Aktuelle Zeit: Do Apr 24, 2014 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 20:01 

Alter: 30
Registriert: 29 Feb 2008
Beiträge: 173
hallo....

weiß nicht mehr was ich tun soll, es geht mir sooo schlecht, wie lange nicht mehr bzw. fast noch nie (trotz b.)........... hab seit ca 1 jahr mit thera angefangen, nach ca 10 jahren b.,... letztes jahr viele fortschritte gemacht u seit ca halben jahr, geht es nur mehr bergab,.... konnte schon frühstücken, zum heurigen gehen usw... u jetzt,......??? !!!!!!!! fällt mir essen sooo schwer, also sogar obst und gemüse,.... weiß nicht was ich will, mein freund ist total besorgt, hat heut früh gemeint, dass ich "dünn" wär, "zu dünn", was ich für mich gar nicht bin,... meine mama heute nachmittag hat mir suppe gemacht und eine nachspeise gegeben,..........aber i kann u mag nicht,... hab es dann mama zuliebe gegessen und auch weil ich merkte dass der kreislauf schlapp macht, aber dann war ich wieder nervös, weil ich schon heim wollte, um mich zu übergeben........... ich hasse es,....... warum ist es sooo schwer????warum kann ich nicht aufhören?? was ist auf einmal los mit mir, dass mir alles, sogar obst, gemüse joghurt zuviel ist, dass ich nicht mal das essen kann bzw. mag.... bin zurzeit nicht ich, fortgehen macht mir keinen spaß mehr (ich liebte es), gespräche mit freunden, kollegen alles anstrengend..... mich interessiert nichts mehr, am liebsten nur auf couch liegen u schlafen........ soooo schlimm wars noch nie... kann es sein dass es von ads kommt?? nehme seit ca halben jahr welche, die ersten habe ich abgesetzt da ich zugenommen habe u jetzt die, weiß nicht einerseits fühl ich mich nicht sooo schlecht und andererseits ist mir nur zum heulen, kann ich aber nicht,.............
dreh komplett durch,.........

_________________
ENJOY YOUR LIFE!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 20:09 

Alter: 18
Registriert: 03 Mär 2013
Beiträge: 8
Hallo seelenschmerz,

hast du mit deiner Therapeutin schon darüber geredet wie du dich fühlst? Oder sage deinem Freund, dass du wieder den Drang hast dich zu übergeben, vieleicht kann er auf dich aufpassen. Doch versuche dich selbst zu kontrollieren, auch wenn es dir schlecht geht. Du hast den Willen ja aufzuhören!
Du hörst dich ziemlich depressiv an, aber vielleicht ist es ja nur eine Phase. Jedenfalls musst du durchhalten!

Ich hoffe dir geht es bald besser. Viel Kraft!

Liebe Grüße


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 20:26 

Alter: 30
Registriert: 29 Feb 2008
Beiträge: 173
hallo kathi,

ja hatte gestern thera, das problem, ich will zurzeit nicht übers "essen" reden, weil es mir nach der stunde immer total besch.geht,.... sie hat es mir eigentlich letztens vesprochen, nur gestern, ich war sooo müde, keine kraft, energie, nichts, bin im sessel nur so "gehangen", dass sie trotzdem immer wieder aufs essen kommt, kommen will oder muss..... habe ihr vorhin auch eine sms geschrieben, weil es mir soooo sch.geht.........
das mit meinem freund ist so eine sache, gestern zbsp, er hat gekocht, ich wollte schon mal zwischendurch auf die toilette, bin dann aber i den keller, weil er immer sooo besorgt ist, er versucht auf mich aufzupassen, dass ich mich nicht übergebe, aber naja, wem sagt man das, man wird seeehrrrr kreativ.... u gestern hatte ich schon zuviel getrunken, also wasser und osaft, dass man das auf dem wc gehört hätte und deswegen bin ich kurz in den keller,... alllesss sooooo kraannkkk.. bin zurzeit nur uuunendlich traurig, ja und sehr depressiv, weil ich einfach nichts auf die reihe bekomm..... klinik stellt sich zurzeit in frage, also wenn es nach meiner thera und meiner freundin ging,...wobei sie glaub ich auch nicht soo ounrecht hätten,........ aber trotzdem so schlimm wie jetzt war es noch nie, ja viell i der anfangszeit, wo ich zum abnehmen angefangen habe, aber glaub ich auch nicht,.... meine thera meint, dass ich zurzeit in richtung "anorexie" gehe, wobei da fehlen mir noch sehr viele kilos, die ich abnehmen müsste,... kann mich auch nicht ansehen,.... boahhhh krieg echt ne krise...........weiß nicht mehr weiter,....

sorrrryyy wenn ich "durcheinand" schreib, aber meine gedanken sind zurzeit nicht zuordenbar,... einerseits 100000000 gedanken und andererseits fällt mir das denken sooo schwer....

wie gehts dir??? bist du in thera???

lg

_________________
ENJOY YOUR LIFE!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 20:28 

Alter: 30
Registriert: 29 Feb 2008
Beiträge: 173
dankeee KRAFT würde ich gebrauchen,...........................

ich hasse es ich hasse es, mich, allesss........... :cry:

_________________
ENJOY YOUR LIFE!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27 Dez 2012
Beiträge: 182
huhu
mir gehts genauso ,mache seit ein paar Monaten Therapie und es geht richtig Berg ab auf einmal
habe keine kraft mehr ,will am liebsten nur noch allein sein
niemand sehen und hören .schlafen-.dann muss man nicht nachdenken.
deswegen überlege ich jetzt in die klinik zu gehen
ich kann nicht mehr bin ausgelaugt
kann genauso wie du sogar nur noch schwer obst essen :(
aber ich habe so angst :cry:


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 20:41 

Alter: 30
Registriert: 29 Feb 2008
Beiträge: 173
jaaa genau, das war gestern mein gedanken, nachdem ich heim bin, mein freund hat liebevoll und gute sachen gekocht,............. für mich nur anstrengend, überfordert mich usw... er meint es gut, ich, aber ich mag nichts essen, ich mag allein sein u wenn ich da was esse, problemlos aufs wc gehen,............. achhhhh,...........

du hast ja ein kind? soviel ich gelesen habe oder???

was sagt deine thera????

ach,.......... ich kann u will nicht mehr,.......... ausgelaugt, genau,.....

nimmst du ads??? ich habe mich sooo lange dagegen gewehrt, jetzt nehme ich sie,.........weiß abe rnicht so recht, ............ kann mich für nichts mehr freuen, habe am mo urlaub gebucht, anstatt mich zu freuen, hab ich angst, keine gefühle, bin einfach leeeerrr,........

was soll ich tun???

meine thera gestern, ich müsste, sollte, also meine hausübung wäre es, mo, mi u fr, ne suppe zu essen,... heut mi,... was mach ich,....... ausrede zu meinen kollegen, müsste auf die bank,.... schaff es nicht, dabei war ich schon so gut drauf u überhaupt, suppe normalerweis habe ich jeden tag gegessen,......... jetzt geht nichts mehr, nichts?????? trinke magnesium, weil es mir kreislaufmäßig auch nicht so toll geht, ... nachdem wird es mir immer schlecht,..... eigentlich kein wunder,..........

.......................... weiß nicht,............. was ich tun soll...... wie ich mich wieder motivieren, aufraffen kann........ bin nur müde,... wenn ich fortgeh u was trink, geh ich ein u schlaf, akut,,........ peinlich, ich weiß, aber kann vor dem fortgehen nichts essen, das konnte ich noch nie,... deswegen mag ich zurzeit gar nicht mehr fortgehen, 1. weil ich davor schon zu müde bin, keine kraft u energie habe, weil es mir schwer fällt mich zu unterhalten 2. alkohol klaerweis nicht vertrage u 3. wenn ich dann heimkomm, einen fa habe u zum br.zu müde oder es geht nichts raus u i der früh würge ich es raus,........kostet extrem viel kraft,..........

:( :?:

_________________
ENJOY YOUR LIFE!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27 Dez 2012
Beiträge: 182
ja habe ein kind
das macht es noch schwerer mit klinik
will ich ihr das antun? wird es ihr schaden?
ist es der bessere weg?
bin hin und hergerissen.
meine thera sagt ich soll gehen ,alles versuchen was mir helfen kann :roll:
nehme schon viele jahre medis sie helfen ,aber sie stoppen den appetit

tut mir leid ,dass es dir auch so geht
weggehen kann ich auch nicht ,klar meine mama würde sie mal nehmen ,aber alk vertrag ich gar nicht
und die stimmung kippt dann viel zu schnell ..


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 21:15 

Alter: 30
Registriert: 29 Feb 2008
Beiträge: 173
mhmm mit kind schwerer,..... gibt es erfahrungen die mit kind in der klinik waren????? weißt du was?
aber weiß nicht, kann dir leider diesbezüglich auch nichts sagen, wie es für die kleine wäre,.......... deiner mutter zu geben und dass du voll u ganz auf dich schaust???? ich weiß nicht???? was sagt deine thera? wohin würdest du in die klinik gehen wollen????

was nimmst du wenn ich fragen darf???

ich habe zuerst paroxat genommen = zugenommen u dann hab ich mit fluoxetin angefangen,.... sind sie doch appetithemmend??? meine thera hat mir vorhin geschrieben,...... sollte mit meinem psychodoc bezügl tabl reden,......... mhmmm,... habe dann gemeint, dass wir es viell ganz lassen sollten,... dass es zurzeit eh keinen sinn hätte.....

wobei alk vertrage ich jetzt nicht so wenig, war i letzten jahren doch sehr viel u andauernd unterwegs, aber klar, mit nichts i magen, gehts noch schneller,.... u dann ist es so dass ich einfach "wegschlafe",.... von dem einen auf den andren moment,.......

ich mag das nicht mehr,.........

wie lange hast du schon b.???

ich dachte, wenn ich viell schwanger werden würde, dass es mir viell besser geht, aber die die von meiner b.wissen, sagen ich müsste zuerst gesund werden,......... wo sie bestimmt recht haben.........

lg

_________________
ENJOY YOUR LIFE!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Mi Mär 06, 2013 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27 Dez 2012
Beiträge: 182
erst ms mit 15 jahren und dann b mit 18
also 6 jahre b.
nehme auch fluoxetin:) wieviel nimmst du?
wie wirkt es bei dir?
bei mir sehr gefühlshemmend, kann zbsp nicht weinen und mich leider schwer konzentrieren.

also es gibt eine mutter kind station ob die richtig ist ( bei b) werde ich freitag erfahren..

kann deine gedanken mit schwangerschaft verstehen ,hatte ich auch :roll:
aber warte wirklich bis du stabil bist du wirst dadurch nicht gesund


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2013 7:06 

Alter: 30
Registriert: 29 Feb 2008
Beiträge: 173
Guten Morgen,

gestern schon geschlafen, wobei wach geworden gegen 23 uhr und hatte einen kleinen fa :( ......... keine ahnung warum,......

ich nehme eine am morgen,.... und du??

naja, ja so wie du sagst gestern bzw eh letzten tage unendlich traurig, konnte aber nicht heulen, das find ich voll sch., weil wenn es raus muss muss es raus, denke ich,... hab gestern, da ich allein war, dann musik gehört und dann auf einmal hab ich nur mehr geheult, tat aber "gut", wenn du weißt wie ich mein :wink:

ah, ok, mutter kind station hört sich aber eh ganz gut an, oder?? hast du morgen ein gespräch?? um welche klinik handelt es sich??

ich bin ja auch am überlegen, wohin, wenn ich gehen sollte, wo natürlich dafür noch sehr viel fehlt, also der mut,........ eggenburg oder barmherzige schwestern?? wobei ich über eggenburg gelesen habe, dass die wartezeit ziemlich lang ist,..... mhmmm........

lg

_________________
ENJOY YOUR LIFE!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2013 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jun 2007
Beiträge: 9864
Hallo!

[quote..weiß abe rnicht so recht, ............ kann mich für nichts mehr freuen, habe am mo urlaub gebucht, anstatt mich zu freuen, hab ich angst, keine gefühle, bin einfach leeeerrr,........ ][/quote]
Ich kenne das :? genau so habe ich mich während meiner Depression gefühlt & ich dachte, es wird NIE MEHR besser werden & es wäre besser zu sterben :?

Vllt. ist es bei Dir ja auch so eine Phase. Mir geht es nun seit über einem Jahr richtig gut. Ich nehme auch brav meine AD weiter, weil sie mir mehr Antrieb geben. Schlechte Launen habe ich trotzdem, aber das ist normal.

Wie lange nimmst Du die Tabletten? Es dauert schon einige Zeit, bis sich was bessert. Außerdem machen sie eine supertolle, freudige Stimmung, sind ja keine Drogen ;) Man muss sich schon selbst aufraffen, auch wenn es einem unmöglich erscheint. Sich mit Freunden treffen, keine Ahnung.

Wenn Du Dich dauernd hungern lässt, macht Dich das vllt. auch noch depressiver. Und irgendwann wirst Du zu nichts mehr Kraft haben, vllt. ist es ja schon bei Dir so. Du musst dringend was ändern!

LG

_________________
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2013 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jun 2007
Beiträge: 9864
Hallo!

[quote..weiß abe rnicht so recht, ............ kann mich für nichts mehr freuen, habe am mo urlaub gebucht, anstatt mich zu freuen, hab ich angst, keine gefühle, bin einfach leeeerrr,........ ][/quote]
Ich kenne das :? genau so habe ich mich während meiner Depression gefühlt & ich dachte, es wird NIE MEHR besser werden & es wäre besser zu sterben :?

Vllt. ist es bei Dir ja auch so eine Phase. Mir geht es nun seit über einem Jahr richtig gut. Ich nehme auch brav meine AD weiter, weil sie mir mehr Antrieb geben. Schlechte Launen habe ich trotzdem, aber das ist normal.

Wie lange nimmst Du die Tabletten? Es dauert schon einige Zeit, bis sich was bessert. Außerdem machen sie eine supertolle, freudige Stimmung, sind ja keine Drogen ;) Man muss sich schon selbst aufraffen, auch wenn es einem unmöglich erscheint. Sich mit Freunden treffen, keine Ahnung.

Wenn Du Dich dauernd hungern lässt, macht Dich das vllt. auch noch depressiver. Und irgendwann wirst Du zu nichts mehr Kraft haben, vllt. ist es ja schon bei Dir so. Du musst dringend was ändern!

LG

_________________
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2013 13:05 

Alter: 30
Registriert: 29 Feb 2008
Beiträge: 173
hallo,

jaaa genau, gestern wars ganz schlimm, dachte auch am besten wärs zu „sterben“,……………. Heut geht’s mir ja leider ah net viel besser, innerlich voll leer, keine gefühle nichts…… meine thera hat mich heut schon angerufen u hat versucht mich aufzubaun,………. Tja,……….wobei sie wieder der meinung wär -> klinik,………….

Wie lange nimmst du schon die ads? Welche nimmst du???

Ich nehme sie, also i okt habe ich mit paroxat angefangen, aber zugenommen, abgesetzt u dann seit dez ca die fluoxetin,…… als ich im jänner beim psychodoc war, hat er gmeint, er hätte geduld, ich müsste/sollte die ads bis zum nächsten mal auf jeden fall weiternehmen, weil die erst nach wochen, monaten wirken,……… aber weiß net, von der wirkung her, ist es jetzt das gegenteil?? Wie kann das sein? Bin ja normal trotz b.sehr viel fortgegangen, war lustig drauf, u hab auch glaub ich eine recht pos ausstrahlung gehabt, weil i einfach so „flippig“ war,…… jetzt nichts, komme mir vor wie ein häufchen elend, wie eine kleine graue maus……………..

Merke leider nichts von der supertollen, freudigen stimmung

:( :(

Ja mit freunden treffen, hat meine thera heut auch gmeint, aber kann nicht, weil mich nichts interessiert,…………… :roll:

Kann sein, dass meine derzeitige „essenssituation“ dazu beiträgt, aber es ist als weiß nicht wie ich beschreiben soll, aber ich verbiete mir ALLES, eben wie schon geschrieben, obst, gemüse, suppe,……… joghurt nur ein halbes am tag usw………….. meine sooooo war ich echt noch nieeeeee und ich weiß nicht warum ich das tue,……… als ich mit thera angefangen habe vor einem jahr, ging es mir schon so gut, dass meine thera meinte, bräuchte nur mehr alle 2 wochen kommen,………. Hab wieder ein richtiges lebensgefühl gespürt, freute mich, dass ich frühstücken konnte auch sogar schon sonntags zu mittag essen,………… usw… hab vieles geschafft und jetzt??????? Jetzte kann ich nur essen, wenn ich etws getrunekn habe, da die hemmung dann weg ist oder keine a.warum,………….

Bin nur traurig traurig u extrem sch.drauf,……… :cry:

Habe das noch nie sooo gespürt, eine innerliche leere, ganz extrem, wisst ihr wie ich mein?? Kennt das wer????

lg

_________________
ENJOY YOUR LIFE!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2013 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jun 2007
Beiträge: 9864
Hallo,

Hmm, ich weiß nicht, wie ich Dich aufbauen könnte :( der Zustand geht bestimmt vorbei!

Dass das Medikament erst nach Wochen oder Monaten anschlägt, ist ganz normal. Deshalb hat es Dir der Arzt auch gesagt.

Warum es sich bei Dir verschlechter hat? Schau mal in den Beipackzettel

Auszug " Suizidgedanken und Verschlechterung Ihrer Depression/Angststörung
Wenn Sie depressiv sind oder unter Angststörungen leiden, können Sie manchmal Gedanken daran haben, sich selbst zu verletzen oder Suizid zu begehen. Solche Gedanken können bei der erstmaligen Anwendung von Antidepressiva verstärkt sein, denn alle diese Arzneimittel brauchen einige Zeit bis sie wirken, gewöhnlich etwa zwei Wochen, manchmal auch länger.
Das Auftreten derartiger Gedanken ist wahrscheinlicher, wenn Sie bereits früher einmal Gedanken daran hatten, sich das Leben zu nehmen oder daran gedacht haben, sich selbst zu verletzen oder wenn Sie ein junger Erwachsener sind. Ergebnisse aus klinischen Studien haben ein erhöhtes Risiko für das Auftreten von Suizidgedanken bei jungen Erwachsenen im Alter bis zu 25 Jahren gezeigt, die unter einer psychiatrischen Erkrankung litten und mit einem Antidepressivum behandelt wurden." (Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Fluoxetin-neurax-40mg-Filmtabletten-A95029.html).

Das mit der freudigen Stimmung war ironisch gemeint. Natürlich ist man da nicht superglücklich!!!!! Das sind ja keine Aufputschdrogen à la Extasy oder was weiß ich ;) Es gibt Dir mehr Antrieb und wirkt auch nicht so bombastisch. Würde die Tabletten UNBEDINGT weiternehmen.

Ich nehme Citalopram. Ist ein ähnlicher Wirkstoff wie bei Dir, C. und Fluoxetin gehören beide zu selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRI), nur wirken sie unterschiedlich, aber das Ergebnis ist dasselbe: man soll mehr Antrieb haben, da im Gehirn weniger Serotonin abgebaut wird. Dadurch hebt sich evtl. die Stimmung und der Antrieb.

Ich nehme die Tabletten seit ca. 2-3 Jahren, ich weiß es nicht mehr so genau!

Wenn es Dir so mega schlecht geht, gehe vllt. lieber zum Psychiater, der Dir auch das AD verschrieben hat. Er hat vllt. ein paar aufbauende Worte für Dich... meine Mutter hat mich zu meinem auch HINGESCHLEPPT, als nichts mehr ging (ich lag nur im Bett und schaute TV und trank Alk und ging nirgens mehr hin, duschte nicht usw.). War eine gute Entscheidung.

GLG und alles Gute!!!!!

_________________
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine kraft & energie mehr....
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2013 15:22 

Alter: 30
Registriert: 29 Feb 2008
Beiträge: 173
Danke für die ausführliche Antwort!

Ich hoffffeeee, dass sich bald wieder was tut und ich pos gestimmt bin………..

Eigentlich wollte ich es nicht wahrhaben, aber laut meiner thera hatte/habe ich schon eine (kleine) depression, hatte letztes jahr auch öfters panikattacken, kannte ich vorher auch nie,…… war ganz schlimmm…. Hat auf einmal auf einer gebfeier, volle angst, schon allein hinzufahren, zum glück war ich nicht allein, mit meinem freund, aber musste mich so zusammenreißen, war schlimm….

Irgendwie versteh ich die ganze wirkung von ads nicht ganz, also, wie soll ich sagen, weil es ja sooo viele gibt u dass sich stimmung trotz den tabletten verschlechtern kann, suizid usw……??ß wofür dann die tabletten??? :|

Achsoo sorrryyy, hab i net checkt, naja zurzeit kein wunder, wenn i net mal mehr normal denken kann……… wobei ich schon dachte wenn ich ads nehmen würde, dass ich glücklich und total gut drauf sein werde, glaubte schon daran…………….

Wieviel nimmst du? Warst du schon mal i einer klinik? Bist du derzeit i therapie?

Ja, das würde ich am liebsten auch zurzeit, nur auf der couch liegen, mit sekt betäuben u nix tun.......... :oops: :x :( .



Bin bei meinem psychodoc erst wieder in 2 wo ………. Muss man immer ewig auf einen termin warten,…… hätte zwar schon vor 3 oder 4 wo einen gehabt, aber da wurde er krank,……. Tja,……….. so eine sch………… echt…………… :cry:

glg

_________________
ENJOY YOUR LIFE!


Link
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye