Re: Problem mit Klamotten...

#31
Ja wem sagst du das!
Aber was sollten wir machen?
Ich musste in dem Fach auch meinen Abschluss machen und musste teilnehmen für eine gute Note..
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη

Re: Problem mit Klamotten...

#32
Bei uns hier gibt es zwar auch höhere Schulen mit dem Bereich Ernährung..da wird aber wirklich über Ernährung gesprochen und nicht so eine Vorführung gemacht... mich würde mal interessieren, was der Direktor der Schule dazu gesagt hätte, wenn er das gewusst hätte.. dass man junge Mädchen (vielleicht auch Jungs) damit extrem verstören kann, sollte wohl jedem Pädagogen bewusst sein.
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Problem mit Klamotten...

#33
Ja der Direktor weiß davon und freut sich das wir unserern Unterricht "anschaulich" gestalten.
Es ist ja laut Lehrerin nur eine oberflächliche Beurteilung und greift niemanden an!
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη

Re: Problem mit Klamotten...

#34
Das is ja Wahnsinn!!!
Boar ich krieg mich grad garnimmer ein!
Pädagogischer müll, menschenunwürdig!!!
Krass, oh mann ihr tut mir so leid:-(((
Ich wär da gestorben!
:cry:

Das Figur- und Klamottenthema ist bei mir auch ein ganz schwieriges Kapitel.
Ich hab da im Internet was tolles entdeckt.
Gebt mal bei google "Die Modeflüsterin" ein. Das ist ein Blog mit sehr guten Tipps, wie man seinen Figurtyp erkennt (Ich bin O ;-) ) und sich entsprechend vorteilhaft kleidet.
Man kann Kleidung nutzen um sich wirklich besser zu fühlen. Wenn sie gut sitzt, bequem und trotzdem stylish ist, Mäkel kaschiert und Vorzüge betont, fühlt man sich gleich viel besser und freut sich eher, wenn man in den Spiegel guckt.

Man darf einfach nicht erwarten, dass sich der eigene Figurtyp durch runterhungern ändert. Ich hab einen kleinen Bauch, sehr großen Busen und dafür sehr schlanke Arme, Beine, Handgelenke und Hände. Wollte immer Boyfriend-Hosen mit engem Oberteil tragen, weil ich das so sexy fand. Aber das wird mir nie stehen;) Jetzt wo ich erkannt habe, dass das nunmal gottgegeben ist, fühl ich mich nicht mehr so schuldig für mein "Bäuchlein"!
Trotzdem fühl ich mich oft so fett...
Zuletzt geändert von Nachtigall am Fr Sep 07, 2012 21:39, insgesamt 1-mal geändert.