Re: Nein sagen und dennoch tun?

#46
CoCoRiCo hat geschrieben:
anyone hat geschrieben:Danke :) mein Fahrlehrer glaubt auch dran, nur ich nicht. Wäre gestern auch in 90 Minuten 5 mal durchgefallen :oops:

Naja es kommt bei mir immer auf die Prüfung an :D
Sorry, wenn ich störe^^ mein Fahrlehrer hat die Hoffnung vor der Prüfung verloren ;D ich war richtig schlecht, konnte auf einmal nicht mehr einparken und er hat mich angemault, wie ich denn die Prüfung schaffen will :D hab´s trotzdem geschafft ;) war sogar gut, dass er bisschen streng war :)

Viel Erfolg wünsche ich Dir :)
LG
Du störst nicht :) ich hab die Hoffnung verloren :D aber es sind immer so Sachen, die ich eigentlich kann, aber da einfach übersehe / vergesse :)
Danke ;p

Re: Nein sagen und dennoch tun?

#47
hey anyone...
also glaube mir, als ich kurz vor der Prüfung stand da hab ich das auto ständig abgewürgt *gg
konnte nicht mehr parken, geschweige denn irgendwelche autos überholen, kurz gesagt ich war der geborene Fahrschulschüler der seine Prüfung nicht bestehen würde...
aber als es dann soweit war, da konnt ich alles, naja bis auf das parken hehe eine RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEESEN Parcklücke und ich bin da am Bordstein rumgeschleddert *gg aber geh da entspannt ran, meine Güte und wenn man durchfällt, dann widerholt man es eben...bin in die theorie gegangen obwohl ich zu hause permanent 50 Fehlerpunkte hatte, nur da ich wusste das man diese dann noch 2x wiederholen kann bei nicht bestehen, dachte ich mir, ach schaust dir einfach mal an wie es wird und wie das alles abläuft....tja was soll ich sagen, bin da mit 0 Fehlerpunkten raus, also mach dir kein Kopf, du schaffst das, denk an dich ;)
fühl dich gedrückert :wink:
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Es gibt keine großen
Entdeckungen und Fortschritte,
solange es noch ein unglückliches
Kind auf Erden gibt.

(Albert Einstein, 1879- 1955)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Re: Nein sagen und dennoch tun?

#48
Oh das ist lieb von dir :wink:

ich sehe das ähnlich, wenn ich durchfalle wiederhole ich halt, aber eigentlich wäre es mir lieber zu bestehen :D

Aber es macht mir Mut, bei der Theorie war es leider anders bei mir , ich hatte zuhause immer 0 Fehlerpunkte und dann bei der Prüfung 8 ( :evil: ) zwar bestanden , aber ich hab mich geärgert

Re: Nein sagen und dennoch tun?

#50
Juhuuuuu Glückwunsch, na siehste sag ich doch*ggg
freue mich soooo für dich
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Es gibt keine großen
Entdeckungen und Fortschritte,
solange es noch ein unglückliches
Kind auf Erden gibt.

(Albert Einstein, 1879- 1955)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Re: Nein sagen und dennoch tun?

#52
hallo.
erstmal gratulier ich dir, dass du dich angemeldet hast. weise entscheidung :D
mir hat dieses Forum die augen geöffnet und dabei geholfen mit dem k***** aufzuhören.
eigentlich war der tag an dem ich hier zum ertsen mal gelesen hab, der tag an dem ich mich zum letzten mal übergeben habe.... und ich war viel länger betroffen als du.
ich schreibe dir diese zeilen, um dir mut zu machen. das soll keine kritik sein!!
man KANN aufhören!! DU bestimmst was du machst und was nicht. werde dir darüber klar, dass du die macht hast, dein leben zu ändern.
ich kann mich auch noch an die tage erinnern, an denen man sich hilflos und ausgeliefert fühlt. dennoch hat man es selbst in der hand.
ich habe hier so einiges gelesen, vor allem zum thema gesundheitliche folgen der B. das hat mich so enorm schockiert und mir dadurch die augen geöffnet.
klar wusste ich auch schon vorher, dass es ungesund ist, sich so oft zu übergeben, doch dachte ich mir nie soviel dabei.
als ich jedoch sachen erfahren hab, wie herzschäden, kaputte speiseröhre, ausfallende zähne und haare,..... war mir klar, jetzt muss schluss sein. das war quasi ein innerer prozess in einer einzigen sekunde, die entscheidung fürs leben und gegen den lächerlichen schlankheitswahn.
man muss sich darüber klar werden, dass diese krankheit keine lapalie ist, sondern lebensbedrohlich.
ich habe mich dafür entschieden, dass mir ein leben mit normalgewicht, ohne modelmaße, 1000 mal lieber ist als dünn an dieser krankheit zun grunde zu gehen.
man muss das selbstmitleid und den wunsch perfekt zu sein einfach hinter sich lassen! (leichter gesagt als getan, ich weiß)
es tut mir so unendlich leid, wenn ich hier immer wieder lese, wie machtlos sich manche fühlen. keine ahnung wie ich das erklären kann, aber man muss aufhören sich als hilfloses opfer dieser krankheit zu sehen. nicht eine fremde macht, sondern du selber machst den weg zur kloschüssel....und du selber kannst sagen, nein, ab heute nicht mehr.
halte dir das immer wieder vor augen und glaub an dich selbst. und ich kann dir versprechen, man fühlt sich wie neu geboren und sieht die welt mit anderen augen! ich bereue jeden tag meines lebens, den ich durch diesen sinnlosen wahnsinn verschwendet habe.
ich wünsch dir alles, alles Gute!!

Re: Nein sagen und dennoch tun?

#53
Hallo ;)

[quoteman KANN aufhören!! DU bestimmst was du machst und was nicht. werde dir darüber klar, dass du die macht hast, dein leben zu ändern.
ich kann mich auch noch an die tage erinnern, an denen man sich hilflos und ausgeliefert fühlt. dennoch hat man es selbst in der hand. ][/quote]

Ich sehe das genauso. Da kann man noch so oft stationär gehen oder zum Therapeuten rennen oder mit wenig essen versuchen, aufzuhören. Wenn man nicht selbst aktiv wird und über den eigenen Schatten springt, macht man vllt. nur kleine Fortschritte, die aber sehr schnell zu nichte gemacht werden können (durch RF oder falsche Angehensweise).

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.