Re: Haaaalt Stop

#136
Liebe Flieder

Uff ja diese Situation kenne ich ganz gut… Bei mir ist gerade abends sehr schwierig.. Wenn ich einsam bin dann denk ich immer an essen & dann beginne ich zu essen… Nicht soo schlimm wie früher.. Aber jetzt mache ich mir wieder Gedanken weil ich bestimmt wieder zugenommen hab. Hach ich könnt mich wiedermal schütteln.. :evil: :evil:
Jetzt war doch eine Woche ganz gut.. Warum beginnts denn wieder? :cry:

Ich bin froh, wenn du dass du so verhindert hast eine richtige FA zu kriegen. Aber dennoch verstehe ich, dass dein Körper dann so seine Fühler ausstreckt & denkt, ah normalerweise hatte ich da viel gegessen & krieg ich es wieder… naja um diese Prüfung wirst du wohl nicht herumkommen. Aber du wirst sie sicher bestehen. :) ich glaube an dich..

hm ja ich schaue viel TV, versuch mich abzulenken. Aber ja ich denk dann doch viel an Essen. Dann überkommts mich wieder & haaach..
Ich warte dann einfach auf seine SMS. Die bringen mich immer zum lächeln. :)

Ja klar.. Wenns noch frisch ist, sind da meistens nicht die tiiefen Gefühle wie nach bereits 2 Jahren.
Ich erinnere mich als ich frisch mit meinem Freund zusammen kam (nicht das ich jetz schon so lange mit ihm zusammen bin)
da fühlte ich mich einfach nur wohl bei ihm. Er hat mich geküsst & ich dachte ich schwebe über den Boden.
Ich wusste aber nicht ob ich jetzt wirklich verliebt bin. ich war schon 3 Jahre solo & für mich war das alles sehr neu… naja..
Aber meine Gefühle wurden von Zeit zu Zeit immer stärker. Vielleicht wirds auch bei dir so? :)
Wenn du dich gut fühlst wenn er da ist & du ihn gerne bei ihm hast. Wenn sich das richtig anfühlt bist du vielleicht nicht auf einem schlechten Weg.. :D

Schönes Weekend.

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Haaaalt Stop

#137
Hi Dreamy,

ich hasse, dass wenn die Gedanken sich so sehr ums Essen drehen und man einfach nicht los kommt davon ><. Hab dann auch das Gefühl um so länger man es hinauszögere, dann stiegt der Druck an.
Na ja ich glaube, ich hab mich wieder eingependelt nach der großen FA... irgendwie war ich danach mit dem Essen ganz schön ins Schleudern geraten...
Ich hab dann wieder alle Gedanken an abnehmen gestrichen (ging da ich ja schon wieder ein bisschen abgenommen habe) und halt viel gesündigt, mir nichts verboten,... dann esse ich recht maßlos, aber es sind keine Fas im eigentlichen Sinne... jetzt scheint der Druck raus und ich brauche die best. Produkte in Mengen nicht mehr... (funktioniert so aber nur, wenn ich den Unistress auch abschalten kann)...

Ich hab mal wieder zugenommen ><, aber gar nicht so viel wie ich gedacht habe von daher alles gut...
Ich glaube, ich darf in den guten Phasen mir nciht vornehmen abzunehmen... passiert eigentlich sowieso automatisch... sondern sollte mich nur darauf konzentrieren, dass ich mich gut fühle...
Leichter gesagt als getan ;-)

Wie war denn dein Wochenende? Muss er auch da arbeiten, oder konntest du die Zeit mit ihm genießen?

Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Flieder

Re: Haaaalt Stop

#138
Hallo Flieder

Ohja ich hasse das auch... & wie :?
Es freut mich zu hören, dass du dich wieder eingependelt hast.. :)
Sündigen ist ja auch mal erlaubt nicht ;) Hab das auch am Weekend gemacht, mit Schnitzel & Pizza. Sogar Brownie & Tiramisu. Ist klar, dass ich heut mal wieder was zugenommen hab :evil: :roll: ärger mich gerade über mich selbst. ICh sollte ja langsam wissen, dass das so geht. Warum kann ich am Wochenende nicht einfach geregelt, ausgewogen essen wie unter der Woche auch?

Ich freu mich zu hören, dass du weisst, wie dir selbst Druck wegzunehmen. :) Das ist super..

Hm..ja mein Wochenende war ganz gut.. Hab ich mit meinem Freund verbracht, (er arbeitet glücklicherweise nicht am WOchenende)
Aber habe eben auch zu viel ungesundes Zeugs gefuttert.
Wie war dein WOchenende?

Liebe Grüsse
Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Haaaalt Stop

#139
Hi,

es ist doch schon super, dass du in der Woche für dein Empfinden "gut" ißt, vielleicht ein bisschen zu "gut", sodass dein Körper/Geist am Wochenende ein bisschen ausbrechen will? Oder liegt es an der mangelnden Struktur am Wochenende?

hm eingependelt war wohl zu früh gelobt :roll: . Na ja, hab morgen den Termin bei meiner Therapeutin und hab Angst davor... hab die "Aufgaben" nicht erfüllt... irgendwie hab ich das immer vor mir hergeschoben... dafür kann ich mit 24 k**freien Tagen Punkten :-) und so lange hab ich das seit Monaten nicht mehr geschafft...
Aber langsam wirds wieder schwieriger... ich hoffe das meine Mitbewohnerin heute noch nach Hause kommt, dann kann ich auf gr keinen Fall k***. Und auf der anderen Seite wünsche ich mir, dass sie bei ihrem Freund bleibt, sodass ich ein bisschen für mich sein kann...
Wohnst du alleine?

Ich musste am Wochenende arbeiten, war aber okay... mich stresst eher mein Studium als mein Nebenjob...
Liebe Grüße
Flieder

Re: Haaaalt Stop

#140
Liebe Flieder

ich empfinde es nicht als zu gut.. denn ich gönn mir ständig irgendetwas.. :)
Es ist einfach schwierig ohne Arbeit. Ständig bei meinem Freund, der essen kann was er will ohne dick zu werden :x :mrgreen: naja das ist dann schon recht schwierig..

ich war heute bei meiner thera. Ich habe ihr alles erzählt. Sie war gar nix vorwurfsvoll oder wütend oder wie auch immer. sie war echt sehr lieb. Ich kenne sie ja schon eine Weile. War früher bei ihr in Therapie wegen emotionaler Probleme. Sie kennt sich sehr gut mit ES aus, da sie selbst eigentlich noch immer essgestört ist. Gek* hat sie noch nie. Aber sie spricht da oft echt aus Erfahrung. Das finde ich echt toll.
Ich geh jetzt ambulant einmal die Woche. Bammel habe ich davor meinem Chef zu sagen, dass ich von der Arbeit weg muss…. wie sag ich ihm das bloss?? :O

warum hast du ein bisschen Angst vor dem Termin bei deiner Thera?
ich finde deine 24 Tage sind schon ein riiiiesen Erfolg. Also 1 Monat schaffst du auch :)
Ich glaub an dich :D

Ist deine Mitbewohnerin nach Hause gekommen, oder warst du alleine?

Warum stresst dich die Uni mehr als die Arbeit?

Liebe Grüsse
Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Haaaalt Stop

#141
Hallo ihr lieben!!! *.*

Ich melde mich nach laaaaaanger zeit auch mal wieder.
Bei mir hat es sich schon stark gebessert aber die B ist noch meine Mitbewohnerin.
Ich kann immer besser Essen. Okay oft ist es noch zu viel, aber es schon vieeeel besser :3
Ich glaube ich brauchte einfach mal eine pause von dem thema... es wurde iwie zu viel. Und ich wurde für mich, viel zu offen. Ich habe ja alles preis gegeben und das wurde mir iwan zu viel....

Ich habe jedoch gerade an euch gedacht und wollte mal fragen wie es ech so geht.
Ihr seid mir ja schon ans Herz gewachsen.
Bei mir lief es in letzter Zeit mal schlecht mal gut.
Ich habe sehr viel stress mit meinem Vater, weil er wegen jeder kleinigkeit rumheult. Und uns anschnautzt weil z.b. nicht ganz gespült ist. Und beschimpft uns als "Faules Drecks Pack". Das geht mir schon nahe.
Und meine Mutter hat immernoch nichts gemerkt. Worüber ich froh bin, aber es ist auch sehr ernüchternd. Ich dachte meine Mutter würde vielleicht aufmerksamer sein. Und ich hätte es mir gewünscht. Bielleicht hätte sie mich dann mal in therapie geschickt.
In der Schule geht es sehr gut voran. Aber die Mensa ist soo verlockend. Und ich bekomme immernoch dieses schlechte gewissen.
Wie geht es euch so?
Ist es schon besser? Dieser thread ist ja schon ein bisschen eingeschlafen...


Achja und a_Dream!
Wie du es deinem Chef sagen sollst? Du musst ihm ja nicht genau sagen wieso, sondern nur, dass du Arbeitsunfahig bist :)
Ich weis nicht ob das jetzt so hilft, aber ich hoffe es ist besser als nix :3
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Haaaalt Stop

#142
Knufeline! Wie ich mich freue von dir zu hören ^^
Ich weiß noch genau, dass du die erste war die mir hier damals geschrieben hat, darum hab ich dich sowieso schonmal unheimlich gern :-)

A_Dreamy und ich schreiben uns gerade Bandwurmtexte in nem anderen Topic ;-)

Ich finde es super, dass du dich von dem Thema distanziert hast, als du gemerkt hast, dass es dir zu viel wurde :-) Ich finde es auch krass wie ich hier meinte tiefsten Geheimnisse so offen lege... Ich hoffe es kriegt niemand raus, dass das von mir ist 8) na ja aber es hilft mir ungemein :-) Ist nicht vergelichbar mit Tagebuch schreibe, weil man hier auch Rückmeldungen und neue Denkanstöße bekommt und es tut auch irgendwie gut mitzubekommen, dass es deim einen oder anderen ähnlich geht...

Ich kann das voll und ganz verstehen, dass dir das nahe geht, wenn dein Vater sich dir gegenüber so verächtlich zeigt obwohl du ja alles machst! Und selbst wenn du mal etwas nicht richtig machen solltest, könnte man es auch mal freundlich vermitteln.
Ich denke aber das du gar nicht verantwortlich für sein Verhalten bist. Ich kann mir eher vorstellen, dass er seine eigenen Probleme hat die ihn emotional aufwühlen, dass er selbst seinen Druck nicht gut ablasen kann und das dann auf euch Kinder kanalisiert, da ihr euch nicht wehren könnt (er macht das bestimmt nicht bewusst!) und das heißt auch gar nicht unbedingt, dass er euch nicht liebt...
Ich kann mir sein Verhalten erklären, entschuldigen kann ich es aber nicht.
Wie gehst du denn dann damit um? Wenn er so etwas sagt? Wie verhält sich deine Mutter dann?

Es freut mich für dich, dass es in der Schule gut läuft! Da verbringst du ja bestimmt unheimlich viel Zeit, darum ist das wichtig glaube ich :-)

Bei mir hat sich viel getan. Ich strukturiere gerade mein Studium um, sodass ich jetzt mehr Anteile habe die ich mag und eigntlich der komplette Teil den ich inzwischen hasse wegfällt :-)
Ich hab schon lange nicht mehr gek*** und hab nun die FAs in Angriff genommen :-)
Ich war kurz in ner Beziehung und als ich gemerkt hab, dass es nichts für mich ist, hab ich sie beendet :-)
Ich gehe nun in eine Therapie 1-2 mal im Monat, das hat mir auch sehr geholfen :-)
Bei mir gehts wieder Berg auf hab ich das Gefühl... aber ich hab auch hart an mir gearbeitet (Hab im Moment ein ziemliches hoch^^ letzte Woche hätte ich da noch viel mehr gejammert), muss aber immernoch ziemlich aufpassen, denn im Moment ist das Eis auf dem ich tanze noch ein bisschen dünn.

Fühl dich gedrückt und zu nichts gezwungen :-)
Mach was dir gut tut :-)
Flieder

Re: Haaaalt Stop

#143
Ja da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern :D
Ich war so begeistert von unserer kleinen Gruppe weil es auch sehr geholfen hat.

Was meinen Vater betrifft, so mag es warscheinlich sein, aber es sollte nicht so sein. Aber es ist nunmal so und ja er hat sehr viel druck! Dadurch, dass mein Bruder noch zuhause lebt und den ganze Tag am pc verbringt. Weil meine Mutter knapp an Borderline vorbei ist sprich depressiv ist und das bisher auch nicht ganz auf die reihe bekommt. Und er die ganze Familie verpflegen muss, mir den Führerschein und sämtliche dinge ich haben möchte versucht zu ermöglichen. Dehalb geht er auch sehr viel Arbeiten.
Jedoch sind wir nicht seine Packesel. Und wir haben auch nicht viel weniger druck. Wir haben blos anderen aber das sieht er nicht.
Wie meine Mutter auf sowas reagiert? Sie sagt dann immer "du weist doch wie er ist!". Und entschuldigt damit sei verhalten, da es "routine" ist. Und sie Mischt sich auch nicht mehr großartig ein. Sie lässt uns einfach mal machen, und meinen vater auch.

Ich finde es sehr gut, dass du dich so weiter entwickelt hast! Und ich hoffe das geht auch weiterhin so! ;)
Diese Woche könnte ich nur über Schule meckern, aber ich lasse es mal sein, da ich weis wofür sie da ist.
Ich freue mich von dir zu hören da geht mir direkt das herz auf *-*
Und na du hast recht, es ist nicht wie einfaches Tagebuch schreiben. Sondern viel wichtiger meiner Meinung nach. Da es einen auch viel näher zusammen bringt.

Ganz ganz liebe grüße Knuffeline ♥
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Haaaalt Stop

#145
Hallo meine süßen Mitstreiter im Kampf gegen die Bulimie :**

Nach laaanger zeit grabe ich diesen Thread mal wieder aus, denn ich finde hier könnte auch mal wieder so einiges mehr geschrieben werden.
Ich war lange Zeit sehr inaktiv. Könnte aber in letzter zeit wieder nur heulen. Nichts als Probleme, dabei verläuft mein Leben bestens seit ca 3 Wochen.
Denn seit ca. 3 Wochen habe ich einen Freund der mir zur Seite steht und mich unterstützt, und mich nicht nieder macht, wegen den Fehlern die ich habe.
Von der Bulimie weis er naürlich nichts, aber die Narben auf meinen Oberschenkeln kann ich nicht so einfach verstecken.
Es ist ein ewiges auf und ab. Von der einen Sucht rutsche ich in die nächste, und verbanne die letzte.
Zuerst war es die sucht an meinen Fingernägeln die haut nach unten ab zu reißen :? :oops:
(sehr schmerzhaft, aber eine zeit lang sehr effektiv)
Von dem Fressen geriet ich zum kotzen, vom kotzen zum hungern, vom hungern geriet ich an Drogen.
Ich habe in diesem Jahr viel scheiße gemacht.
War auf p*** Seiten, in Whatsapp in p*** Gruppen usw.
Wir haben uns sogar teilweise persönlich getroffen, und 2 waren auch auf der geschlossenen. Wobei die eine Geschlossene meiner Meinung nach keine geschlossene ist, da man da alles mit rein schmuggeln kann und auch Handy Ladekabel usw. besitzen darf ...
Dummerweise habe ich den ganzen mist gemacht. Ansonsten wäre ich warscheinlich schon raus ... oder noch tiefer in der Bulimie drin. das weis man nicht so genau.
Ich mache es nur sehr selten, aber in letzter Zeit wieder häufiger.
Ich war nie raus, und bin es immer noch nicht. Traurig ist es irgendwie schon ...
Ich wäre aber warscheinlich auch noch etliche Kilos schwerer ...
Keine Ahnung was man dazu schreiben soll. Es ist halt doch verdammt scheiße.

Positive Dinge:
Ich fange bald eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten an.
Habe 2 Vorstellungsgespräche und schon ein Probearbeiten am Montag.
Mache meinen Autoführerschein.
Bekomme dementsprechend eventuell ein Auto.
Habe einen Wundervollen Freund.
Mein Vater schreit mich im Moment nicht wegen jeder kleinsten scheiße an.
Ich bin seit fast 2 Wochen Drogen frei.(Ehrlichkeitshalber schreibe ich dazu, dass es ungewollt ist ... )
Ich kann sagen es läuft gerade fast alles so ziemlich glatt.


Achso und zu dem Thema was wir vorher hatten liebe Flieder:
Den Haushalt schmeiße ich immer noch zuhause, außer am Wochenende wo ich bei meinem Freund bin.
Wurde die letzten Drei Wochen der Sommerferien fast täglich von meinem Vater angeschissen, weil irgend eine scheiß Kleinigkeit in der Wohnung noch nicht gemacht war, dafür aber der ganze Rest.
Und ich habe ihm sandwiches gemacht statt anständig zu Kochen, da ich nicht seine Frau bin sondern seine Tochter, fühle ich mich angesprochen wenn es darum geht. Sollte ich auch nicht oder?
Es ist scheiße, denn durch meinen Vater hatte ich in letzter Zeit ein Verdammt großes Tief.
Ich habe sogar Schlafstörungen. Die von den Drogen rühren, die ich aber gerne mal auf meinen Vater schieben würde.
Das ist das beschissenste im Moment, dass ich einfach nicht richtig schlafen kann. Ich bin bis 2/3 Uhr Nachts wach, und schlafe dementsprechend etwas länger.
Wo ich ja nun sehr froh bin, dass ich nicht in die Schule gehe, sondern die Ausbildung suche.

Liebe Flieder wie läuft es denn bei dir so?
Ich hoffe du bist noch etwas Aktiv in diesem Forum. Ich habe nicht einmal still mitgelesen und die Themen liste beläuft sich mittlerweile auf ca 2-3 Seiten hahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis dahin alles alles Liebe und ich hoffe bei euch läuft es besser wie bei mir :* <3
Eure Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Haaaalt Stop

#146
Hi Knuffi,

freut mich, dass du einen neuen Freund hat, der dich zu verstehen scheint :-)

Ich finde es immernoch unverschämt von deinem Vater das von dir zu verlangen, aber andere finden das vielleicht in Ordnung. Hat wohl etwas mit Rollenbild zu tun. Ich habe eher vermittelt bekommen, dass die Eltern für die Kinder da sein müssen, dass man dankbar für das sein soll das man bekommt (also das Mama essen macht) es aber nicht als selbstverständlich ansehen soll.
Ich wurde außerdem auch so erzogen, dass man sich selbst versorgen können sollte... also ich traue meinem Vater sehr wohl zu auch mal zu kochen^^

Es freut mich, dass du bei den Problemen die du hast auch die positiven Seiten siehst :-)

Mir geht es ausgesprochen gut. Ich hab jetzt schon seit Wochen nicht mehr gekotzt und FAs sind auch super selten und wenn auch nur sehr leicht da. Ich bin nun im ÜG und hatte zunächst ziemlich damit zu kämpfen, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass ich mich im großen und Ganzen gut akzeptieren kann. Ich gucke darauf was mir steht und hab das Gefühl, dass ich auch mit den Kilos mich ansehnlich machen kann ;-) zumindest für mich.
Mich stört mein nun größeres Bauch schon ganz schön, aber vor allem dass ich ganz schön unsportlich geworden bin. Aber ich weiß, dass ich diesen Abstand zu allen gewichtsreduzierenden Aktionen gebraucht habe um von dem Bulimie-Trip runterzukommen.

Im Moment überlege ich was ich wieder an Sport machen könnte, einfach weil es mir auch Freude macht Sport zu treiben :-)
Ich bin nun ziemlich am Ende meiner Thera angekommen, dass macht mir manchmal Angst, aber es freut mich auch ganz schön :-)

Alles Liebe und viel Kraft
Flieder

Re: Haaaalt Stop

#147
Hallo ihr lieben!!

Und wieder einmal hole ich diesen Thread nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder hervor. Ungefähr 6 MOnate dürften jetzt vergangen sein, als ich das letzte mal hier rein geschrieben habe. In dieser Zeit hat sich unglaublich viel getan!!!!
Ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen :D
Ich habe nur noch sehr sehr selten das gefühl auf die toilette laufen zu müssen und nicht mehr anders zu können.
Ich wohne nicht mehr zuhause, sondern in Bremen :D <3
Ca. 300 Km vom Köln entfernt. Es ist teilweise schwer, ohne die Eltern aus zu kommen, aber es sind nun schon fast 2 Monate die ich hier lebe, und wir kommen super zurecht. Nächstes Wochenende werden wir meine letzten Möbel und meine restlichen klamotten nach Bremen. Meine Eltern sind damit sogar einverstanden. Da meine Mutter depressionen hat, wird mir sogar vom jobcenter eine eigene Wohnung bezahlt auch wenn ich demnächst eine Ausbildung anfangen sollte. Was ich natürlich hoffe!! :D <3
Es ist toll unabhängig zu werden, zumal ich meinem Freund ALLES aber auch wirklich ALLES anvertraut habe!
Es war eine sehr schwere Zeit für mich, mit allem was ich bis dato gemacht habe, soweit auf zu hören. Dadurch das er alles weis, darf ich nicht sagen, dass ich Fett bin, hässlich bin oder ähnliches. Er sorgt sich was das betrifft wirklich rührend um mich! <3 Und ich liebe ihn mehr denje.

Und um auf das Bulimie Thema noch einmal zurück zu kommen, ich habe Phasen wo ich denke,ich müsste jetzt wieder kotzen gehen, ansonsten bin ich ja nichts mehr außer ein fettes Kind mit Narben. Ich weis nicht was ich in den Phasen machen soll. Die Bulimie ist schon so lange ein Teil meines Lebens, und ich habe angst, wenn ich sie komplett los lasse, das ich nicht mehr ich bin. Ich Identifiziere mich so gesehen über die Bulimie.
Was passiert da in meinem Kopf, dass ich nicht anders Denken kann? Und auch ritzen würde ich mich oft wirklich gerne, einfach weil ich dieses Gefühl brauche. Diesen Schmerz!!
Wenn mir jemand (oder mein Freund) wirklich nur aus versehen weh tut, genieße ich das sogar irgendwie ... weil ich diese schmerzen einfach brauche habe ich das Gefühl. ich habe mir teilweise auch blaube flecken selber zugefügt, damit ich irgendwas sichtbares und schmerzhaftes habe. Es tut wirklich weh, bis ich blaue flecken habe, da ich und mein cousin uns immer aus spaß heftig geschlagen haben, bekomme ich nur noch schwer blaue flecken.
Und ich habe heftig zugenommen, und versuche jetzt statt kotzen zu gehen, weniger zu essen, jeden Tag raus gehen, selbst wenn es nur zu freunden geht.
Ein guter Freund von meinem Freund hat immer süßes Da!! Das ist sooo schlimm, und dann kann ich natürlich nicht nein sagen! ich versuche mich schon so gut wie möglich zurück zu halten, aber das funktioniert nicht so gut wie ich es mir immer vorstelle ... :/ Naja ... also mache ich es so, ich frühstücke, esse dann noch ne tomate oder so, und dann das süße versuche aber an anderen stellen das wieder aus zu pendeln ...

Naja genug von mir ... ich glaube das war es erstmal was ich zu erzählen habe was jetzt interessant ist haha :D

Ich habe euch und eure Nachrichten übertrieben vermisst, und hoffe ich komme demnächst mal wieder öfter dazu hier rein zu schreiben, sodass ich den thread nicht aus der letzten ecke kratzen muss, mit einer menge klebrigem Staub!! :P :lol:

Und Flieder wie ist es dir ergangen? Was ist mit der Thra? hast du sie gut abschließen können?
Ich hoffe du bist stark geblieben und hast viel zu berichten! Denn wenn ich hier etwas von dir lese, dann soll es auch ein verdammt langer Text sein! Immerhin !!!!6!!!! Monate ist es her :* <3


Ich hab euch lieb ihr süßen und freue mich schon über eine Antwort von euch <3
LG Knuffeline :D :mrgreen:
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Haaaalt Stop

#148
Hay ihr süßen, was ist los mit euch?!
Habt ihr alles gut überwunden, oder warum schreibt ihr nicht mehr :(
Auch wenn es selten vorkommt, dass ich schreibe, könnt ihr dennoch hier wieder rein schreiben was euch belastet, oder was ihr geschafft habt! :)
Würde mich über ein paar Neuigkeiten von euch sehr freuen! :(

lg von Jasmin-Marie (der minnimi aus dem Bauch) und mir!
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Haaaalt Stop

#149
Ich versuche auch, nicht mehr zu essen als unbedingt lebensnotwendig und doch muß ich mich immer sehr beherrschen, nicht danach doch zur Toilette zu gehen um alles schnell los zu werden. es ist so ein Widerpart der Gefühle von "Du schaffst es" und "geh, übergib dich, dann passiert nichts" Deute ich richtig, daß Du mit minimee schwanger bist, dannb allesGute für euch 3