Re: Warum nur...?!

#256
Liebes <3

hach es ist echt zum verzweifeln. Ich habe extra für ihn geschaut dass er arbeiten kann. Ich versuchte ihn zu erreichen. weisst du was er getan hat? er hat das Telefon einfach klingeln lassen. ALso habe ich zuhause angerufen & meine Mutter ging dann schauen ob er da ist. Er hat das Telefon genommen & mich erst mal doof angeblufft. ich sagte ihm, dass er morgen arbeiten kann. Er sagt:"nein ich will nicht, ich mag nicht arbeiten gehen!" warum zum teufel soll ich dann für Arbeit bei uns schauen????? :twisted: :twisted:
bin echt unglücklich :cry:
wünschte mir ich könnte dich sehen. wir könnten einfach für uns da sein... :(

kaum ist der eine Streit vorbei fängt der nächste an. Ich will das nicht mehr. Ich will dass er mich einfach nur liebt. & mich in den arm nimmt!
Einmal kam er mich von der arbeit abholen & war still. Hat nix gesagt & war komisch. Ich habe zig mal gefragt, ob alles in Ordnung ist. Er wurde wütend weil ich ihn ix mal gefragt habe. Er wollte wissen was ich von ihm wolle. Dann wurde ich auch wütend & habe ihm gesagt, dass ich mich wenigstens für ihn interessiere. Dass ich dann halt das nächste Mal nicht mehr frage, ob alles in Ordnung sei. Dann könne er alles mit sich selbst ausmachen, wenns ihm schlecht geht oder er traurig ist.
& gestern hat er Pizza gemacht, weil er wusste es mal wieder besser als ich. also hab ich ihn machen lassen. Abends sagt er: "hast du die wäsche gemacht?"
nein hab ich nicht. die andere war ja noch nicht trocken, wie sollte ich da wäsche aufhängen. Ich meine er hat heute nicht gearbeitet, hätte also Zeit gehabt die Wäsche zu machen... Aber ich wette mit dir, ich komm nach Hause & muss sie selbst machen. Obwohl ich den ganzen Tag gearbeitet habe..
es ist zur zeit echt so mühsam :cry:

weisst du ich kann mir auch nie sicher sein, ob er mich nun verlässt oder nicht. das hört sich jetzt doof an, aber ich wünschte mir am liebsten wir wären verheiratet & haben ein Baby.
Weil dann würde er mir genau 1x sagen, dass er mich verlassen will. & dann MUSS er gehen. Aber das Kind bleibt bei mir.
Ich glaube nicht, dass er dann noch wagen würde, so mit mir umzuspringen..
aber was soll ich machen.

er weiss gar nix vom Job. er interessiert sich ja nicht für mich.
Ich werde versuchen wenigstens den Immobilienjob zu kriegen. dann hätt ich wenigstens etwas.

mann dieser schmerz im arm ist so komisch :(
beginnt am Ellenbogen bis in die Hand.
ALs würde mir jemand Blut am Ellenbogen abklemmen & dann schläft meine Hand fast so ein bisschen ein. Fühlt sich leer & kalt an. Die linke Hand ist war die rechte kalt. echt komisch oder?
vorallem ists einfach nur unangenähm.

komm wir hauen ab. mag nicht mehr. bin am ende. :cry:
will gar nicht nach hause. ich weiss schon was auf mich wartet. :cry:

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#257
Guten morgen liebste <3

ach man :( ich kann dich nicht mal aufheitern weil mir selbst die kraft ausgegangen ist :cry: tut mir so leid das es bei uns beiden grad so schlimm ist alles. wobei du auch noch den druck mit job´s hast und das ist echt mühsam und kräfteraubend :oops: :oops: finde es so unmöglich das du diesen job nicht bekommen hast :evil: aber für irgendwas ist es gut glaub mir <3 alles hat seinen sinn.

und das mit dem immobilien - job hört sich gut an, ich hätte sowas immer sehr gerne gemacht! bei uns ist das garnicht so ein häufiger job. Du brauchst hohe qualifikationen, die ich durch mein Pädagogik und psychologie abi garnicht habe... und außerdem weißt du jetzt das es nicht an dir liegt, denn wie du siehst haben viele Interesse an dir :) kopf hoch!

ich denke auch sooft an dich und wünschte du wärst einfach hier oder ich in der schweiz. ich bin schon froh das wir schreiben und uns aufheitern aber es wäre doch schön einfach zusammen zu sein und mal was trinken gehen oder kino oder einfach nur zuhause quatschen :roll: naja wer weiß vielleicht komme ich irgendwann in die schweiz und bleibe dort :)

haha^^ thema wäsche! mein freund hatte letzte woche auch 4 tage frei und das einzige was er machen konnte war die wohnung zu verschmutzen. Ich konnte nicht mehr! habe jeden tag überstunden machen müssen und abends noch meine schwester abholen oder irgendwo hin fahren müssen. ich hatte ihn auch NUR darum gebeten die wäsche aufzuhängen und eine neue maschine zu waschen. als ich abends kam war nicht nur die wäsche nicht gemacht, er hat es sogar geschafft die wohnung innerhalb von einem tag zu verwüsten :twisted: ich dachte ich spring aus dem fenster.

hatte ich gestern erwähnt, das er dann auch noch SAUER auf mich war weil ich mich nicht für ihn interessiere? er sagte das ohne witz! ich würde nicht merken wie schlecht es ihm ginge und das er zur zeit eine art depri-phase hat :shock: :shock: sag mal hackt es?! ich bin in tränen ausgebrochen! ich habe nur zu ihm gesagt weißt du was: ich arbeite jeden tag 9-10 stunden, gehe einkaufen, kümmere mich um meine schwestern (die eine selbst B wie du weißt und die andere kurz vorm schulabschluss) wir haben wieder krebs in der famlie usw. ich weine fast jeden tag,alleine, bin am ende mit meinen kräften und er will auch noch das ich ihm sein leid von den AUGEN ablese?! das kann es doch nicht sein!

sind wir so egoistische menschen? ich denke wohl eher unsere freunde sind das! wir reißen uns den hintern auf und versuchen jeden nur glücklich zu machen und kaum machen wir einen mini-fehler wollen sie uns schon verlassen?! was müssen wir uns alles mit den rießenbabys gefallen lassen?! boah echt :twisted:

das mit deinem arm ist komisch! :oops: :shock: was ist es genau für ein schmerz? ist es eher ein druck oder ein stechen?! ich habe öfter mal eine entzündung im arm, da ich früher im restaurant gearbeitet habe und das ist dann chronisch bei mir geworden.. vielleicht wäre es gut wenn du mal zu einem arzt gehst! :cry:

wie war es gestern abend bei dir? wie ist die stimmung? ich habe meinen freund gestern nicht gesehen.

Ich drück dich und denk an dich <3

lovely

Re: Warum nur...?!

#258
Hey Süsseh

hm.. ja jetzt geht's mir etwas besser. ich hab heute angerufen & beim Immobilienjob gesagt, ich würde wahnsinnig gerne dort anfangen. Mal schauen, ob sie sich nun für mich entscheiden. Heute war nochmal eine da um sich vorzustellen. ich hoffe jedoch die geben mir den Job.
sorry dass ich mich so bei dir ausheule.. :oops: weiss gar nicht mit wem ich sonst reden soll. Gibt ja einige die wissen dass ich B habe. Aber trotzdem habe ich nie mit ihnen darüber gesprochen. Ich schäm mich irgendwie, gerade weil die eine so schlank ist, weil sie eh schon viel Sport treibt. & ja keine Ahnung. sie verstehens ja doch nicht wirklich.
ich muss mir unbedingt eine Lösung finden wegen des Sports. so geht's nicht weiter. vielleicht finde ich eine Lösung Fitness in der Nähe. oder keine Ahnung. Jetzt hat sichs ja mal ergeben mit Sport am Mittag, da ich diese Stelle nicht gekriegt habe. Das heisst, tschüss Plan. Muss mir einen neuen machen. mal sehen. Bin gerade voll Depri weil ich wieder zugenommen habe :( :twisted: :twisted:

ja gut, ich weiss ja noch nicht genau wie mein Job da aussieht. ob ich dann da einfach am Empfangsthresen sitze oder ob ich dann auch wirklich was mit Immobilien zu tun habe... mal sehen ob ich den Job überhaupt kriege..
ja Interesse hilft mir ja auch nicht weiter, wenn mir nachher immer alle absagen :x für niemanden bin ich gut genug. :cry:

ja das wär toll. dann würden wir wenigstens zusammen Sport treiben können. Hätten ne Motivation.
aber du bist so weit weg :(
komm einfach her. hier findest du bestimmt auch arbeit. du hast ja bestimmt einen Gesellenbrief erhalten durch deinen Ausbildungsabschluss oder? der wird hier anerkannt & findest bestimmt ganz easy einen Job. Ich würde dir sogar helfen :lol:
nur komm einfach her. ich brauch ne Freundin in meiner Nähe. :D
Die eine kommt ja nur im Sommer zurück & die hat dann viele Leute um die sie sich kümmern muss, glaub nicht dass die Zeit hat. & bei der andern muss ich mich immer melden. Obwohl sie mich mal zusammengeschissen hat, dass sie immer von sich aus alles machen muss. ich brauch also dringend ne Freundin. :)

uff, ja ich hab jetzt schlussendlich gestern auch wäsche aufgehängt & weitergewaschen. Wir haben nämlich jetzt entschieden, dass wir unsere Wäsche selbst waschen, aufhängen & falten. Meine Mutter hat ja mal gejammert, dass sie seit mein Freund bei uns ist, so viel Wäsche zu washcen, aufhängen & falten da sei. Ja gut, ich muss ab 1.7. 300.- mehr bezahlen. Jetzt hab ich meinem Freund gesagt, dass wir unsere Wäsche selbst waschen. Wir werden aber rein gar kein Geld mehr ausgeben für essen. Wir werden also Belege für Essen was wir kaufen schön meiner Mutter geben. & ansonsten immer alles zuhause essen. Mal sehen, ob ihr das gefällt. :D :mrgreen: :mrgreen:
ich mach übrigens auch immer im Zimmer sauber & räum alles auf... er kommt nach hause & schmeisst schon mal seine Jacke aufn Boden :x
was Jungs so alles zustande bringen :o

ja das finde ich auch daneben. Ich meine wenn man selbst schon sorgen hat, dann will man sich doch auch nicht noch darüber ärgern, weil man nicht riechen konnte dass es dem Freund schlecht geht..
wenns ihm so schlecht geht...d ann soll er doch zu dir kommen & dir das sagen. Soll mit dir darüber sprechen, wenns ihm schlecht geht. sorry aber was erwartet er denn von dir? dass du ihm suppen kochst & ans bettt bringst & den Seelenklempner für ihn spielst? nebenbei aber auch noch zur Arbeit fährst, kochst, wäschst, putzt, deine Geschwister herumfährst?? sag ma geht's noch? ich glaub es hackt!!! :shock:
wie geht's denn deiner schwester so mit der B? Sprichst du öfters mit ihr?
ohje ihr habt krebs? wie schlimm ist es denn & wer hats?

ich finde nicht dass wir egoistisch sind. Ich glaube auch nicht dass unsere freunde egoistisch sind.. Immerhin machen sie ne Menge für uns. Sie haben einfach eine andere Ansicht davon was normal & selbstverständlich ist als wir sie haben.
Beispielsweise findet mein Freund es normal, dass ich ihm alles erzähle, was passiert. Was ich erlebt habe & so weiter. Wenn ich ihm was nicht sage, habe ich ihm das automatisch verheimlicht.
ich beispielweise finde es normal, dass mein Freund mich fragt, wenn er was wissen will. Ich frag ihn ja shcliesslich auch, was er so getan hat. also sagt man doch (meiner Meinung nach) das was man sagen möchte.. & wenn der Partner Interesse daran hat, etwas zu wissen fragt man doch. Ich kann ja nicht wissen, was er wissen will & was nicht...
Da sind wir zwei grundverschieden. Das ziel ist es schliesslich irgendeinen Mittelweg zu finden.
Gestaltet sich mit meinem Freund noch ziemlich schwer, da wir beide eine andere Muttersprache sprechen.
ich habe gestern auch meinem Freund gesagt, dass ich mich eigentlich bei meinem freund sicher fühlen möchte, dass er mich so liebt wie ich bin & mich nicht direkt verlassen will wenn irgend ne graue wolke über dem Himmel schwebt.
Obwohl er mir das versprechen gab mit der F rage ob ich ihn heiraten möchte, dass er mich heiratet & für immer mit mir zusammensein möchte, will er mich jedes mal verlassen, wenn irgendwas nicht gut ist. Das kanns doch nicht sein oder`?
weiss nicht obs ihm was zu denken gegeben hat... später wars dann wieder gut. Er hat mich in den arm genommen. Wir haben die ganze nacht gekuschelt & auch heute morgen.

Heute ist der schmerz weg. Das war so Schub weise. So wie wenn ein Nerv eingeklemmt war. die Hand hat sich dann ganz leer angefühlt. wenn sie einschlafen würde... jetzt ist aber wieder gut.. hoffe das kommt nicht wieder zurück. das war schon fast unerträglich. Aber nicht so ein schmerz wie Bauchschmerzen oder einen Schnitt... eben so undeutlich unerträglich.. komisch das zu beschreiben :P

hm.. ja er kam mich abholen sagte nur: "also gehen wir nach hause."
ich dachte nur so: schönen abend auch dir, danke ja mir geht's hervorragend...
dann haben wir zwar ein bisschen gestritten aber nicht mit herum geschreie & so. ich habe ruhig mit ihm gesprochen. Er sagte er will heute nach Italien zurück gehen, gehe auch nicht zur arbeit.
hat voll doof getan. ich hab ihm dann ruhig erklärt, dass mir das zwar nicht gefällt, wie er sich benimmt. dass ich aber die ganze Person liebe & das bedeutet auch das negative. Wenn er das eine oder andere nicht mehr machen würde, würde ich es vielleicht vermissen, weils ihn halt einfach ausmacht.
irgendwann wars dann gut. hat mich in den arm genommen etc (wie schon oben geschrieben)

warum hast du deinen Freund nicht gesehen?

Drück dich ganz fest <3

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#259
Hallo Liebes <3

ich denke das des schon klappen wird mit dem job! und ja denke schon das du nicht gleich voll im immobiliengeschäft dabei sein wirst, aber vllt irgendwann mal im laufe zur zeit.. ist vielleicht ein sprungbrett :)

ja diese depri phasen kenn ich auch :( ich habe hier schon ein paar freundinnen aber ich habe kaum zeit jemanden zu sehen und bei mir weiß ja niemand von der B und deshalb kann ich da nur mit meinem freund drüber reden. naja aber in letzter zeit tue ich das nicht mehr gerne. früher hat er mich echt so gut verstanden.. irgendwie ist das nicht mehr so. kann ich auch schwer erklären irgendwie. naja ich kann es ja auch nicht verlangen das er des so gut versteht....

ja ich denke schon das ich bei euch arbeiten könnte :D ich verstehe dann halt kein wort wahrscheinlich :D es wäre echt toll wenn wir nah beieinander wohnen könnten. :-X) :-X)

ich verstehe das auch nicht warum unsere freunde uns da oft so hängen lassen wollen. mein freund sagt ja auch immer das er mich heiraten will und für immer sein will usw.. aber bei jeder kleinigkeit kommt er mir mit trennung an... das macht so wütend :evil: ich habe das noch NIE gesagt! auch wenn ich sehr oft unglücklich bin und vieles nicht so toll finde was er macht habe ich das noch nie gesagt! denn ich halte auch bei seinen macken und schlechten seiten zu ihm! aber immer muss ich angst haben das er mich einfach verlässt!

ich werde dann auch immer richtig kalt und abweisend... packe des dann einfach nicht :cry: so war ich schon immer. ich lasse eh kaum jemanden an mich ran.. und wenn ich mich dann öffne tu ich es auch ganz, mit allem was ich habe... und dann bau ich immer so ne mauer auf wenn ich denke jetzt verlässt er mich. kennst du das`?

aber du hast recht, ich glaube egoistisch ist das falsche wort... ich weiß es ja auch nicht was sie sind! lebewesen von einem anderen planeten :D so wie wir :twisted:

ähm ja also von meiner stiefschwester, die die B hat, der ihre mutter hat schlimmer krebs... seit 5 jahren kehrt er jedes jahr zurück... Sie ist wie ein teil von unserer familie, da wir uns von anfang an alle gut verstanden haben. mit 35 jahren hatte sie es zum ersten mal. jedes jahr wird es schlimmer :oops: es ist echt schrecklich. das sind auch mitunter die faktoren warum meine kleine schwester dann die B bekommen hat, da bin ich mir sicher. ich rede schon oft mit ihr darüber. aber mir sind die hände gebunden. ich sehe sie auch kaum. bin ja zu 99% bei meinem freund und sie auch nur am wochenende da und naja da wird es so schwierig sich zu sehen :oops:

ich war gestern bei meiner mutter zu hause weil mein freund eh lange arbeiten musste! :) das mache ich jetzt öfter. hatte den ewigen stress mit dem warten auf ihn satt....

so ist es nun viel besser.

gut das es deinem arm besser geht! :) das ist ja echt komisch gewesen! wie läuft es grade eigentlich bei dir in der arbeit?

drück dich

lovely <3

Re: Warum nur...?!

#260
Hallo meine Liebe <3

ja ich hoffe es sehr... ich frage mich, wie lange ich den nun jetzt warten muss, bis sie mir Bescheid geben. Ich dreh durch wenn die mir dann einfach ne E-Mail schreiben & sagen, dass ich nun doch nicht ganz ihren Anforderungen entsprochen habe :cry:
mal sehen.. hab bis jetzt keine Bewerbungen mehr geschrieben. & scheisse ich hab nur noch eineinhalb Monate zeit :shock: :shock:
Die Zeit läuft mir davon.. :( :o

ich spreche auch nicht mehr mit meinem Freund über die B. Bin auch froh, dass ich derzeit keine RF habe... ich schaff glaub ich gerade die zweite Woche... :) ich freu mich unendlich, weil zwei Wochen aneinander habe ich schon lange nicht mehr geschafft.. ehrlich gesagt, seit letztes Jahr. :oops: :shock: Ich will das jetzt eigentlich auch gerade so durchziehen. hab irgendwie gerade die schnauze voll von ungesund & ekligem esse & vorallem vom k*
ich habe echt zur Zeit fast gar keine Kontakte zu Freundinnen. Hange eigentlich nur mit meinem Freund rum. :?

ja klar.. ich meine bist ja nicht nur ne Reinigungshilfe :D
ja gut für Deutsche ist es hier relativ einfach weisst du... hier kann jeder Schriftsprache sprechen. Das mache ich zum Beispiel mit deutschen Mitarbeitern auch. Irgendwann beginnen sie dann aber mit dir Dialekt zu sprechen oder du hörst sie immer so sprechen. Du fängst an 1+1 zusammen zu zählen & verstehst es dann auch. (so geht's mir mit italienisch & dem Dialekt den sie in seiner Region sprechen) :)
für deutsche ist es hier einfacher als für Türken oder Albaner, die nicht gut deutsch sprechen. Auch für Franzosen oder Italiener... die müssten dann eher ins Tessin oder in die Welschschweiz, damit sie ihre Sprache sprechen können...
also mach dir keine Sorgen & komm einfach her :D
ich will dich spätestens hier haben, wenn ich schwanger bin. hast also noch gut 1.5 Jahren oder vielleicht max 2 Jahren Zeit. :D :D
am liebsten hätt ich dich natürlich schon bald hier :mrgreen: :mrgreen:
wir machen Sport... Mädels Beauty Abende... ausgang.. alles :D

ja weiss das auch nicht. mein Freund versucht es mir öfters zu erklären. Diese Erklärung sieht etwa so aus: ich bin ein stier & sehe nur noch ein rotes tuch auf das ich zu renne. :mrgreen:
Er sagt mir immer, wenn er irgendwas von mir hört oder sich da reinsteigert.. hört er zwar was ich sage, aber er hört es wahrscheinlich schon falsch weil er sich schon da reingesteigert hat & dann gebe es so wie eine Farbenexplosion, er sehe dann einfach nur noch Millionen von Farben & davor läuft er dann weg.
für mich irgendwie eine komische aber auch nachziehbare Erklärung. Weil ich wenn ich wütend bin, beginne ihn einfach auf mein Bett zu schmeissen versuche ihn wehzutun. & jetzt habe ich angefangen ihn rauszuschmeissen. Ich habe ihm gesagt, wenn er schon nicht mehr hier sein möchte & gehen möchte, dann solle er gefälligst gehen. Aber ohne etwas mit zu nehmen, dann könne er so wie er jetzt ist gehen.
Aber er solle dann nicht zurück kommen.
Das hilft manchmal ihn wieder so ein bisschen zurück zu holen. weil er merkt, wenn er so weiter fährt, schmeiss ich ihn raus.
ich habe ihm gesagt, es sei das letzte mal gewesen, dass ich ihm hinterhergerannt bin. das nächste mal könne er gehen & obwohl mir das vielleicht für immer das Herz bricht, lass ich ihn gehen.
Ich hoffe das ihm das klar ist. & dass er sich dessen bewusst ist.
ich will die angst nicht mehr ausstehen, dass er mich verlässt, wenn das kleinste ist. Irgendwann ist halt einfach genug.
vielleicht solltest du deinem Freund das nächste mal sagen: " du willst das ich gehe? gut, ich gehe (pack deine Sachen & geh zu deinen Eltern). Komm aber nicht auf die Idee, dass ich morgen wieder bei dir angekrochen komme. Ich kann es nicht mehr, dir immer hinterherzuspringen. Wenn du mich nicht mehr willst, werde ich gehen."
geh.. auch wenn dir das weh tut. melde dich nicht bei ihm. Du kannst ihm ja auch sagen, dass er zu dir kommen kann, wenn er sich überlegt hat, was er dir immer damit antut. & bevor er nicht bereit ist, das zu ändern soll er sich gar nicht erst bei dir melden.
wenn ich die Möglichkeit hätte das zu tun, würde ich das tun. aber er lebt bei mir. & wenn ich ihn einfach rausschmeisse, dann geht er nach Italien & kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück, weil er dafür zu stolz ist. Da wird es dann für mich ein bisschen schwieriger ihn gehen zu lassen oder ihn zurückzuholen.
ist echt ein bisschen kompliziert mit unseren freunden nicht? :)

ja ich auch. er ist die einzige Person die mich zum weinen bringt. Ich kann ansonsten gar keine Emotionen zeigen. war sogar jahrelang in Therapie deshalb. weil ich einfach eine Mauer bin. ich zeige immer dasselbe Gesicht..
das ist echt krass. Wenn wir uns dann streiten hab ich das Gefühl ich überleb das gar nicht. ich höre auf zu existieren.

uff das mit dem Krebs hört sich gar nicht gut an. Gibt es keine Heilungschancen? Meine Grossmutter hatte auch mal Krebs.. mein Grossvater ist daran gestorben. Krebs ist so etwas doofes :(
Tut mir so leid für deine Schwester & auch für dich. Kann schon verstehen, dass sie dann so in die B gerutscht ist. Wie alt ist sie denn, ich glaub noch ziemlich jung oder?

ach du machst das toll :D
versteh ich auch, dass du nicht mehr immer soooo lange auf ihn warten möchtest.


ja arbeit läuft nicht schlecht derzeit. hab noch von der Ferienzeit einige E-Mails nach zu arbeiten aber ansonsten bin ich mit der arbeit so nach, dass ich dennoch mal zeit habe hier was reinzuschreiben :)

WIe läufts derzeit bei dir?

Drück dich

Dreamy <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#261
*reinflitz*
Hallo ihr Süssen!

Irgendwie hat das Forum bei mir total gesponnen. :roll: Bin gar nicht rein gekommen.

Mannomann, was bei euch abgeht mit euren Freunden. Was stimmt nur mit Männern nicht, also ehrlich! :roll:
Kann man meinen aber gleich dazu mit in den Sack stopfen. Wir hatten uns auch wieder ständig in den Haaren in letzter Zeit. Am Freitag zum Beispiel war es ganz übel.
Wir haben ja einen neuen Kleiderschrank bekommen, bzw. überhaupt mal einen. In Finnland sind die ja eingebaut in den Wohnungen, also war unser Schlafzimmer das reinste Chaos.
Naja, nun haben wir einen und hatten den aufgebaut und dann ging es dran das Chaos zu beseitigen und alles ein und aufzuräumen. Und ich bin nunmal so, wenn ich vor so einem Berg voll Kram stehe, dann stresst mich das total. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll und werde wahnsinnig genervt und gereizt. Dazu kam noch, dass ich echt immer noch nicht sehr glücklich bin hier, ich wäre viel lieber in Finnland geblieben. Naja. Ich wusste ja, dass ich gereizt und genervt war und hab extra genau drauf geachtet ihn nicht anzupflaumen, weil er dafür ja nichts konnte. Dann fragt er wieder und wieder was denn los sei. Ich sagte ihm es sei nicht so wichtig. Was kommt? "Du sagst mir ja NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE was!" -.-
Ich hab dann versucht ihm ganz ruhig zu erklären, dass er das eh nicht verstehen würde und dass es echt auch egal ist. Er hat weiter gelöchert und versprochen, dass es das schon verstehen würde. Also hab ich gesagt, dass mich die Situation stresst mit dem Haufen an Gerümpel das sortiert werden muss. Konnte er ja eigentlich auch wissen, er weiss ja dass ich so bin. Was kam? "Ooooh wie schlimm!" so voll ins lächerliche gezogen. Da ist mir der Kragen geplatzt! Genau DESHALB wollt ich ihm nicht sagen was los ist, weil das IMMER so geht. Wenn er das nicht versteht, dann ist es eh nur dämlich. :roll:
Wir haben uns dann so lang angebrüllt bis ich dachte gleich rufen die Nachbarn die Polizei. :roll:
Naja...
Da waren noch ein paar mehr so Dinger... typisch Mann eben.

Siiri könnte ich auch schon wieder in die Tonne treten. :evil:
Ist in letzter Zeit ganz extrem, dass sie wieder innerhalb von Sekunden jeden einzelnen Kommentar liked der mir auch nur iiiirgendwie widerspricht auf Facebook. Speziell unter Sachen die ich gepostet habe!! Und auf den Post an sich geht sie null ein, liked dann aber dreist irgendeinen Kommentar, damit ich auch ja seh dass sie es liest aber ich ihr keinen Kommentar wert bin.
Wirklich.... jeeeder kleinscheiss.
Mein Freund hat ein Auto für seinen Bruder gekauft. Mir gefällt die Farbe nicht und ich hab das geschrieben, da noch andere Farben zur Auswahl standen. Keine zwei Sekunden später, Auftritt Siiri: "Also ich find die Farbe klaaaaaasse!" und jeden Kommentar geliked vom Bruder meines Freundes der die Farbe verteidigt hat.
Mag ja paranoid klingen, aber ich weiss, dass sie das mit Absicht macht. Sie kriecht mit absicht seiner Familie in den Arsch und versucht mich mit Absicht mit ihrem Kommentar-liken zu ärgern. Dazu kenn ich sie gut genug.
Baaaah, kann ihr nicht ein Komet auf den Kopf fallen? Ehrlich! Nutzlose Kuh!

Das mit dem nicht reden können kenne ich gut.
Momentan seid ihr (und evtl andere Forumsleute) die einzigen mit denen ich über die Krankheit spreche. Mein Freund ist eh ständig nur genervt wenn ich irgendwelche Dinge äussere die nur im geringsten damit zu tun haben. Er war anfangs auch sehr verständnisvoll und meinte er versucht für mich da zu sein, aber er ist einfach masslos überfordert hab ich das Gefühl.
Er denkt ja glaube ich auch, dass ich seit Monaten oder Jahren clean bin. :roll:
Würde ihm gern sagen "Hey, ich bin heute schon 45 Tage kotzfrei!".... aber das geht ja nicht, dann käme "WAS ERST?????"... vermutlich. :roll:
Ich fühle mich eh total einsam hier. Kenne ja niemanden und grade wenn ich mich über meinen Freund oder über Siiri aufrege wäre es so viel einfacher mal mit ner Freundin einen Kaffee trinken zu gehen und darüber zu reden. In Finnland war das kein Problem, aber hier? Fehlanzeige. :oops:

Wir sollten alle in die gleiche Stadt ziehen!
Dann können wir uns immer treffen und über unsere Freunde aufregen. :lol:

Hab euch lieb. <3

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#262
Hallo meine zwei lieben <3

ok jetzt erstmal als allererstes! dein freund ist stier?! meiner auch :shock: :shock: da erklärt sich ja einiges warum die beiden zwillinge sein könnten -.-

und bevor ich es vergesse, nur zum dem thema "einfach gehen" das geht echt nicht so leicht. GENAUSO wie du es geschrieben hast ist mein freund eben auch, und das problem ist, das ich weiß, wenn ich gehe dann gehe ich für immer. er ist viel zu stolz und zu stur das er mich anrufen würde oder mich zurück haben wollen würde. ich kenne viele geschichten von freunden und exfreundinnen das er tatsächlich so war. es waren tatsächlich nur kleinigkeiten und er hat für immer auf sie geschissen, nie wieder kontakt gehabt. und im nachhinein gibt er sogar zu das er schuld dran war, weil er wieder mal überreagiert hat oder so. ich finde das echt krass, weil ich mir manchmal denke das sie alles schöne einfach ignorieren und nicht mehr an das denken was man hat! sie würden das einfach so wegschmeißen nur weil sie sich im recht fühlen! :evil:

gestern war es auch richtig scheiße bei uns... wie du weißt bin ich richtig kaputt auch in letzter zeit (so wie du), habe wieder 1,5 überstunden geschoben und musste nach der arbeit mit meiner schwester zum piercer weil sie ein nasenpiercing bekommen hat. ich war bis halb neun unterwegs. danach sollte ich mich NUR um ihn kümmern. hier massieren, da kraulen, da dies und da das. dann hat er wieder die ganze zeit über mich witze gemacht usw.. :oops: das ist echt immer toll - wenn ich eh grade so sensibel bin :oops:

naja zur zeit ist es echt schwierig und ich weiß auch grade nicht was richtig und was falsch ist...

oh jaaaaa das wäre so toll wenn wir da unsere mädelsabende hätten und alles :D incuria du kommst auch gleich noch mit in die schweiz bitte :D

ach übrigens dreamy :shock: :lol: :lol: weißt du noch das wir uns diese handybilder immer geschickt haben die ich dir am geburtstag dann geschickt habe? ohhhhh goooottt die waren auf dem aufeinmal, und frag mich bitte nicht warum in dem öffentlichen ordner in der arbeit zu sehen :shock: :shock: meine arbeitskollege hat mich dann gefragt ob diese bussibilder meine sind haahahahah :D hab sie end schnell gelöscht ;D ;D

mit meinem freund spreche ich auch nicht mehr über die B... ich bekomme eh nur dumme vorwürfe. und ich weiß es ja wohl selber am besten -.- naja nervt mich alles grad.

mhm das mit dem krebs ist so ne sache. sie wurde oft wieder "geheilt" .. nach unzähligen OP´s hieß es das der krebs besiegt ist.. naja und nach einem halben jahr war er wieder da, so schlimm wie nie zuvor und das geht nun seit 4 jahren so. Sie ist erst 39 :( ja und die kleine ist jetzt 14 ... mir zerreist es echt oft mein herz aber ich weiß nicht mehr wie ich das noch alles auf meine schultern packen soll!

arbeit ist bei mir auch richtig scheiße... ich schiebe nur überstunden und bin fix und fertig...

uuuuund incuria: hallo erstmal wieder <3 ich hoffe dir geht es gut?! ich finde es schon immer witzig, manchmal schreiben wir 4 wochen garnicht im forum und dann wieder jeden taf 100 mal :D

ja diese situationen kenn ich zuuuuu gut.. ich bin da auch immer total gereizt wenn ich nicht weiß was ich tun soll... ja mein freund stichelt dann auch immer solange bis ich es sage und dann streiten wir weil bei mir einfach das fass dann übergelaufen ist.

wie gehts dir sonst so?

siiri ist doch echt :twisted: :x :? :x :evil: was will die denn?! eigentlich sollte man ja echt sagen sch** drauf aber wenn das mal so einfach wäre! und außerdem geht es da ums prinzip echt! was bildet die sich denn eig ein die ganze zeit? boahh ich hoffe so das sie des mal schnallt das es ihr nichts mehr bringt!
haha es wäre lustig wenn irgendwas vom himmel fällt und dann auf ihren kopf :D

mhmm ja wie oben schon geschrieben, rede ich mit ihm auch nicht mehr über die B... er denkt auch ich bin viel länger schon clean. er kontrolliert mich halt immer so schlimm... jedes mal wenn ich ins bad gehe dann macht er den fernsehen leise, kontrolliert ob ich echt duschen war usw.. :oops: einerseits finde ich es schon irgendwie gut jemanden zu haben der dich so davon abringen will aber andererseits macht es mich auch fertig. naja wir wollen ja alle nicht mehr k** und für des sind wir auf nem guten weg :) mädels wir schaffen das <3

lieb euch <3 <3

Re: Warum nur...?!

#263
Hey meine Liebe :)

ohja.. alle in eine Stadt ziehen, das wäre toll *seufz* :)

ich gehe mal davon aus, dass unsere Jungs auch davon ausgehen, dass mit uns irgendwas nicht stimmt.. :roll:
Sie sind halt nun mal einfach "einfach" gebaut. Sie denken eigentlich ganz einfach. Sie sagen dir ganz genau was sie meinen. Sie schreiben was sie meinen. Sie sind nicht wie Frauen. Wir machen uns ja immer GEdanken, was er jetzt mit dem meinen könnte. Oder wir schreiben Sachen, damit sie bei uns so nachfragen & das machen & so reagieren. Dabei gehen sie davon aus, dass sie das so verstehen können wie es geschrieben wird. Wir dürfen uns also nicht aufregen, weil wir gesagt haben: nein ich bin nicht sauer . & er hat nicht gecheckt dass wir doch sauer sind. Männer funktionieren in dieser Hinsicht "leider" doch um einiges einfacher als wir... :roll:
wir Frauen sind halt doch schon ein bisschen komplizierter. Aber genau deshalb ist für uns etwas das einfacher ist, noch viel schwieriger.
Stell dir doch mal vor, du hast die ganze Zeit eine aufwändigen Rechnungsweg gemacht. Du kannst das so & dir geht das praktisch. Jetzt kommt jemand & sagt: ja aber schau mal, das kannst du doch auch mit einem Dreisatz machen. Dann hast du das Resultat in null koma nix.
Ja klar.. nur wirst du mit dem Dreisatz auch nicht zurecht kommen. Weil du es gewohnt warst es auf die kompliziertere art zu rechnen. Für dich ist dann das einfachere komplizierter...
verstehst du was ich meine?

dass er sich aber dann über dich lustig macht, finde ich so nicht in Ordnung...
ich meine wie lange seid ihr zusammen? er sollte doch langsam wissen wie du tickst oder?
das geht gar nicht. warum hat er eigentlich das chaos nicht beseitigt?
übrigens finde ich den neuen Kleiderschrank toll <3 ich will auch so einen. wenn ich in ne eigene Wohnung ziehe kaufe ich auch so einen. einen Ultra grossen damit platz für beide ist, oder zwei kleine :D

achja, was ich von siiri halte hab ich ddir ja schon geschrieben. sie ist voll daneben. aber was will man machen?? wenn jemand auf den Kopf gefallen ist, dann ist das leider nicht zu ändern. diese Person hat dann leider mit seiner Behinderung zu leben. Schön dass das wenigstens bei dir nicht der Fall ist :mrgreen: :mrgreen:
hahhahhahh sorry ich lach mich gerade so ein bisschen tot :D

uff ja ich will auch nicht meinem Freund sagen dass ich mal wieder erst bei 2 Wochen bin. :shock:
das habe ich seit letzt Jahr, bevor alles wieder angefangen hat, nie mehr geschafft.
er glaubt nämlich auch, dass ich längst clean bin. Ich muss sagen ich hab aber auch absichtlich dafür gesorgt, dass er das denkt :shock:
hm.. ja das wäre echt toll. wenn wir uns da immer sehen könnten. ich wünscht mir das echt :(
fühl mich so einsam.
Warum bist du eigentlich von Finnland wieder nach Deutshland gegangen?

Drück dich & hab dich lieb <3

Hey Zwilling <3

Meiner ist übrigens Jungfrau :mrgreen: :mrgreen: sagt wohl alles oder? :P
aber er hat wohl auch seinen Stier insich :D

uff ja gut das kann ich verstehen.. dann wird's nicht mehr so leicht. mein freund sagt mir ja immer: nein ich wollte gar nicht weg von dir. ich könnte dich niemals verlassen. Daher hab ich dann immer noch so ein bisschen das gefühl, dass ich ihm ins gewissen reden kann. oder dass er zurück kommen würde.
was echt??? :shock: :shock: krass.
ja gut du könntest trotzdem gehen & dann so 1-2 Tage später, wenn er sich beruhigt hat, wieder zurück gehen & mit ihm sprechen. Er muss einfach nur mal fühlen,d ass du das ernst meinen könntest!!
er braucht das wohl.

warum musst du derzeit so viele überstunden schieben?
wie bitte?? mein Freund hat gestern 12h gearbeitet.. er war kaputt & ihm tat alles weh. Ich hab mich um IHN gekümmert. Ihn massiert. doch nicht umgekehrt, geht's eigentlich noch?????
sorry, das geht wohl gar nicht.
witze?? was denn bitte für witze?
dem spinnts wohl.

jaaaaaa bitte alle in die schweiz :D :D
hahahahhaha, ja ich erinnere mich :D :D :D
:lol: :lol: ja gut das kann passieren.
weisst du was bei mir passiert ist? ich habe einen privaten Ordner auf dem Server. Den hab ich irgendwie dann auf den Server der gescannten Dokumente geschoben. das bedeutet dass alle 17 Filialen der Schweiz (also ziemlich viele Leute) alle meine Dokumente sehen konnten. Irgendwann hat mir dann eine KOllegin geschrieben & mich darauf aufmerksam gemacht. :shock: :shock:

ohje.. das ist echt hart. ich habe meine Patentante mit 41 verloren, weil ihr Herz krank war.
das war echt hart für mich. sie war für mich wie ne zweite Mutter. daher ist es wohl noch schwieriger wenn jemand mit 39 schon so schlimm Krebs hat.
:(
das hat echt niemand verdient. & ich verstehe dich auch, dass du dich abgrenzen müsstest, das aber kaum machbar ist.
drück dichmal echt fest <3

hab dich fest lieb <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#264
Hallo zwilling <3

haha ich dachte dein freund ist stier. aber habe ich auch schon oft jetzt gehört das jungfrauen sehr ähnlich sind. nicht die großen redner sind und sehr stur und eingensinnig sein können :roll:
aber ein stier ist nicht zu toppen glaub ich :D und noch dazu bin ich steinbock hahaha :D kannst du dir vorstellen wie es kracht bei uns ? :twisted: :twisted: :twisted:

also ich weiß nicht ob ich es dir erzählt habe, das ich das letztes mal so gemacht habe. da waren wir in einem club und er meinte wieder wegen NICHTS ausflippen zu müssen. (er war betrunken und wie immer grundlos eiferüchtig) - er hat mich wieder einfach stehen gelassen und ist rausgegangen und hat mich alleine lassen. ich wieder mal ohne handy und ohne geld (ja ich lerne auch nie aus meinen fehlern :roll: ) allerdings bin ich einfach im club geblieben und hab mich einen sch** drum gekümmert wo er ist. ich habe mit freunden weitergeredet und er ist schier wahnsinnig geworden ! das hat ihn absolut überrumpelt :D naja ok er ist zwar dann nicht ohne mich gefahren allerdings war das dann die nacht in der ich im auto geschlafen habe.. wie gesagt er zieht es dann wirklich durch und schmeißt mich raus. ich hatte halt etwas getrunken und konnte nich mehr fahren.

also das finde ich eh schon das krasse, das er mich in dem scheiß auto liegen lässt. aber am nächsten morgen hab ich sturm-geklingelt und wollte mit ihm reden und ich musste 2 stunden an ihn hinBETTELN das wir das ganze doch nicht sooooo dramatisieren müssen und schon garnicht uns trennen sollten wegen sowas. er hätte es gemacht wenn ich nicht angekommen wäre.

klar sagt er mir genauso wie dein freund das er mich nie verlassen wird und das er sowas nur in seiner wut sagt usw.. aber daran glaub ich nicht mehr. das hat mir davor immer sicherheit gegeben aber ich weiß das er sich nur so lange nicht trennen wird, solange ich immer wieder angekrochen komme. nur das ganze spiel mache ich sicher nicht mein leben lang mit. er muss sich ändern.

könntest du damit denn immer leben? machst du dir nicht oft gedanken darüber ob das das richtige ist was wir tun? ich liebe ihn auch wirklich überalles und er macht so viel gutes für mich aber machmal weiß ich nicht ob ich das schaffe!

er hat gestern schon auch gearbeitet aber es ist doch ein geben und ein nehmen oder nicht? wenn wir doch beide kaputt sind dann kann doch auch jeder einfach mal nichts tun oder :( ich wünsche mir einfach nur ruhe mehr nicht. allerdings kommt dann auch wieder meine einsamkeit :oops: ach es ist doch einfach scheiße alles oder -.- :twisted: :twisted:

ach weiß nicht er ärgert mich dann einfach.. also schon alles im spass aber dann verarscht er z.b. meine lache oder macht mich nach oder sowas. normalerweise ist das ja garnicht schlimm wenn jeder gute laune hat und wir rumspaßen! aber wenn man einfach nur kaputt ist und kuscheln will nervt das -.-

ich drück dich <3

Re: Warum nur...?!

#265
Hey Süsseh <3

Nee Jungfrau :mrgreen: aber ich bin Widder.. jetzt stell dir das mal vor :P
Meine Mutter ist Stier. also kannst du dir mal denken, wies dann ab & zu mal bei uns los geht :roll:
hahha ja kann mir schon vorstellen, dass nicht zu toppen ist :D :-X)

die halbe GEschichte hast du mir erzählt.. die andere Hälfte nicht :)
naja gut hast du ihn da einfach mal gehen lassen. oder bist ihm nicht hinterher. Ich war übrigens auch mal ohne Geld ohne Handy ohne nix unterwegs. Er hat mich einfach so stehen lassen. Naja.. hat mich aber wieder geholt.
finde das absolut nicht in Ordnung, dass er dich im Auto schläft. Ich habe ihm auch schon ix mal gesagt, wenn er gehen will, soll er jetzt gehen. Aber ich konnte ihm doch nicht einfach mitten in der Nacht irgendwohin schicken. Gerade weil ich weiss er hat nichts hier. deshalb bin ich ihm auch immer hinterher.

hm. finde es unterste Schublade, dass wir immer BETTELN müssen.geht gar nicht. ich will es nicht mehr.. ich habe meinem Freund gesagt, dass es das letzte mal war. Ich kann das einfach nicht mehr. Jedes mal bricht er mir wieder das Herz. Jedesmal gehe ich fast kaputt daran. Vorallem habe ich keine Energie mehr.
Ich werde ihm nochmal deutlich sagen, dass ich das ernst gemeint habe. ich mach das nicht mehr. Dann ist es halt aus. es wird mich zwar umbringen. Aber soll ich dass denn bitte mein Leben lang so durchziehen? was macht er denn, wenn wir mal Kinder haben?? Somit zu deiner Frage.. nein ich könnte nicht damit leben. er muss sich ändern.ich habe schliesslich auch beschlossen ihn nicht mehr anzuschreien. er hasst das, das macht ihn noch wütender.
ich muss mich ja auch ändern.

das stimmt. wenn beide kaputt sind, dann kann man auch einfach mal nix machen.. :)
ja das kenn ich.. wenn man sonst schon schlecht drauf ist, versteht man dann auch nicht mehr so gross Spass.
& ja alles ist einfach ein bisschen scheisse. :? :evil: :cry:

Drück dich ganz fest <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#266
Hallo liebes <3

oh man also bei mir ist es so: mama ist widder, ich steinbock und mein freund stier, somit habe ich ungefähr überall wo ich mich befinde stress hahahaah :D

ja das war echt alles mies und ich könnte dir von sowas noch 100 geschichten erzählen, sowie du auch :oops: habe viel von meiner liebe zu ihm dadurch verloren. da bin ich auch echt ehrlich. ich liebe ihn wirklich sehr und ich will auch mit ihm sein, am liebsten für immer aber eben wie du sagst, er hat mir so verdammt oft das herz gebrochen! das hat mich schon sehr zurück geworfen. ich habe mich auch in vielerlei hinsicht für ihn geändert. alles was er nicht mochte habe ich auch versucht besser zu machen und das auch mit erfolg. er verspricht es mir ja auch immer wieder, aber wie ihr beide wisst ist ja auch zu 99 % der alkohol bei ihm... ich sag es euch mir kommen schon die tränen wenn er mich nur fragt ob ich lust hätte etwas zu trinken oder in einen club zu gehen. :oops:

früher habe ich gerne mal ein glas wein oder sekt am abend getrunken. mittlerweile trinke ich nicht mal mehr unter leuten wenn wir feiern sind. ich kann das nicht mehr. alkohol ist für mich echt schei** geworden. und ich wünschte mir einfach so sehr mein freund würde das auch mal kapieren, das nur das uns kaputt macht :oops: aber zu 99% kann er sich nicht mal mehr an die krassen streits erinnern und somit fällt ihm das natürlich nicht so auf.

letztens kamen ihm die tränen weil er meinen arm gesehen hat, auf dem ich mich damals mit einer glasscherbe geschnitten habe wegen ihm.. ich habe richtig gesehen wie er gelitten hat deswegen und er sagt, bitte tu das nie wieder ich bin es nicht wert. ich liebe dich und du musst das nicht tun, ich will dir nie wieder weh tun. soooo 3 stunden später haben wir uns wieder angeschriehen und er wollte mich rauschmeissen... ja er hatte natürlich wieder nicht genug vom alkohol bekommen :evil: :evil:

und das macht mich echt kaputt. ich merke das ich wieder mal so wenig lache, nur müde und ausgelaugt bin, keinen sehen will usw... das macht mich schon unglücklich...

ich hoffe es wird irgendwann besser bei uns <3

lieb dich

Re: Warum nur...?!

#267
Süsseh <3

mein Papa der ist auch Steinbock & mein Bruder... :D
Also Stress gibt's auch bei mir überall :)

hm.. ja das hört sich nicht wirklich gut an :(
bei mir ists jetzt noch nicht wirklich so schlimm wie bei dir.. bin ja auch noch nicht so lange mit ihm zusammen.
heute war er über Mittag bei mir. waren zusammen essen. War unendlich glücklich. hab gefühlt, wie fest ich ihn wirklich liebe. Hab ihm gesagt, er darf mich niemals allein lassen. er sagte: du mich aber auch nicht.
Ich habs nicht im sinn ne.. :)
ich finde es so stark, dass du dich für ihn verbessert hast. & verändert hast. Klar man sollte sich ja nicht direkt auf grund ändern, man sollte einen so akzeptieren wie es ist. aber da gibt es halt schon Sachen die unakzeptabel sind. Gerade Alkohol. Ich habe mehrere Familienmitglieder die schlussendlich am Alkohol gestorben sind. Daher mache ich mir schon jetzt Sorgen um meinen Freund weil er früher bis in weiss nicht was gesoffen hat. Auch um mein Bruder der gerne mal trinkt. Früher schlimmer als heute. aber trotzdem.
Daher geht saufen für mich also schon mal gar nicht. ich bin auch froh, dass mein Freund nicht mehr so trinkt. eigentlich fast gar nicht mehr.
Wenn natürlich alle Streitigkeiten entstehen, weil er zu viel trinkt, finde ich dass er was zu ändern hat. & zwar deftig.
setz ihm doch ne Limite. Du weisst doch was er so trinken mag, bevor er angetrunken ist... sag ihm, dass jetzt schluss ist.
Oder dass du gehen wirst, wenn das nicht aufhört.

ich trinke übrigens auch nicht. vielleicht mal von meinem Lieblingswein oder Sekt.
aber soooo selten... es gefällt mir nicht mehr. aufgrund meiner Familenangehörigen die an ALkohol gestorben sind. & auch weil ich beinahe 3 Jahre jedes WE durchgefeiert habe & ziemlich oft zu viel intus hatte. hab früher Malibu-Ananassaft wie wasser getrunken. Einmal hab ich dann in den Ferien Anananassaft getrunken & musste mich übergeben, weil mich das dann an dieses Getränk erinnert hat. ihgitt.
Vielleicht solltest du jedesmal wenn ihr streitet, mit dem Handy alles aufnehmen & ihm das zeigen, wenn er sich nicht erinnert. Ich wollte auch mal meinem Freund vorwerfen er sei agressiv weil er getrunken hat. dabei konnt ich das nicht. er hat ne halbe flasche wein getrunken. aber er ist / war noch nie betrunken. NIE. ich konnt ihm das nicht sagen.
aber ich finde das schlimm. übrigens ist auch an allen Streitereien mein Freund schuld. oder zu mindest bei den meisten. Ich fange eigentlich nie streit an. Wenn ich mich mal nerve, nerve ich mich für ne halbe stunde. oder bin mal beleidigt, dann ist wieder gut. aber ich fange nie streit an. weil ich streit gar nicht mag. :(
finde es traurig, dass er NARBEN sehen musste um zu checken was er dir antut. Sogar richtig schlimm finde ich das. :cry: :cry:
ich hoffe sehr, dass sich das ändert. Meine LIebe greif da mehr durch. BItte. Er macht alles kaputt mit dem Alkohol.
Google mal ein bisschen was Alkohol anrichten kann. Zeig ihm das.
Er soll damit aufhören. Mal einBIer oder wein geht ja auch in Ordnung... aber das reicht dann auch.

wenn mein freund kapiert hat, dass es seine schuld war. Kommt er dann zu mir, nimmt mich in den arm will mich küssen. ICh will dass dann aber nicht. stosse ihn immer weg. bis ich gar nicht anders kann. Dann bittet er mich immer um ein Lächeln. Aber wie soll ich denn lächeln, nachdem was er mir gerade angetan hat. Oder geschweige denn mit ihm schlafen? :shock:

ich hoffe, wir schaffen das & unsere Freunde auch.
Du weisst ja, komm her & dann drück ich dich erstmal für den rest deines Lebens :D
dann schauen wir weiter :D

lieb dich ganz doll <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#268
Huhuuuu!

Meeensch ihr seid fleissig, da komm ich ja gar nicht mehr nach. :mrgreen:
Sternzeichen sind bei uns leicht zu merken: meine Eltern sind beide Stier, mein Freund und ich beide Wassermann (sehr explosive Mischung an Dickköpfigkeit xD).... Siiri ist glaube ich Skorpion. Passt ja: Giftspritze. Häääähähähäh. xD

Dreamy mit dir red ich schon gleich gar nicht mehr! :mrgreen:
Ihr Doofis habt uns im Eishockey abgezockt. Da hört der Spass aber auf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:D Ich find den auch toll den Schrank. Haben den recht billig bekommen, hat aber neu wohl über tausend Euro gekostet. :shock: Und ist auch noch fast wie neu. Also echt ein Schnäppchen. Obwohl das ja schon ein ziemlicher Act war bis wir den endlich stehen hatten, boaah. Brauch ich auch nicht nochmal. :mrgreen:

Ja, ich bin auch schon selber Schuld dass mein Freund glaubt dass ich seit Ewigkeiten clean bin.
Damals als ich ihm die B beichtete (vor über 2 Jahren) hab ich gesagt ich hätte das schon seit ein paar Wochen nicht mehr gemacht. Mir fiel es so schon so mega schwer das zuzugeben, da konnt ich nicht sagen "ich hab gestern noch überm Klo gehangen". :| Gut, dann von dem Zeitpunkt als ich es ihm gesagt hatte war ich ja fast 8 Monate lang clean und als es dann wieder losging hab ich was angedeutet, aber das nicht genau so gesagt, ich weiss nich ob ers kapiert hat.
Er hat zwischendurch immer wieder mal wenn ich länger im Bad war gefragt ob ich gerade kotze. :roll: "Lustiger"weise war das aber nie so, wenn er grad gefragt hat. Wenn ich wirklich gekotzt hab hat er nichts gemerkt oder nichts gesagt.
Naja, es ist echt schon doof wenn man keinen zum reden hat....
Ich hab mir ja schon öfter überlegt es noch wem anders zu sagen. Vielleicht doch meiner Mum oder einer anderen sehr guten Freundin von mir. Aber ich brings nicht fertig. Hab auch das Gefühl, dass alle ausser meiner besten Freundin, die es ja weiss, drauf gucken würden wie und was und wie viel ich esse, wenn sie es wüssten. :?
Selbst mein Freund bringt ja manchmal so Kommentare wie "heut isst du aber wieder gaaar nichts" oder "mensch, du futterst ja wie blöde heute!"...
Meine beste Freundin hat ja auch sämtliche ES durch und da ist es echt egal ob wir uns beim All you can eat den Bauch voll hauen (das nichtmal um es wieder auszukotzen) oder drüber reden dass wir wieder gar nichts runter bringen.... ich glaube vor meiner Mutter oder anderen Freunden könnte ich nie wieder essen, wenn sie bescheid wüssten. :roll:

Das mit Jacke auf den Boden schmeissen kenn ich auch. :roll:
Ich bin ja bekennender chaos-hassender Messie. :mrgreen: :mrgreen: Sprich ich bringe mit leichtigkeit alles durcheinander und mülle alles zu, aber ich halte es nicht aus wenns nicht sauber ist. Also jetzt nicht mal sauber sauber, also geputzt, sondern halt aufgeräumt. Putzen tun wir einmal pro Woche, aber ich habs halt schon gern wenn abends alles an seinem Platz ist, dann wacht man morgens nicht im Chaos auf. Wenn ich allein daheim bin geht das wunderbar.... in der Küche steht nichts auf den Arbeitsplatten, der Couchtisch ist leer, es fliegen keine Klamotten von meinem Freund durch die Bude. Herrlich. :mrgreen:
Er ist von heute auf morgen in Italien auf Geschäftsreise... ich sauge die Aufgeräumtheit in mir auf. xD

Ich bin nur wegen meinem Freund wieder hier. :roll:
Er hat hier nen Job gefunden und ich hatte bessere Chancen als in Finnland, also lag es nahe.
Aber ich vermiss es so.
Unser Finnischer Kollege ist grade da in der Firma. Der sitzt hinter mir und hat heute morgen telefoniert. Ich hab mich plötzlich so daheim gefühlt, weil jemand Finnisch spricht, der nicht mein Freund ist. *seufz*

lovely, ja, das fällt mir auch auf. :mrgreen:
Wir uns unsere Laber-Schübe immer.

Männer sind doch echt alle gleich. -.- Das ist immer so "Jetzt sag halt, ich versteh dich dann schon!" und dann -bäm. Nicht nur unverständnis, sondern dann auch noch fies werden. Das geht doch echt gar nicht. Da werd ich ja aus Prinzip schon mega wütend, weil ich ihm ja von vornherein gesagt hab dass er es nicht kapieren wird und dann schon erwarte, dass er versucht verständnis zu zeigen. Oder wenigstens vorzuheucheln. :P

Sonst geht es mir ganz gut eigentlich. Vor allem B-technisch bin ich sehr zufrieden. Ich bin jetzt wieder auf einem mehr oder weniger konstanten Gewicht. Das sind zwar ein paar Kilos mehr als in Finnland und ganz glücklich bin ich da nicht drüber, aber ich schaff es zum ersten mal in einer kotzfreien Zeit weniger schlechtes gewissen beim essen zu haben. Ich zähl auch nicht mehr ständig Kalorien. Schon ab und an, aber dann auch meistens nur so pi mal Daumen und nicht auf die Kalorie genau.
Eigentlich ganz gut so.
Wie sieht es denn bei dir aus?

Mensch, wir müssen echt zusammen ziehen.
In eine WG. Und die Jungs kriegen ein Zimmer, quasi einen Affenstall, da sperren wir sie dann immer ein. :mrgreen:
Ich möchte bitte auch eine Dartscheibe mit einem Bild von Siiri. :mrgreen: :mrgreen:

Ich schlag jetzt übrigens zurück. Ich schaue dass ich einfach auch immer Kommentare like, die ihr widersprechen oder so. :mrgreen:
Oder gestern teilte sie so ein Bild (Dreamy hast es ja vielleicht auf meinem FB gesehen) mit "bei 10 gescheiterten Beziehungen eine Katze umsonst".... und dass sie ja sowas mal brauchen würde, schrieb sie dazu.
Hab das dann prompt selbst geteilt, natürlich so getan als hätte ich ihrs nicht gesehen und so geschrieben von wegen also dass ich das ja im Leben nicht voll kriegen würde und dass man so kurzlebige Sachen ja schlecht als Beziehung sehen kann.
Hätte am liebsten noch geschrieben dass es ja jetzt nicht unbedingt was is wo man stolz drauf sein kann, aber ich hab einige Freundinnen mit Freunde-Verschleiss die ich nicht verletzen will. Und an sich ist mir das auch total egal ob jemand viele gescheiterte kurze Beziehungen hatte, aber ich musste einfach so tun und sie etwas doof dastehen lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Lieb euch! <3
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#269
Liebe incuria :D

ja wir waren gestern echt ganz schön fleissig. ich brauch das auch so zwischendurch. das lenkt mich ein bisschen von der Arbeit ab..
Gestern hat mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht, WAS ich eigentlich hier im Büro als Praktikantin machen muss.

ALso..
1. wenn er mich zur arbeit bringt, müssen wir 10 min früher abfahren, weil ich erst noch die Post auf der Post holen muss & dann noch so ein Plakat im Keller holen muss & rausstellen muss. (in meinem Vertrag steht aber, dass Arbeitszeit von 0800-1200 & 1330-1800 Uhr ist. & nicht 7.45 Uhr. also sollte ich doch erst mal um 0800 ins Büro & DANN Post holen & Plakat rausstellen. Wenn ich dann aber mal 2' später komme, wegen des Plakates,krieg ich direkt einen Anschiss)
2. Ich muss immer 110l Abfallsäcke runtertragen & Karton. Meist sind die Ultraschwer, weil das ganze Altpapier im Abfalleimer ist. ich muss das alleine machen. mir hilft niemand.
3. die Kaffemaschine ist in meiner Nähe, also muss ich jederzeit schauen, dass das Wasser voll ist, der Kapselbehälter geleert & die Tropfschale geelert ist. (ich trinke aber keinen Kaffee). ich krieg nen anschiss, wenns nicht gemacht ist.
4. meine Arbeit ist es, wenn etwas fast leer ist, neu zu kaufen. Mein Kollege hat die vorletzte Klopapierrolle genommen & nix gesagt. Dann nimmt er die letzte & sagt: dreamy hab vergessen dir das zu sagen, geh bitte heute mittag Klopapier kaufen, es ist die Letzte dran.
Kommt mein Chef & gibt mir nen Anschiss: Dreamy wenn du schon einkaufen gehst, kontrollier doch bitte, dass du auch alles einkaufst. ich habe das Klopapier jetzt fertig gemacht & musste auch noch Servietten brauchen.
Ich bin aber der Meinung dass es absolut niemanden etwas kostet, mit Beshceid zu sagen, wenn etwas fast leer ist, oder sehe ich das falsch?
5. Mein Kollege hat den Letzten Kaffeebecher genommen (meiner Meinung nach, füllt der auf, der den letzten nimmt. Hab ich jedenfalls so zuhause gelernt.) er sagt mir heute morgen: Dreamy es gibt keinen Kaffee mehr, BEcher sind auch leer.
Ich sitze an meinem Arbeitsplatz & er läuft beim Kaffee & bei den Bechern vorbei. Aber ICH musste mich erheben & das zeug auffüllen.

So jetzt würde ich mal eure Meinung dazu wissen.. findet ihr das echt normal??? seh ich das falsch, dass man eine Praktikantin mit dem nötigen Respekt zu behandeln hat?

sorry das musste jetzt mal raus.

hahahahah, die Giftspritze.. das passt ja hervorragend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: doofe Kuh :P

Was echt? sorry hab ich gar nicht mitgekriegt :P
schau mir nicht so oft Eishockey an :mrgreen:

oha 8 Monate clean, das ist echt toll.. ich wünschte ich könnte das auch von mir behaupten. leider nein. :(
aber kann schon verstehen, dass du ihm das so nicht sagen wolltest. Mir fiels damals auch extrem schwer, es meinem Freund zu sagen.
naja, immerhin hat er sich dafür interessiert, ob dus machst oder nicht... mein Freund hätte mir dann einfach gesagt: "warum warst du solange im Bad? du hast gekotzt oder? lüg mich nicht an, ich rieche es." :shock: :oops:
ich hab das 2-3 mal gemacht & danach eigentlich nicht wieder.
in Italien zwar.. aber da konnt ich immer alles machen, dass er das nicht merkt.
mein Freund hat dann aber auch immer gesagt: schatz wie machst du das eigentlich. wo tust du dies alles hin. (ich hab echt viel gefuttert, hab ja auch ständig gek*) :shock: :oops:
bei mir wissens ja zwei Freundinnen. Die eine meldet sich zur Zeit gerade nicht so oft. Hat aber schonmal selbst viel abgenommen, seit sie aber mit dem Italiener zusammen ist, wieder sehr viel zugenommen. Mit der sprech ich nicht über die B. aber bei der ess ich dann auch immer Pizza & so viel ungesundes... weil sies nicht anders macht.
Bei der anderen die inHawaii ist, getrau ich mich schon so nicht, ungesundes zu essen. Gerade weil sie so pflichtbewusst isst. da spielts keine Rolle ob ich B habe oder nicht.
aber am tollsten wäre schon, wenn wir alle zusammen wohnen würden. dann hätten wir uns ständig in der Nähe. Oder zumindest ganz nah beieinander :D
es gestaltet sich also nicht immer nur wegen der B schlecht, zu essen. Aber kann schon verstehen, dass du lieber nicht mit ihnen darüber reden willst. Dafür hast du ja jetzt uns :mrgreen:

was echt?
Der kommt mit einigen Kilos mehr zurück :P :mrgreen: nirgends isst man so gut wie in Italien :D
aber wenigstens hast du deine Ruhe. Ich liebe es auch, wenn alle ausgeflogen sind. Dann haben mein Freund & ich unsere Ruhe. Wir putzen immr alles nach dem Kochen. Räumen alles auf. Aber meine Familie schneidet Brot & putzt dann die Krümmeln nicht weg. Dann kommt der nächste & macht Orangensaft & denkt sich wohl "der hat ja seinen dreck auch nicht weggeputzt warum soll ich denn".
Wenn ich nach Hause komme, kochen möchte. muss ich immer zuerst alles aufräumen & putzen. Ich kann gar nicht anders. Ich krieg nen richtgen anfall, wenn ich so kochen sollte. echt schlimm. daher freu ich mich, wenn wir mal alleine wohnen :)

ach so.. ja gut das versteh ich. ist wohl halt auch hart für dich. gerade weil du so lange zeit da gewohnt hast.
hahahhaha, fühl dich also ganz wie zu hause :D

ich freu mich übrigens, dass es derzeit bei dir b-technisch gut läuft. bei mir läufts auch nicht schlecht. gestern zwar ist mir etwas wieder hochgekommen... keine Ahnung warum. mir war das ganze essen dauernd aufgestossen. & dann kams dann auf einmal hoch :oops: war echt eklig.

hahah die dartscheibe mit Foto von Siiri :mrgreen: :mrgreen: gute Idee..
ich bin übrigens ganz gut im Dartspielen :D ich schlage minen Freund immer :P

ohja, das ist aber genial.. ich meine sorry aber will sie jetzt stolz darauf sein, dass sie viele gescheiterte Beziehungen hat?
ich finde, da sollte man sich doch mal überlegen, was man so falsch macht. Ich meine, ich würde das komisch finden. Ich möchte andererseits etwas beständiges & nicht ständig wieder was neues & immer wechselnd..
aber du hast das echt ganz geil gemacht :mrgreen: :mrgreen: lach mich gerade ein bisschen tot :D

Love ya <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#270
Hallo meine liebsten <3

boah ey krise ist angesagt :twisted: ich habe hier ungefähr ne stunde ne fetten text geschrieben und jetzt ist er wieder weg!! ahhhhhh wie ich das hasse -.-

jeztt bekomm ich die hälfte wieder nicht mehr zusammen!

erstmal danke liebster zwilling das du mir so zuhörst und mich verstehst <3 ich wäre echt soooooooooooooooooooo verdammt gern bei dir in der schweiz und würde dein angebot mit dem in arm nehmen liebend gern annehmen 8) :) ich freu mich so wenn wir in der schweiz sehen und ich dich endlich sehen kann :D

also kurz noch zu dem thema gestern... wir sind übrigens auch noch nicht so lange zusammen wie du glaub ich denkst :) ist jetzt grade mal ein jahr und ich glaube du bist mit deinem freund auch schon 10 zusammen oder?! also sooo ein unterschied ist es garnicht ;)

wegen dem alkohol.. ich habe ihm schon viele fristen gesetzt, habe kompromisse gesucht und ihm angeboten habe ihn angeschrien, geheult, gemacht und getan. hauptproblem ist das er das wirklich alles einsieht und auch echt taurig wird wenn er sieht das es mir deswegen schlecht geht, aber ich sag es euch, sobald der anfängt zu trinken, verändert er sich von schluck zu schluck. es macht mir keinen spass mehr, ich könnte da heulen, schreien und alles gleichzeitig. und dann soll ich ihm auch noch in den arsch kriechen wenn er seine welle schiebt?! ahhhhhhhhh

mir macht das trinken auch keinen spass mehr. ich habe das auch hinter mir. ich habe genug gefeiert. genug getrunken. alkohol war in meiner familie auch sehr oft ein thema bzw. hat es stark meine kindheit geprägt, mit sicherlich weniger schönen erinnerungen.. er weiß das auch alles. aber scheinbar kann er nicht ohne. früher als wir uns kennen gelernt haben, weiß ich noch haben wir auch zusammen getrunken und pizza gegessen und richtig spass gemacht . da hat er sich nie so krass verändert wie jetzt. deswegen ist es mir auch nie so aufgefallen. vllt hätte ich aber damals schon merken soll das er gerne trinkt :oops: irgendwie kam mir das nicht in den sinn. und ich meine was hätte ich sagen sollen?! ach hey ich hab mich in dich verliebt aber wenn du immer so viel trinkst dann lassen wirs?! :twisted: toll^^

naja wie gesagt, das hat bereits viel kaputt gemacht, und mir den spass an allem genommen. also natürlich ist es immer wunderschön mit ihm allein, aber ich will auch mal wieder unter leute und mein leben wenigstens ein bisschen genießen. aber das ist echt nicht möglich.

@incuria :) also eeeerstmal muss ich euch beiden schimpfen :D wieso grenzt ihr mich so aus und befreundet euch in fb und ich darf nicht dabei sein :D :D

haha ich musste so lachen als du das mit dem affenstall geschrieben hast :D das würde echt so gut passen :D und wir sind dann die verrückten prinzessinnen :twisted: :twisted: das wär echt toll <3
und die dartscheibe mit siiri vergessen wir sicher nicht :D da lassen wir dann alle immer unseren ganzen frust raus :D ich denke dreamy und ich könnten da auch ein paar bilder hinhängen :D dann machen wir uns so ein ganzes zimmer voll mit allem was wir scheiße finden :D

mhm also wegen der B habe ich ehrlich gesagt nie gewollt das es meine eltern oder meine beste freundin weiß.. es wisst wirklich nur ihr und mein freund. ich zähle überall so als die starke, lustige, und positive frau - irgendwie will ich dieses bild nicht zerstören.. ich bewahre mir immer so eine art maske und die hab ich schon mein ganzes leben gebaucht und ich würde das einfach nicht können mich dem zu stellen. und naja derzeit läuft es ja ganz gut bei uns allen! klar ist es blöd wenn alle unsere freunde denken das wir bereits seit langem clean sind, aber wir haben immer noch uns <3

mach das mit siiri nun auch bitte so :D ich würde das auch nicht mehr auf mir sitzen lassen was sie da immer macht! :evil: :twisted: und ganz ehrlich reden tut sie eh schon über dich! dann kann man ihr ja auch einen grund dafür geben :D

so und jetzt noch zum aktuellen dreamy:

bezüglich deiner arbeit... also ja natürlich hast du da total recht und z.b. das mit der Post VOR arbeitsbeginn find ich geht gaaarnicht. ABER leider muss ich dir sagen das ich auch nie andere Erfahrungen als Praktikantin/Azubi gemacht habe... ich hab ganz viele praktikas gemacht die auch über 7 monate gedauert haben. und ich war echt das mädchen für alles -.- ich musste sogar den müll runterbringen :( also das war bei mir leider echt immer so! deswegen kann ich dir da nichts anderes sagen :oops:

ich hoffe einfach gaaaaanz fest für dich das du einen besseren job bekommst und das gefälligst BALD :twisted: :twisted:

lieb euch <3 <3