Re: keine kraft & energie mehr....

#16
jetzt bin ich total hin und hergerissen :(
meine thera meinte ich bin noch nicht bereit die b loszulassen ,dann brauche ich auch nicht in die klinik :(
mein feind ist das Essen deswegen habe ich so Angst vor der Klinik.
warum gesteh ich mir nicht ein ich muss zunehmen?
warum will ich die kontrolle behalten über das essen ,meinen körper?
bin total ratlos gerade sorry

Re: keine kraft & energie mehr....

#17
hey cora,

mahhhh,............ vor dem habe ich angst, dass dies meine thera auch noch zu mir sagt, sie hat mir mal unlängst vor ca 1-2 monaten mal gesagt, dass die einzige die zurzeit etwas tut, sei sie, leider nicht ich, wir drehen uns im kreis,......... und leider leider stimmt es seit monaten geht es nur bergab,....... u wie du schreibst, bei mir ist zurzeit das essen auch mein größter feind und halt auch ich,........... gerade,..... bahhh gings mir irrreee schlecht,.......versuch es kurz zu beschreiben um auf den punkt zu kommen, vormittag, geb., 2 glas sekt, nachdem traute ich mich heut in die kantine zu gehen, eh nur suppe u salat aber trotzdem hab ich es versucht zu erbr.,wobei i der firma fällt es mir sehr schwer bzw geht es i der firma urschwer raus,........naja, dann nach der arbeit, kollegentreff, 2 spritzer und ein cocktail, ........ natürlich heisshunger,... mein freund brachte "fast food", hab echt sehr sehr viel gegessen u dann will ich es erbr gehen und??????????? es geht nichts nichts, hatte magenschmerzen, war mit nerven am ende,.... bin dann letzendlich i auto um wasser zu holen u dann in den keller um in ruhe zu erbr......... schaffte es, jetz gehts mir zwar bissche besser aber trotzdem, ich mag den ganzen sch nicht mehr, es ist alles soooo anstrengend........... kostet soviel kraft u mühe.....

kann dir leider jetzt auch keine tipps geben, weil es mir ähnlich geht, auch wenn ich keine ms hab,....... fühl mich extremm fettt auch wenn ich heute eine hose angehabt habe, wo ich gemerkt habe dass sie mir etwas locker ist, abe rnur etwas, habe trotzdem um den hüften, bauch viel fett....... naja,...... ich weiß nicht, will zurzeit auch die volle kontrolle, kontrolle darüber, nichts zu essen bzw kaum etwas, deswegen hab ich gestern meiner thera geschrieben, ob wir es nicht ganz lassen sollten, weil ich so u so so mühsamm wäre u zurzeit nichts weitergeht u nur sie arbeitet u besorgt ist,......... aber sie ist echt super super, nett u einfühlsam,... werden weitertun,........ nachdem sie mich heute angerufen hat,........

achhhh,........... tut mir leid, kann dir grad auch nichts motivierendes schreiben,........ :( zurzeit gehts mir sooo schlecht wie noch nie,...........

hast du nicht morgen trotzdme gespräch????????

aber du willst es doch auch für deine tochte rmachen oder??????? mach es!!!!!!!!!

hast du einen freund ?
oder sont freunde die dich auch unterstützen könnten????? finde es sehr wichtig,..... hab gelesen dass zwei deiner freundinnen dir die freundschaft gekündigt haben????? das finde ich total traurig, wobei andrerseits merkt man viell wer die wahren freunde sind, wer zu wem steht,.........
lg
ENJOY YOUR LIFE!

Re: keine kraft & energie mehr....

#18
ach man versteh dich so gut.
ja ich habe morgen das gespräch und will einfach hören wie der alltag dort aussieht
vielleicht fällt es mir dann etwas leichter die Entscheidung dafür zu treffen.

ja seit 1 jahr ,aber habe im erst letzte woche von der b erzählt.
er kann gar nicht damit ,wir streiten nur noch für ihn übetreibe ich und ich soll mich mal zusammen reißen.
was belastend nich hinzukommt ist das er mich immer noch so schön findet so dürr und krank
klar will er das ich zunehme aber er versteht null warum es so schwer ist.
er ist übergewichtig :(
er versucht für mich da zu sein aber abends wenn es passiert bin ich immer alleine ,weil er noch verheiratet ist.
wie geht dein freiund damit um?

Re: keine kraft & energie mehr....

#19
Hallo,

Oh man, das ist so schade, dass es Dir so schlecht geht :S

Psychiater-Termin in 2 Wochen klingt doch gut, vllt. kannst Du ja da nochmal anrufen (ich weiß, ist schwer :| , wenn man sich zu nichts aufraffen kann) und bitten, Dich als Notfall dranzunehmen. Klar geht es auch den anderen Patienten schlecht, aber bei Dir ist es ja sehr akut gerade...
wie soll ich sagen, weil es ja sooo viele gibt u dass sich stimmung trotz den tabletten verschlechtern kann, suizid usw……??ß wofür dann die tabletten???
Ich denke mal, weil es auch vielen dadurch besser geht. Die Gedanken bessern sich ja idR auch, bei manchen nach ein paar Tagen, bei anderen dauerts halt Wochen oder Monate. Tut mir leid, dass Dir die Medikamente nicht auf Anhieb helfen.
Ich nehme 20 mg von Citalopram. Eigtl. sind die Medikamente, die wir nehmen, noch relativ schwach und harmlos. Ich darf sie sogar während der Schwangerschaft nehmen. Es gibt bestimmt auch welche, die richtig akut wirken, wenn sich einer wirklich umbringen will. Aber das sind dann sicherlich Ausnahmefälle und die haben mehr Nebenwirkungen (ich war mal in der geschlossenen Psychiatrie und dort bekam ein Mädchen sowas und war richtig betäubt, wie so ein Junkie).

Ja, ich war schon mal in der Klinik am Korso für 4 Wochen. Ist aber schon 4 Jahre her.


Macht Dir Dein Beruf denn Spaß? Hast/hattest Du irgendwelche Hobbies?

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: keine kraft & energie mehr....

#20
Guten morgen ihr zwei,

@cora: na bin gespannt, musst dann berichten wie es gelaufen ist, wann hast du das gespräch? Am vormittag?

Ja, für aussenstehende ist es glaub ich sehrrrr schwer nachzuvollziehen,……. Ich merke es in der arbeit, gehe viell 1 mal i der woche mit, in die kantine u da auch nur auf eine suppe oder salat,…… wenn ich dann die anderen alle seh oder wenn meine kollegen schon am vormittag reden, was es zu essen gibt, alles ganz normal und ich tu mich mit der suppe schwer,……… da merke ich immer wieder wie krank ich bin,….. oder wenn jemand gebfeiert in der firma,…….. ich esse nieeee was, letztens habe ich sogar den sekt verweigert -> kcal…………
Was dein freund findet dich schön sooo dürr?? Ich mein ich bin nicht dürr, aber gestern früh meinte mein freund zu mir, dass ich „dünn“ wär „sehr dünn“ und am abend hat er dann gesagt, dass ich immer dünner werde …….. also, ich glaube ihm wäre das auch „egal“ wenn ich jetzt mehr, also jetzt stärker wär,….. hauptsache mir geht’s gut und bin wieder die alte, die jeden spaß mitmacht, lustig ist, fortgeht und nicht immer einschläft beim fortgehen,……
Mhmmm, sprichst du viel mit ihm darüber???? Bei mir wars so, dass mein freund mal mit zur thera wollte, was auch gut war, sie hat ihm dann alles erklärt und eine freundin von uns, die kennt sich da auch recht gut aus, redet auch viel mit meinem freund, … wobei die freundin auch der meinung wäre, dass ich in eine klinik sollte……… das hat mein freund gestern auch gesagt, schön langsam glaubt er auch, dass ich in eine klinik sollte……
Achsooo,……. Ok, naja, wenn er nicht da ist, weiß er auch nichts,………. Wir wohnen ja zusammen und es ist total schwer für ihn, er kocht sooo gerne, das hat er diese woche auch gesagt, dass er sich geschworen hat, dass er nie wieder kocht, weil es ja eh nur in die toilette kommt er steht stunden in der küche, kocht eigentlich extra für mich, weil er weiß dass ich tagsüber nicht viel esse (er weiß nicht, dass ich oft echt nichts esse bis auf [wenig]) lüge desöfteren, dass ich eh was gegegessen habe, ja und dann geht eh alles i die toilette……… er tut sich sehr schwer damit, er fragt mich dann, wenn ich am wc war, ob ich eh nicht brechen war,………. Ja was soll ich da sagen,……. Neiiinnnn, musste nur groß usw…. manchesmal aber lauscht er auch,……… aber wenn ich das spüre, warte ich am wc eine weile, und keine ahnung gähne, damit er hört dass ich eh am wc sitze,…….. tja und dann………. Echt echt echt kraaaannnnnnkkkkkkkkkkkk……….. alles sooooooooooooo sch…………
Und lässt sich dein freund scheiden? Habt ihr vor zusammenzuziehen???
Wünsche dir für heute alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!

@cocorico: jaaaa,………. Es geht nix, i weiß net,………… in der früh heut, hatte ich mit kreislauf wieder zu tun, hab ich angst bekommen, ging dann aber eh zum glück wieder,………. Ich merk, dass es mir nicht gut geht, nur müde, kreislauf macht schlapp, haut extrem trocken, aber dennoch kann ich nichts essen,…………..

Ja hat meine thera auch gemeint, sollte fragen ob ich schon früher hin könnte, aber das habe ich ja schon damals gefragt und sie hat gesagt, alles voll,…… er hat nur mo&die u näxte wo kann ich an beiden tagen nicht,…jetzte warte ich halt noch ab die eine woche,…..

Bist du schwanger zurzeit???

Boahhh, hört sich schlimm an,………. Wobei ich kenne auch eine, die keine a.was nimmt, aber die war immer sooo komisch drauf, extrem langsam, urblöde kommentare, für uns lustig, aber eigentlich traurig,………..

Und wie war es für dich? Hat sich was verändert? Wie war diese erfahrung?

Ja also job macht mir an u für sich schon spaß, nur war letzten jahr etwas stressig,….. waren einige sachen die mich recht runtergemacht haben,……. Vieles vorgefallen……….. aber jetzt geht’s wieder, meine neuen kollegen, chefitäten sind echt total nett und super!!!! Sonst wär i wahrsch eh scho gangen,……….

Hobbies, derzeit leider keine, nicht mal mehr fortgehen, weil ich soooooooooooo müde bin,…….. bin eigentlich ein kreativer mensch, aber kann zurzeit nichts machen,………. Will nur schlafen,…………

Wenn ich fragen darf, wie sieht euer tagesablauf so aus? Könnt ihr was essen oder???? Br. Ihr jeden tag??? Ich ja leider schoon,………… hatte letztes jahr auch mal blut,………… boahhhh, das war was,………… hab i mir geschworen nieee wieder geh ich kotzn,………

Glg
Zuletzt geändert von blueberry am Fr Mär 08, 2013 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
ENJOY YOUR LIFE!

Re: keine kraft & energie mehr....

#21
so hab angerufen..
also ich kann mittwoch zum vorgespräch kommen ,aber sie kann mir nicht sagen wegen wartezeiten kann wochen oder monate dauern :( jetzt fühl ich mich nicht besser.
ich kann doch nicht monate warten udn so weiter machen?
naja warten wir erstmal das gespräch ab!

wie gehts dir heute?

ja irgendwann will er sich scheiden lassen.ich hoffe es.
ziemlich belastend ,das gefühle er ist abends bei ihr ..
ist alles geheim ,aber er sagt er liebt mich und ich soll warten.

die sonne tut gut ,ich gehe mal raus klaren kopf kriegen!
gestern habe ich den Fa drin gelassen ,wie ich mich heute fühle muss ich nicht viel zu sagen
aber es ging nicht raus..
fühl dich mal gedrückt!

Re: keine kraft & energie mehr....

#22
Hallo,

mhmmmm,…. Wahnsinn das da so lange wartezeiten gibt……. Gibt es nicht auch andre kliniken wo es kürzer bzw schneller geht????
Oder wenn du am Mittwoch das gespräch hast und du ein akuter fall bist, kann es sein dass sie dich schneller drannehmen??? Kenn mich diesbezgülich leider (noch) nicht aus,……..

War am woe nur fertig, nur geschlafen, waren zwar am fr unterwegs, aber habe fr nachmittag geschlafen, sa u gestern auch,…. Kann und schaffe zurzeit nichts,……. Mein freund ist mit den nerven auch schon am ende…. Habe am woe mit einer freundin gesprochen, die mir jetzt „druck“ gemacht hat, bezüglich klinik…………… sie würde mit mir hinfahren usw…. eh total nett,…….. ja ich weiß nicht, hab halt die totale angst davor,………. :oops:

Wie geht’s dir? Wie war dein wochenende?

Ich bin heut gar nicht motiviert,………….. mich interessiert nichts,……… das is soooo arg,………… gestern wollte eine freundin zu mir+ kommen, aber i konnte net, hab ja nur geschlafen u wollte nicht mal telefonieren,……… :(

Liebe grüße
ENJOY YOUR LIFE!

Re: keine kraft & energie mehr....

#23
ich hab endlich wieder angefangen was mittags zu essen!!! :)
ist schwer und ich habe dadurch so Magenprobleme aber da muss ich jetzt druch.
Mein Weekend war furchtbar habe schluss mit meinem Freund gemacht,bzw er
er meinte du wenn du kotzt bin ich weg und ich hab es getan.

Ja ich hoffe,dass es schneller geht .
nicht wirklich die krankenkasse meinte eine Reha aber glaube das ist nicht das passende.