Grund deinen Freund zu verlassen? gehört das schon zum schlagen dazu?
nicht dass meiner das getan hätte, (ausser gestern aus spass) ich hab ihm aber mal ne Ohrfeige verpasst :oops: :oops:
& er hat mich wiederum an meinem Kopf genommen.. also so mit einer hand (wie wenn ein kran käme & mich am Kopf aufheben wollte) & hat dann einfach so seine Finger in meinen Kopf gedrückt. Hat zwar auch ein bisschen geschmerzt, aber ich hab ihn dafür gebissen :oops: :shock: kann mich ja nicht wehren, wenn er meine Hände & alles hält.
würdest du so was schon zu gewalttätigkeit zählen?
ich meine er würde mich niemald schlagen oder weh tun.

hm.. ja wegen der arbeit. bin echt todunglücklich. ich hab mich schon damit abgefunden, hab mich sogar schon darauf gefreut… & jetzt? beginnt alles von vorne.. :cry: :cry:

Lieb dich <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#279
Hallo liebste <3

ich bin auch so froh das ich dich kennengelernt habe.! <3 <3

also ich fang mal schnell von unten nach oben an :P

thema: gewalttätig.... ich habe meinem freund schon ca. 10mal geohrfeigt :oops: :oops: ich weiß es klingt hart , aber ich konnte anfangs einfach so null damit umgehen das er so ein anderer mensch wird bei alkohol. es hat mich so tief getroffen das er mich auch nutte und sowas nennt und mich immer verlassen will. habe mich ja auch immer selbst geschlagen und geschnitten dann :( ich versteh dich da echt so gut :( keiner hat sowas bis jetzt bei mir geschafft :oops: das ist krass. also wie gesagt habe oft meine kontrolle verloren und um mich geschlagen. habe ihn auch einmal richtig dolle geschubst... also echt richtig feste :shock: :cry: er hat NIE etwas zurück gemacht. schon meinen arm fest gepackt und mein kopf und so aber nie feste.. das muss ich ihm dann schon lassen... er nennt mich nutte hure und alles aber wird nie gewalttätig.. ich sag ja - ich check des bei ihm alles nicht.

das er nach dem feiern nichts mehr weiß ist leider wirklich so :( anfangs habe ich ihm das auch nicht geglaubt aber wenn es z.b. mal wieder schlimmer war muss er am nächsten tag auch leuten schreiben die wir getroffen haben, und frägt was gestern alles war usw.. ich denke das würde er nicht tun wenn er sich insgeheim doch erinnern würde! er verträgt unmengen an alkohol. das ist echt entsetzlich :evil: es geht ihm schon am nächsten tag schlecht, aber er isst ganz normal und liegt halt nur viel rum. aber ich würde da auch sterben....

haha das 9- gänge menü :D ist nicht so wie du denkst ;) da bekommt man von so spießen direkt frisch an den tisch immer so eine kleine portion :) das nennt man in brasilien Rodizio, dieses essen.

also es ist nicht so schlimm wie jetzt neun rießige portionen :D da bekommt man immer nur so ein - zwei stücke drauf :)

das haben wir noch nicht gemacht.. das machen wir nächste woche vllt.

deine streitereien mit deinem freund sind aber echt so wie bei mir. nur mit dem unterschied das ich schon resigniert habe.. das meinte ich letzte woche. ich bin kalt geworden. meine gefühle gehen weg. das ist bei mir ein schutzmechanismus. ich habe das schon so oft in meinem leben gebraucht, das ich dann von heute auf morgen keine gefühle mehr zulasse. klar tut mir das total weh wenn er mich so behandelt, aber nicht mal mehr annähernd so wie früher. ich lass das nicht mehr an mich ran. :oops: das ist aber auch nicht unbedingt gut, weil ich mich sehr gut kenne, und irgendwann fühle ich nichts mehr und dann kann ich ihn nicht mehr lieben....

ich hoffe das wird nicht passieren.. will echt alt mit ihm werden :oops: :oops: die beiden müssen sich echt ändern!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

das mit dem heimlaufen finde ich aber so scheiße von ihm... das ist wie bei mir wo ich in der eiskalten nacht im auto schlafen musste, weißt des noch :evil: ich meine ich bin da ganz genauso wie du, ich geh da auch stur nach hause.. und wenns 100 km wären. was bilden die sich manchmal eig ein!!! mein freund hat mich ja auch schon mehrmals im klub ohne handy und geld stehen lassen :oops: :oops: das ist so mies und ich verstehe nicht das sie so sein können! aber wenn wir das mal machen würden :evil: :evil: :evil:

mein freund ist auch so das er sofort nach dem streit mit mir schlafen und kuscheln und alles machen kann -.- ich kann das auch garnicht. führt dann meist gleich wieder zum streit :mrgreen: :mrgreen: echt schrecklich...

du bist auch das beste was deinem freund passieren kann :) wir sind doch die verrückten prinzessinnen :mrgreen: :mrgreen:

finde das auch übrigens von deiner mum nicht in ordnung. sowas find ich gehört sich nicht. wie alt warst du denn da?!

ich drück dich gaaaaaaanz fest <3 <3 ich würde gerne noch mehr schreiben .. habe leider so viel arbeit

Re: Warum nur...?!

#280
Hallo!

Oh mann, ihr beiden, ich weiss echt nicht was ich schreiben soll. :shock:
Also echt, das ist ja einfach nur überkrass. :shock: :shock:

Da hab ich ja regelrecht Glück mich nur mit einer doofen Ex-Freundin rumschlagen zu müssen. Mein Freund wird zwar auch manchmal recht doof wenn er betrunken ist, aber eigentlich beleidigt er mich nie. Er benimmt sich halt dumm, lässt mich links liegen und kriegt alles was ich sage in den falschen Hals. Aber so übel, dass er mich so beleidigen würde. Nee.
Das "schlimmste" was er mich genannt hat waren Sachen wie "Kleinkind" "Heulsuse" oder "Idiot".... also echt harmlose Sachen im Gegensatz zu Nutte oder so. :shock:

Die Ohrfeigensituation hatten wir genau so auch mal.
Also dass er mir aus Spass eine gescheuert hat und ich dann zurück um ihm zu zeigen, dass das weh tat und er dann mega sauer wurde. :roll:

Dass er morgens dann wenn er besoffen war gaaaar keine Ahnung mehr hat warum ich denn sauer bin und sich keiner Schuld bewusst ist, das kenn ich auch gut. Und auch dass er dann bei der "Aussprache" im Endeffekt wieder mir an allem die Schuld gibt. Aber im Gesamtbild betrachtet ist das ja gar nichts im Vergleich zu euren Situationen.
Mannomann.
Ich kann echt verstehen, dass ihr so hin und hergerissen seid.
Jetzt würde ich von mir persönlich sagen "Also wenns bei uns SO krass zuginge dann wär ich aber weg!".... aber im Endeffekt bin ich ziemlich sicher, dass ich das lang nicht so einfach fertig bringen würde. Ist einfach ne mega-schwere Situation, weil man will ja so eine Beziehung ja dann doch nicht aufgeben, aber andererseits will man so halt auch nicht weiter machen. Kann das gut verstehen. Aber was man machen sollte ist immer schwer gesagt.
Meine Mutter meinte mal, sobald ich das Gefühl habe dass die "so ein Arsch" Situationen mehr sind als die "ich liebe ihn" Situationen, dann sollte ich die Beziehung gründlich überdenken.
Klappt aber bei mir nie. In den Momenten wo wir uns zoffen fallen mir NUR alle schlechten Sachen an ihm ein und ich finde es hat absolut keinen Sinn... und wenn wir uns dann nicht streiten, dann kann ich nur an all die tollen Seiten von ihm denken und dass ich ja nie ohne ihn leben könnte. Der Tipp bringt also - mir zumindest - sehr wenig. Ich weiss nicht....


Dreamy, das mit dem Job ist natürlich auch endscheisse.
Ich hoffe wirklich, dass du da doch noch eine Chance bekommst. Heisst es nicht immer "Im Zweifel für den Angeklagten"?
Woher wollen die denn so genau wissen, dass du das bist, wenn du sagst du bist es nicht!? Die haben dir zu glauben!

Oh Mensch, ich leide wirklich mit euch. :cry:
Wieso müssen Männer immer so verdammt bekloppt sein? Können die nicht mal sehen was sie an uns haben und dann alles tun um uns nicht zu verlieren? Schliesslich versuchen wir das auch immer so rum!
Ich versteh es einfach nicht.

Drück euch ganz feste.
<3

incuria
Zuletzt geändert von incuria am Mo Mai 19, 2014 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#281
Hallo ihr Lieben.

also bei mir hat sich die Situation wieder entschärft. mein Freund kam mich gestern abhole, wir haben geredet & alles war gut.
Dachte ich jedenfalls.

Ich bin am Nachmittags ins Freibad. habe ihm halt vergessen zu schreiben, dass ich jetzt im Freibad angekommen bin. Auch wann ich wieder da weg bin. Auch nicht, wann ich zu abend gegessen habe. (er will das momentan kontrollieren, dass ich immer zu abend esse)
was nicht heisst, dass ich ihm gar nicht geschrieben habe. Ich habs halt einfach vergessen. Da haben die mir diese Mail geschickt, dass sie das Video nicht löschen, weil die Frauen anscheinend nicht minderjährig sind. (sorry aber was ist man denn mit 14/15??? :x )
naja, ich war dann mal wieder voll down. Vorallem auch, weil ich ja meinen Job verloren hab.
abends kam er nach Hause & war voll komisch. ALso fragte ich,w as los ist. Ob alles in Ordnung ist.
Er hat mich nicht angeschaut, kein Kuss gegeben, nicht guten Abend gesagt nix.
Er sagte ja alles in Ordnung.
Im Bett sagte er dann plötzlich: weisst du, du interessierst dich gar nicht für mich. Ich habe keine Ahnung was du den ganzen Nachmittag gemacht hast, wo du warst.
Hast mir ja nicht mal geschrieben. & nein ich will kein Streit beginnen. Ab jetzt will ich einfach gar nix mehr wissen & ich sage dir auch gar nix mehr (na toll, direkt beleidigt sein... & sagt mir jetzt bitte nicht, dass so eine Aussage nicht beleidigt klingt. :roll: )
ich wurde ein bisschen wütend, weil ich finde, dass wenns ihn interessiert, kann er doch auch einfach fragen. So mach ich das ja auch. Kann ja nicht wissen, was er alles wissen will. Muss doch nicht immer alles von mir aus sagen. Er kann doch fragen. Ich frag ihn schliesslich auch. Ausserdem kostet das nix.
Also wurde er dann wütend, weil ich sauer war. Haben wieder gestritten.
Naja dann irgendwann war wieder gut.
Heute morgen ist er aber wieder voll komisch... sagt mir knapp tschüss. Hat mir nicht mal Geld gegeben. Ich hatte genau noch 4.-
& er hat mir ja meine Karten weggenommen.
naja.. ma schaun, wies da so weiter geht. zur zeit läufts nicht gut. dafür sind halt einfach diese "ich-liebe-ihn"-Situationen echt noch um einiges überwiegender als diese schlechten Zeiten.

Lieber Zwilling.
Gut dann sind wir ja einer Meinung. Mein Freund hat mich auch schon fester am Arm gepackt. Oder mal den finger zugedrückt, weil ich ihm wehgetan habe.
Aber ich zähle das jetzt noch nicht zu Gewalttätigkeit. er würde nie auf mich einschlagen, oder mir aus Absicht krass wehtun.
ich habe ihm auch schon öfters wehgetan. weil ich finde einfach solche Beleidigungen gehen nicht. da seh ich halt einfach nur noch rot. :| da werde ich voll agressiv. :shock:
nachher tuts mir ja auch immer voll leid. ich kümmere mich dann drum, dort wo ich ihm wehgetan habe.. manomann.

hm.. finde das krass, dass sich jemand in seinem ALter noch so oft die Birne zudröhnen muss :shock: :oops: Sorry Süsseh, aber ich find das krass.
Klar meinem Freund gefällt trinken auch. aber er würde sich nie besaufen. (na gut okey, er verträgt viel. aber übermässig Alkohol konsumiert er nicht.. vielleicht mal in Italien..)
Krass.. ich hasse diesen übersäuerten Magen. Ich hab mal noch 3 Tage später gekotzt, weil mein Magen so übersäuert war. :oops: :shock:
will mir das nicht mehr antun.

ach so.. hört sich doch gut an :D
sag mir dann wenn ihr das gegessen habt. mach vielleicht auch mal ein Foto :D

hm.. bei mir ists noch nicht so weit.
aber erst fühle ich gar nix mehr. & wenn ich dann ruhig da liege & denke, scheisse er geht weg. Dann fängts dann an zu schmerzen. :cry: :cry:

ja das muss er auf jeden Fall. Ich werde das tun, was ich dazu beitragen muss. der rest muss er machen. Hab ihm auch schon gesagt, ich war öfters wütend auf ihn, aber hab mir überlegt, ob das denn jetzt wirklich ein Grund zum Streiten ist. & habs dann gelassen. Warum kann er das nicht???

Ja ich will ihn auch für immer bei mir haben. aber das kann ich nicht, wenn er mich dann doch mal verlässt :cry: :cry:
kann mir halt doch nie sicher sein. habs ihm gerade gestern wieder gesagt.
dass ich öfters Angst habe, nach Hause zu kommen & zu sehen, dass er weg ist.

finde das mies, jemanden irgendwo stehen zu lassen, wenn man gemeinsam dorthin gegangen ist.
Egal obs 100m oder 100km sind.

hahahha, ja stimmt bei uns auch. gestern wollte ich dann auch nicht mehr um 2 Uhr nachts mit ihm schlafen... ich musste ja früh auf heute.
Sogar noch verschlafen, mein Freund brachte mich zur Arbeit. :mrgreen:

ja finde ich auch nicht in Ordnung. Das ist übrigens ein Stück über nur Land. Also so Feldwege & so. Es steht nirgendwo LIcht. überall Wald. ich hatte echt immer Angst. Da können ja Mörder, v*rg*wa*ig* rumlungern. (möchte ja gerne mal wissen, wies meiner Mam gegangen wäre, wenn mir was passiert wäre..)
Einmal wollte mich fast ein Auto überfahren. Ist so in einen Feldweg vor dem Wald rückwerts reingefahren. einer stieg aus, wie vom erbodenverschluckt, plötzlich.
dann kam ich näher (ging auf der Hauptstrasse, die fahren dort zwischen 80-100km/h) kurz bevor ich das Auto passierte, wurde der Motor angelassen & voll aufs Gaspedal gedrückt. Zum Glück ist der Wagen aber abgesoffen. Ich bin gerannt. & zwar um mein Leben. noch nie war ich so gerannt.
& ich war damals zwischen 12-14 Jahren.

wie sieht deine arbeit heute aus?

Liebe incuria.

uff ja ich kann dich schon verstehen. manchmal wird man echt geschockt. mich schockt zum Beispiel Lovelys & dein Freund bezüglich dem betrunken sein.
vorallem hat man ja immer das Gefühl, dass man Probleme hat, dann merkt man auf einmal, dass andere noch mehr Probleme haben. item...

mein freund beleidigt mich ja nur so schlimm, wenn der streit wirklich schlimm war. also in den 10 Monaten jetzt vielleicht 2-3x
Obwohl so schlimm wie dieses Mal wars noch nie. also wenn dann sagt er vielleicht mal, "du doofe" oder "du Kind" (wie bei dir) oder "oh arme kleine, soll ich dir einen Schnuller kaufen"
so richtig beleidigen, tut er mich damit ja nicht. ausser eben dann wens ein krasser Streit ist.

ja die geschichte mit dieser Ohrfeige. Ich glaube er klatscht mich niemals mehr aus spass :) :roll:

Mein Freund gibt mir auch immer die Schuld. Z.b. Habe er auf Facebook alle Beiträge gelösct von mir, weil ich ihn im Auto nicht anhören wollte. (siehste jetzt ists wieder meine schuld.. er hätte ja auch kommen können & sagen, dass ers nicht löschen wollte. es tue ihm so leid, dass ers gelöscht hat.)
ausserdem hat er mir gesagt, er habe mich ja nicht gelöscht auf Facebook. ja komisch WER hats denn getan. der liebe Gott?
gestern steckte er mir, dass er mich blockiert hat erst. Mann wie kann man nur denken, dass man dann noch in der Freundesliste ist. Also wollte er noch was nachschauen wegen der Fotos. Konnte sie also nicht mehr sehen (da er nicht mehr in meiner Freundesliste war)
war wütend deshalb & hat dann einfach alles gelöscht, weil er dachte, ich habe alles gelöscht.
aber es ist alles meine Schuld. ja schon klar.

& ja es ist halt doch schwierig sich davon zu lösen. Ich habe echt schon viel Herzblut in diese Beziehung gesteckt. Es ist der erste mann mit dem ich vorstellen kann, zu heiraten, kinder zu kriegen & alt zu werden... was soll man dann tun? man kann halt einfach nur dafür kämpfen, was einem wichtig ist.

ja heisst das. aber es heisst, ja ihr Name & Ihre SPortkarriere taucht ja schon im Netz auf. Ausserdem ist das ja nicht alltäglich. Er will solche Publikationen unter seinen Angestellten nicht im Netz sehen. (kann ich auch irgendwie verstehen)
Ausserdem ist er schon etwas älter.. mehr als 50 bestimmt. & halt noch etwas konservativ.
Keine AHnung. Mein Chef jetzt hätte mir wohl einen Rüffel gehalten. Dann gesagt, schau dass es verschwindet. dann vielleicht noch gelacht. weils ja ich gar nicht bin.
mal schauen...

drück euch beide ganz fest <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#282
Hallo mein liebster zwilling <3

das tut mir echt leid das es wieder so gekommen ist. bei uns sind es auch immer so ganze phasen wo wir dann echt nuuuur am streiten sind! und diese situationen kenne ich nur allzugut :oops: das war auch mitunter ein grund warum ich mich aus facebook abgemeldet habe! ich kam abends von der arbeit und er war komisch ... nach langem hin und her sagte er mir dann auch sowas - bei mir meldest du dich nicht und hängst aber den ganzen in facebook. schreibst mit jedem und ich seh dich immer online aber zu mir sagst du arbeit ist stressig usw und sofort... ich muss dazu sagen, wenn er arbeitet und ich ihm schreibe antwortet er mir oft stunden nicht! warum soll ich dann noch 100mal schreiben?! das verstehe ich nicht!!

ja und mit wem ich da bitte schreibe usw.. irgendwann hats mir gereicht und ich habe mich eben von fb abgemeldet--- wahnsinn was man alles tut :shock: seitdem ist auch gut. das find ich echt verrückt. also mal ganz ehrlich! wenn ich ihn betrügen wollen würde, dann macht das bestimmt nicht facebook aus -.- aber naja..-

wie gesagt ich kenne das gut und ich verstehe dich. werd da auch immer echt wütend. und manchmal sehr traurig. denn genau wie in deiner situation (job wieder verloren usw) sollte er sich eig mal zamreißen und dich nicht auch noch mit sowas belasten!! jeder braucht mal ruhe und wenn du im freibad abschalten kannst dann bitte! sowas nervt mich echt! immer die mega zicken sein! die sind echt schlimmer als wir!

ja ich habe ihm auch schon oft weh getan... ich verliere da echt den verstand. :oops: :oops: habe mich da aber schon echt gebessert langsam. eben aus dem grund das ich dann einfach meine mauer hochziehe und mich einfach beleidigen lasse.

ich habe nun mit ihm einen termin bei meiner therapeuten ausgemacht. ich habe dir mal davon erzählt.. die macht das eher so auf heilpraktiker - schiene, und hat mir bis jetzt echt immer richtig krass geholfen. ich versuche das nun mit ihm zu machen. ich fand es schon süß von ihm das er sofort ja gesagt hat. gott sei dank :roll:

das mit deiner mum ist echt heftig! :shock: sorry aber das geht echt garnicht :evil: was dir alles passieren hätte können! tja typisch stier kopf :twisted: finde es witzig das sie am selben tag geburtstag hat wie mein stier :D dann weißt du ja haargenau wie mein freund sein kann haha

love youuu <3

Re: Warum nur...?!

#283
HEy Süsseh <3

hm ja mir auch.. :(
kann ich auch nix machen. aber ich hoffe das besser sich jetzt. ich werde ihn jetzt nicht mehr stressen. Lass mich auch gar nicht mehr nerven von ihm.
geh heute nach hause, werd ihm trotzdem genau schreiben wann ich was mache. Werd anschliessend frühzeitig zu bett gehen. Bin echt kaputt. :|
deshalb bin ich niemals online auf Facebook. Man kann mir trotzdem schreiben.
Aber er sagt mir das auch immer.. aber nicht wegen Facebook.. sondern wegen whatsapp. Sagt er mir, dass ich ihm niemals schreibe, aber für alle andern hab ich Zeit zum schreiben.
ich meine er kann doch auch mal was fragen, wenn er was wissen möchte.. oder ist das zuviel verlangt?
wahrscheinlich schon :(

ja stimmt schon. obwohl ich eigentlich auch der Meinung bin, dass man halt um etwas kämpfen muss, was einem wichtig ist.
das sehe ich auch so. wenn du ihn betrügen wolltest, hättest du überall Möglichkeiten.

ja ich auch. gerade bei ziemlich schlimmen dingen. Ich bin da dann auch echt nachtragend. Hab gestern gesagt: ja ne willste gehen,wie immer. oder? ich versteh auch warum.. willst ja nicht mit einer Nutte zusammen sein. Kannst mir auch direkt ins Gesicht sagen, dass du dich vor mir ekelst & mich nicht mehr liebst.
naja, das hat mich halt schon ziemlich verletzt. was soll ich denn anders machen. Ich werd ihm das mein Leben lang wohl bei jedem Streit vorwerfen. Was ihn dann wohl verletzen wird. aber ich weiss wie ich bin. & man überlegt halt erstmal bevor man solche Sachen sagt.
Ich habe ihm im Streit vielleicht mal Arschloch genannt. mehr nicht. hab niemals schlimme wörter in den Mund genommen. :cry: :cry:
aber vielleicht sollte ich das so machen wie du.. es einfah über mich ergehen lassen. keine Ahnung... :cry:

oh, das finde ich aber toll. will heissen,d ass dein Freund wirklich was dagegen tun möchte. Dass DU ihm wichtig bist.das ist doch schön. :)

hm.. ja meine Mam war halt einfach so.. ich fang das eigentlich auch immer scheisse. hab mir jedes mal gedacht, wenn ich nach hause laufen musste: ist mir scheiss egal jetzt.. ich werd einfach magersüchtig. dann sehense was sie davon haben.
eigentlich krass, dass man aus diesem grund & in diesem Alter bereits solche Sachen denken muss/will/macht.

love you2

ps. wie ist deine arbeit heute?

wurde heute angemotzt, weil ich 5min vor dem Mittag & 5 Min nach dem Mittag auf meinem Handy erwischt wurde.
dann sagte mein Arbeitskolleg: was schon wieder am Handy??? (hat mich richtig angefickt)
Ich: was schon wieder??
Er: du warst schon aufm Handy bevor ich gegangen bin.
Ich: ja super. ich darf doch wohl noch was klären. Ich muss ja schliesslich hier weggehen, nicht du
Er: du kannst ja froh sein, dass Mario (mein Chef) dich früher gehen lässt. eigentlich hast du einen Arbeitsvertrag bis ende Juni. Du hast bis da zu arbeiten & nicht bereits vorher für jemand anderen einen Finger zu rühren. in deinem Vertrag steht 0800-1200 & 1330-1800 Uhr.
Ich: ja in meinem Vertrag steht 0800 Uhr anfangen. Aber niemand interessiert sich dafür, dass ich zuhause 10min früher gehen muss um die Post vorher zu holen & das Plakat nach draussen zu stellen (was laut Arbeitsvertrag in meinen Arbeitsbereich fällt, also beginn 0800). eigentlich sollte ich erst ins Büro kommen & dann Post holen gehen.
Er: du läufst ja direkt bei der Post vorbei, also ist gedacht, dass du die auch vorher holst.
Ich: wenn ich mit dem Auto komme muss ich extra bei der Post halten.
Er: ja & all diese Male die du zu spät kommst
Ich: (komm ja höchstens 2-5min zu spät.. wozu ich eigentlich auch das Recht habe, wenn ich diese Sachen alle vorher erledigen soll) ich komm nur zu spät, weil ich das ja vorher erledigen muss.
Er: weisst du eigentlich ist es mir ja egal. mir kanns ja egal sein. Schaus mit Mario an. Wenn er kommt sagen wir ihm, du hast ein Anliegen.

kaum kommt der Chef.. geht er die Geschichte erzählen.
sorry aber jetzt mal Klartext. der typ ist 32 jahre alt & muss noch immer petzen??
ausserdem, wenn er beginnt mich anzuficken, fick ich einfach zurück. ich meine ich hab auch nie was davon gesaagt. habs auch still entgegengenommen.
aber wenn man dann so anfangen will, kann ich das dann auch.
& dann sei versichert, ich komme niemals wieder zu spät zur arbeit.

finde es daneben.

Loveyou <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#284
Hallo Liebste<3

oh maaaaan was geht denn bei dir in der arbeit schon wieder ab?! :evil: also deinen idioten-arbeitskollegen hab ich ja echt gern! :evil: der sollte mir mal in die quere kommen! da bin ich echt krass in meiner arbeit! ich lass mir nichts sagen hier und hab mich hier schon ziemlich nach oben gearbeitet! nagut bei dir ist es auch wieder was anderes, weil du ja auch da unbedingt weg möchtest und als praktikantin dort bist, ich bin auf den job angewiesen.. naja und die leute hier sind nicht so bescheuert wie dein arbeitskollege -.-

ach lass ihn machen ganz ehrlich. ignorier ihn. damit schadest du ihm unterm strich mehr, denn dann wird es ihm auch zu langweilig :roll:

arbeit ist bei mir ziemlich stressig immer noch... ich bin wahnsinnig unmotiviert :oops: schlafe ja auch zur zeit so schlecht und bei uns ist es das erste mal seit langem wieder schöneres wetter! ich will raus hier :evil: :oops:

und nochmal zu unseren sonderbaren männern.. ich denke auch das es vllt mal ganz gut wäre wenn du versuchst das alles nicht mehr so an dich ranzulassen. leicht ist es nicht glaub mir.. ich heule heute noch gleich los wenn es mir zu viel wird- aber ich versuche es echt einfach an mir abfallen zu lassen. das ist für mich im moment die einizige lösung. denn ich weiß das ich mit ihm zusammen bleiben will und es sich aber derzeit halt noch nicht ändern wird und deshalb will ich das einfach so versuchen. ich denke umso älter er wird (jetzt 27) umso mehr wird er sich vielleicht ändern...

die hoffnung stirbt zuletzt :lol: :lol:

ja das mit dem whatsapp kenn ich auch... selbe geschichte wie mit facebook bei mir... aber bei ist das das selbe, er schreibt mir da auch nicht und will aber das ich mich 100mal melde...

das nachtragende kenn ich. habe ich aber auch aufgehört. was bringt es mir.. mein freund kann sich ja an das nutte usw nicht mal erinnern. :evil: :evil:

ich drück dich gaaaanz fest

und halte durch in der arbeit :twisted: :twisted: :twisted:

love yuuu <3

Re: Warum nur...?!

#285
Liebes <3

ja geht mir echt auf die Eierstöcke sowas.
ne echt jetze.. was soll das?? naja..
auf meiner nächsten Arbeitsstelle werde ich sowas von respektiert werden.. glaub mir. da sage ich dann mal was abgeht. ich bin dann keine Praktikantin mehr!!!

übrigens hab ich dem andern geschrieben, dass es mir leid täte, dass er seine Entscheidung über eine Anstellung von diesem Clip abhängig macht.
finde das nicht frech & auch nicht plump. ich meine wenn er mich nicht nimmt, werde ich bestimmt irgendwo was anderes finden. wer nicht will, hat gehabt. punkt :evil: :evil:

ohje.. bei mir ist arbeit auch scheisse.. :(

ja werd ich wohl versuchen müssen... mal sehen wies bei uns weitergeht. ich halt dich auf dem Laufenden, ja?
stimmt.. die Hoffnung stirbt zuletzt. auch bei mir so :D

ja mein freund ist genau gleich.. ich hasse das. vorallem kapier ich nicht, warum man nicht einfach fragt, wenn einem etwas interessiert. oder sprech ich da ne andere sprache als er?
stimmt. deiner kann sich nicht erinnern. meiner schon. werd versuchen das nicht immer zu bringen. obwohls schwer wird, wenn er dann mal wieder anfängt. :(
schauen wir mal.

bei uns wars heute auch schön.. da ich verschlafen hab, & mein Freund mich auf Arbeit bringen musste, hab ich keien Jacke mitgenommen. Halt nur so ne Bluse, die mein Freund mir mal gekauft hat.
sieht bei uns aus, als würds nicht schön bleiben. naja, dann gehe ich ja wenigstens nach hause :lol:

ich drück dich zurück <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |