Re: ?was nun?

#856
Hi Dream,

freut mich das es dir besser geht.
Hoffe das bleibt so.

Hi Lisa,

ich wünsche dir für den weiteren Weg noch alles gute.
Bin aber wirklich stolz drauf das du bisher so gut und weit gekommen bist.

Alles liebe und Gute
Fireball

p.s. bin immer noch in der Klinik.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#857
Hi Fireball

ja das hoffe ich doch auch schwer.
Wie geht es dir denn so in der Klinik? wie lange bist du schon da? Hilft es dir etwas?

Was machst du über Weihnachten? Bist du in der Klinik?


Liebe Grüsse

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: ?was nun?

#858
Bin seit mitte Oktober in Kliniken.
Es ist ziemlich schwierig. Auch wenn es einige Dinge gibt die besser geworden sind.
Aber es kommen auch Dinge vor die schwieriger geworden sind.
Na ja :(

Über Weihnachten dürfen wir nur eine Nacht nach Hause.
Und ja ich bin in der Klinik.

Ganz liebe Grüße
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#859
Lieber dreamy, lieber fireball
und alle hier im forum..
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
Viel Gesundheit, kraft und mut...
Sende euch viele zaubersterne die euch helfen sollen!!!
Danke, das es euch gibt, danke das ihr mich mitbegleitet...
Lg.lisa :)

Re: ?was nun?

#860
Hallo Ihr Lieben

Erstmal ein Gutes Neues :)

Bin seit Sonntag wieder zurück aus Italien. Was das gute ist, ist, dass ich das erste Mal in Italien das Essen geniessen konnte & das alles OHNE mich zu übergeben. Hört sich toll an nicht? :)
Auch wenn ich mich jetzt fühle wie eine Tonne :mrgreen: :mrgreen:
Mein Freund hilft mir, meine Ernährung umzustellen. Bin echt froh, dass er mich so unterstützt. Nun lerne ich endlich wieder, was eine normale Portion für 1 Person ist. Huff.. hoffe doch dass da mit der Zeit einige Kilos runtergehen. Aber das ist nun nicht mehr das wichtigste.
Schliesslich gibt es wichtigeres.
Früher zum Beispiel, war ich voll angefressen davon Fotoshootings zu machen & voll dünn zu sein & gut auszusehen. Heute habe ich zwar noch Spass daran zwischen durch mal ein Shooting zu machen (nur als Hobby nicht so professionell) aber ansonsten hat das ganze oberflächliche den Reiz für mich verloren. Der einzige Reiz daran ist, dass ich hinterher tolle Fotos von mir habe die mir gut gefallen. & nicht mehr, dass ich die irgendwo zur Schau stellen kann. & dafür auch jedemenge Komplimente kriege.
Ich weiss dass mein Freund mich so liebt wie ich bin. & am liebsten mag er mich sogar noch mit einigen Kilos mehr auf den Rippen & ganz ohne Make up & natürlich nakt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P
Ausserdem konzentriere ich mich lieber darauf, dass ich in ein paar Monaten eine verheiratete Frau bin. & in hoffentlich +/-2 Jahren eine stolze Mama :D
Krass, wie sich Menschen & deren Ansichten & Einstellungen ändern oder?

So fertig zu mir..

wie gehts denn euch? wie habt ihr denn die Feiertage erlebt & gemeistert?
wie gehts weiter bei euch?

Freu mich von euch zu hören.
Dicken Knuddel

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: ?was nun?

#861
Hallo ihr lieben -
Erstmal hoff ich es geht euch so einigermaßen gut?
Bin lange nicht mehr hier gewesen, nein ich hab euch nicht vergessen, nur zeit gebraucht ,Zeit
Ich bin noch nicht am arbeiten ,ist für Oktober geplant ,Ende Dezember nochmal reha -klinik.
Es ist ok.Ich hab zwar noch wöchentlich Rückfälle und oft erlaube ich mir das Essen nicht - zuviel usw .. Bin nicht nett zu mir ,leider ,aber es ist besser .hab wöchentlich meine therastunde ,das ist gut .Meine antidepresiva wirken. Alles braucht wohl seine Zeit .
Nachts quälen mich Alpträume. Und Erinnerungen an früher ,im Traum. . So realistisch - nicht schön .
Wie sagt man gern ? Unkraut vergeht nicht :wink: lg Lisa

Re: ?was nun?

#862
Hi ihr beiden.

Hoffe du bist inzwischen verheiratet Dreamy. Und schön das du mal wieder schreibst Lisa.

Sorry das ich mich so wenig gemeldet habe. Aber War bis ende Januar in der klinik. Danach dann noch PapierKram. Vorläufig Studium unterbrechen. Nach hause ziehen und mich um eine Lehrstelle bewerben quer über Deutschland hinweg. Dann habe ich eine gefunden. Bin ein paar Wochen lang jeden tag ewig weit gependelt. Habe nebenher eine Wohnung gesucht und dann den Umzug gehabt. Jetzt bin ich einigermaßen installiert. Und habe meinen ersten Urlaub.

Und Lisa du bist kein Unkraut. Gut das du dich so durchgekämpft hast. Bist viel weiter gekommen. Also nicht aufgeben. Und ich drücke die Daumen für Oktober und Dezember.

Lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#863
Danke fireball! echt schön von dir zu lesen!freut mich :)wou da hast ja auch viel geschafft, was für Lehre machst den?
Wie geht s dir mit der Krankheit?
Meine Therapeutin macht gradz5 Wochen Urlaub, uff, mal sehn wieviel i umsetzten kann -fühlt mich bissi unsicher -allein -aber wird auch vergehn :)
Lach.... Kann sogar bissi positiv sein ;)
Lg Lisa

Re: ?was nun?

#864
Fünf Wochen Urlaub ist natürlich lange. Aber du schaffst das schon. Hoffentlich hast du Anlaufstellen wenn du Unterstützung brauchst?

Gut das du positiv sein kannst. Immer raus damit. Macht alles leichter :wink:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#865
Hm,ja ohne thera läuft es nicht so toll -igeh zu niemand sonst, bringt nix -würd mi net trauen -ab 1 Oktober geh i wieder arbeiten -ganz fühl i mich nicht wohl dabei -aber, der druck einerseits nicht zu arbeiten, kein Geld zu verdienen - gerd Arbeitet rund um die Uhr und ich?? -andrerseits das i net zurecht komm,Angst zu versagen...Kreislauf wieder von vorn?

Re: ?was nun?

#866
Hallo ihr lieben -wahnsinn wie die zeit vergeht -
wollt nur kurz berichten -ob mich noch jemand hier kennt?
es ist besser -gibt Hoch und Tiefs -War das 2 mal in Klinik -diesmal begann ich mehr zu merken -fühlen-es War keine spezielle Klinik für essstörungen-aber i glaub es wAr die richtige -Antrag für nächstes Jahr wieder geplant.
Ist ein sehr harter langer Weg noch -
LG Lisa

Re: ?was nun?

#867
Hallo lisa,

wenn es dir so unheimlich schlecht geht, dann tu dir selbst einen gefallen und beginne eine therapie. Ich bereue es, dass ich es damals nicht getan habe. Beginne eine Therapie bevor es zu spät ist, denn je länger du wartest, desto schwieriger wird es davon wegzukommen. was viele vergessen ist, dass sich in so einem fall (oder generell bei sucht und gewohnheit) die verbindungen im gehirn verändern. deswegen ist es so schwierig gegen diesen drang anzukommen. man kämpft sozusagen gegen sich selbst. Aber bleib stark! Ich bin mal wegen solcher schmerzen im krankenhaus gelandet. bzgl ernährung. schau dir mal diesen link an. dort wird kurz beschrieben wie oft man essen sollte: https://lebenshungrig.de/moeglichkeiten ... ung/..vllt hilft dir das.

Ich wünsche dir gute besserung! <3
"The most important thing is to enjoy your life - to be happy - it's all that matters."
- Audrey Hepburn

Re: ?was nun?

#868
Danke -ich bin in Therapie und ich bin froh darüber -
Ich bin auch in einer anonymen essgruppe -leider treffen wir uns nur einmal im Monat -
Ja -is schon kompliziert -Red mir immer ein- ich darf essen -es ist ok-es ist nicht zuviel -
Tja wie gesagt - es ist besser -weniger '- ....
i bin dran - leb nach nur für heute -anders denken ..is noch nich drinn ..naja
Danke für den link :wink: LG lisa

Re: ?was nun?

#869
Das ist doch ein super anfang! immer schön dranbleiben! stell dir vor, wie es ist, wenn du dieses laster nicht mehr hast!:)

Weiterhin viel erfolg :)
"The most important thing is to enjoy your life - to be happy - it's all that matters."
- Audrey Hepburn

Re: ?was nun?

#870
Hallo Lisa,

bleib dran. Nicht locker lassen. Höre auf die vernünftige Stimme in dir, die die dich nicht schädigt.
Pass auf dich auf.

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys