Müde schlapp komm nicht mehr aufn Damm /-;

#1
Hallo Leute!!!

Ich war von MIttwoch bis jetzt krank bzw bin es immer noch ich fühle mich müde schlapp und kraftlos ein kleiner schnupfn hat mich so weit zurück gehauen das ich nicht Arbeiten war und ich bin heute noch immer so kraftlos keine energie... :shock: wann hört denn das auf am Montag will ich doch wieder Arbeiten ich fühle mich so schwer helfen tut mir da immer joggen aber kann ich ja jetzt schlecht gehen.......ich bin so schrecklich ausgelaugt da halfen auch 4 tage nicht zuhause ausrasten ich fühle mich immer noch schlapp....ich habe Angst nicht mehr hoch zu kommen und eben meine Bulimie ist ja dann auch immer vertreten das kostet dann ja immer zusätztlich noch mehr Kraft........ :shock: schrecklich.....

dieses Loch ist auch wieder anwesend es kommt es geht es kommt oh gott...ich hoffe es w ird bald besser wirklich....

kennt das wer???

lg tam

Re: Müde schlapp komm nicht mehr aufn Damm /-;

#2
Hallo tamy
Also wenn du die Grippe eingefangen hast, die derzeit auch bei uns ihr Unwesen treibt, kann ich dir (zum Glück nicht aus eigener Erfahrung) sagen, dass sie sehr hartnäckig ist. Ein Arzt hat gesagt, dass weniger als eine Woche Krankenstand nicht ausreiche, sich davon auszukurieren, oft seien es sogar zwei. Hab also Geduld und gib deinem Körper die Zeit, sich zu erholen.

Gute Besserung
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Müde schlapp komm nicht mehr aufn Damm /-;

#3
Hallo tamy,
Ein Arzt hat gesagt, dass weniger als eine Woche Krankenstand nicht ausreiche, sich davon auszukurieren, oft seien es sogar zwei. Hab also Geduld und gib deinem Körper die Zeit, sich zu erholen.
Ja genau, das kenne ich auch so. Mache am Besten noch einen Arzttermin aus, sodass Dein Arzt beurteilen kann, wie lange er Dich u. U. noch krankschreiben sollte.

Nicht auskurierte Grippen usw. können im Körper schaden anrichten, wenn Du, immernoch krank, voll durchstarten musst.

lg und gute Besserung
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Müde schlapp komm nicht mehr aufn Damm /-;

#4
Hello!!! Ja ihr habt recht....heute gehts schon besser ich war mal an der Luft das hat sehr gut getan wirklich....

Aber generell macht mir mein Körper jetzt mal so e inne strich durch die Rechnung ich bin so ausgelaugt so müde so keine Batterie im moment mehr.....das ist glaube ich mehr mein Problem......Im Kindergarten soviel Arbeit und soviel Stress den die Kolegin macht das ist wahnsinn soviel Druck das zerreisst mich ein wenig...und ich bin für sie ein nwenig der "Trottel" auf Deutsch gesagt ich soll einfach alles immer machen und sie schafft nur an und ich bin dann hald immer ein wenig überfordert.....thja schauma mal .....jetzt sind bald Ostern da hab ich dann Frei...Seitdem ich da Arbeite sind meine EA sehr oft und gross vor lauter Druck oft .........aber da muss ich hald irgendwie durch mal sehen lg und danke