welcome back.....

#1
auch wenn hier kaum noch wer ist, den ich von früher kenne...
irgendwie hält es mich noch immer hier, und leider ist das garnicht so schlecht :?

Bulimie ist zwar überhaupt kein Thema, dafür schlittere ich aber total ins andere Extrem.
Essen interessiert mich nicht. So einfach ist das...
Ich habs echt versucht, zumindest mit Disziplin in der Mittagspause was zu essen, und ein paar Wochen lang hat das auch geklappt, aber jetzt? Wir haben eine Terrasse, da hat man im Moment echt seine Ruhe weil es fast allen noch zu kalt ist um rauszugehn, und ich genieß es einfach, meine 30 Minuten (wenn überhaupt, meist geh ich nach 20 wieder an meinen Platz :roll:) dort zu verbringen. Essen vorbereiten und mitnehmen ist bei meiner Morgenmuffeligkeit sowieso kein Thema, das krieg ich einfach nicht hin... und runter gehn um was zu kaufen ist echt nicht verlockend weil zu Mittag überall die Hölle los ist. Wir haben eine Schule nebendran ^^

Wenn ich dann mal zu Hause bin hab ich ander Sachen im Kopf, ich bastle an meiner neuen Wohnung und so... hab zwar eine schnucklige Küche, aber für mich selber kochen? no way... ich hab echt keine Lust.
Leider ist es echt so daß ich meine Katzen besser ernähre als mich! Regelmäßig, abwechsungsreich etc... ich bin mir das wohl irgendwie nicht wert :?

Den Tip, mir Hilfe zu holen, ignorier ich seit Wochen. Hab doch bloß eine gescheiterte Beziehnung hinter mir. Bitte, sowas überlebt man doch auch so!!

Ähm, ja. Genau.

Ich geb mein bestes. Weiß nur nicht, ob das auch gut genug ist..

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: welcome back.....

#2
Liebe piccola!
Ich wollte dir einfach nur viel Kraft wünschen und sagen, dass ich deinen Post gelesen habe und er mich berührt hat. Ich denke, dass dies:
ich bin mir das wohl irgendwie nicht wert
dein zentrales Problem ist, weshalb es dir möglicherweise sogar schwer fällt Gefühle zuzulassen ? So ist das bei mir ganz oft nämlich: ich werte mich selbst so sehr ab und erkläre meine Probleme für trivial (wie du mit der Aussage "Den Tip, mir Hilfe zu holen, ignorier ich seit Wochen. Hab doch bloß eine gescheiterte Beziehnung hinter mir. Bitte, sowas überlebt man doch auch so!!") so dass ich jegliche Traurigkeit oder Wut lieber in der Ess-Störung ersticke. Geht es dir da vielleicht ähnlich? Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe dass du wieder zu einem liebevolleren Umgang mit dir selbst findest!
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: welcome back.....

#3
Hei Pic,
ehrlich gesagt ich bin gerade versucht dir in den Arsch zu treten und zwar kräftig. Nicht weil ich denke das du "nur" wegen einer Beziehung ins alte Muster fällst sondern, weil du dich nicht ernst nimmst.
Siehe es doch mal so du warst fast 5 Jahre in einer Beziehung und ihr habt euch gegenseitig unterstüzt und euch auch aus der scheiße raus geholfen.
Nun ist ein ganz wichtiger Part von dir und nun gilt es alles allein auf die Reihe zu bekommen, was schlicht weg nahezu unmöglich ist.
Da deine Gesundung sehr durch deinen EX sehr beeinflusst wurde. Denk doch mal nach als du noch nicht mit ihm zusammen warst, hast du eigentlich noch ziemlich in der Scheiße gesteckt hast.
Und jetzt musst du alles wieder neu auf die Reihe bekommen und das für dich, ich kann mir vorstellen, dass es wirklich nicht leicht ist und das du verdammt viel zu wuppen hast.
Und deswegen sage ich dir bitte suche dir HILFE.
Und schön das du so ehrlich hier bist.

LG nudel

Re: welcome back.....

#4
flieder hat geschrieben:Ich denke, dass dies:
ich bin mir das wohl irgendwie nicht wert
dein zentrales Problem ist, weshalb es dir möglicherweise sogar schwer fällt Gefühle zuzulassen ?

Gefühle zuzulassen ist einfach keine so gute Idee, wenn man derart verletzt worden ist... mir gehts besser wenn ich über sowas erst garnicht nachdenke. Ich bin allerdings nicht mehr ganz so innerlich tot wie am Anfang, es wird tatsächlich besser, dauert nur scheiß lang :roll:
ist aber auf keinen Fall so, daß ich mich an das Hungergefühl klammere oder so, das kenn ich von früher :roll:
Ich hab einfach weder Hunger noch Lust was zu essen. Klar tu ichs trotzdem, aber so recht schmeckt mir halt nix...

nudel hat geschrieben:Hei Pic,
ehrlich gesagt ich bin gerade versucht dir in den Arsch zu treten und zwar kräftig. Nicht weil ich denke das du "nur" wegen einer Beziehung ins alte Muster fällst sondern, weil du dich nicht ernst nimmst.
Danke meine Liebe! Ich versuch mir den Arschtritt zu Herzen zu nehmen...
Noch bin ich der Meinung, das alleine hinzukriegen, ich hoffe daß ich diesmal erst garnicht an den Punkt komme wo das nicht mehr geht, und falls doch, daß ichs rechtzeitiger erkenne als letztes Mal :roll:
Hier mal ehrlich zu sein hilft mir schon ein Stück :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
cron