Wirrwarr

#1
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht genau, warum ich jetzt gerade einen neuen Thread aufgemacht hab. Aber irgendwie hat mir das mein Bauchgefühl so gesagt. Also, ich werde morgen zum Allgemeinarzt gehen und mich mal durchchecken lassen. Und dann gleich mal nach Überweisungen für den Psychotherapeuten fragen und dieser 10-stündigen ergotherapeutischen Geschichte, die mir hope empfohlen hat. Hab irgendwie heute Mittag totale Angstzustände bekommen, keine Ahnung warum!!! Einfach so eine innere Beklommenheit und Angst in mir, ich kann es mir nicht erklären :(
Das Wetter ist schön, ich hab ein bisschen Zeit und freu mich schon auf heute Abend, wenn ich endlich mal wieder eine Freundin treffe. Eine richtige Freundin ist sie eigentlich nicht. Leider hab ich in meiner Studienstadt eigentlich keine richtigen Freunde. Naja, jedenfalls werd ich da morgen mal hinspazieren und hoffe, dass es mir danach ein bisschen besser geht bzw. ich vielleicht weiß, wie es so weitergehen wird. Schritt für Schritt. Ich denke schon wider viel zu viel nach über meine Zukunft, die nächsten Monate, ach sogar Jahre! Man. Regt mich selbst schon auf.

Oh man, ich fühl mich gerade irgendwie so komisch! Total die seltsamen Emotionen in mir, die ich überhaupt nicht zuordnen kann?! Angst, Einsamkeit, aber irgendwie auch die totale Leere, Schmerzen, ... mhh ich versteh mich selbst nicht mehr. Naja, ich versuch mir jetzt mal positive Energie durch gute Musik und irgendwas anderes Schönes zu holen. Will echt wieder raus aus diesem Loch :-(

Aber zumindest geht es mir jetzt schon ein klitzekleines bisschen besser, wo ich hier ins Forum geschrieben hab. Gibt mir zumindest das Gefühl, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen.


Okay, tut mir leid, dass das für Außenstehende wahrscheinlich gerade total unlogisch klingt! Aber vielleicht kann es ja doch einer von euch nachvollziehen :lol:
Auf Regen folgt Sonne.