Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#451
Die Geschichten mit dem Einkaufen kenn ich auch alle - total peinlich immer wieder im selben Laden die selben Sachen zu kaufen, wenn immer die gleichen Kassierer da sind.
Noch besser ist allerdings, wenn man den Lieferdienst mit ner riesen Bestellung beauftragt und die dann kommen und sehen, dass man alleine ist...

Was ich am 'Anfang' meiner Essstörung gebracht hab (heisst, ging erst n paar Monate, fa's höchstens 1 mal die Woche) war im Urlaub mit meinen Eltern sie alles einkaufen zu lassen, dann im Hotel warten bis meine Eltern gesagt haben wann sie gehen. Geplant wann ich anfangen kann zu essen und gekotzt sobald sie gegangen sind. Da wussten sie noch nichts und ich musste nicht so tun als hätte ich das Zeug nicht gegessen.
Dieses Jahr im Urlaub war das ganze allerdings n bisschen verzwickter. Ich habe sozusagen fast Streit gesucht, dass ich mal n paar Stunden alleine bin. Bin dann durch New York gerast in jeden möglichen Laden und alles was ich finden konnte eingekauft. Dann direkt ins Hotelzimmer gefressen und gekotzt.
Danach hab ich den Müll in meine Tasche gestopft und den nächsten Mülleimer gesucht und da Unmengen an Verpackungen mitten auf der Straße entsorgt.
Das peinlichste war aber, einmal kam die Putzfrau rein als ich grad am kotzen war. Der ganze Müll lag noch im Zimmer rum - ich im Bad. Sie ist dann zum Glück schnell wieder raus...

Das "schlimmste" was mir bisher passiert ist war aber n paar Tage nach meinem Geburtstag, mit 3 Freundinnen feiern, dass ich 16 bin und legal Alk bekomme. Ich meinte schon von Anfang an, als es hieß, dass sie zu Megges wollen, dass ich da aber nichts esse.
Gut, dann waren wir da. Hatten schon einiges getrunken. Ich hatte zwar keinen FA (war da mehr in ner anorektischen Phase), aber habe die Reste von meinen Freunden dann gegessen..anschließend sind wir noch bisschen rumgelaufen, weitergetrunken und eine Freundin heimgebracht. Dann mit den 2 anderen zu mir. Eine ist schlafen gegangen, mit der anderen hab ich Wodka Shots gemacht. Und ich glaube da lag mein Fehler ( :? )..ich konnte schon wirklich seit wir in diesem McDonald's waren an nichts anderes denken, als daran wie ich den Alk und das Essen loswerde..hab mich aber soweit beherrscht. Dann irgendwann haben wir so angefangen zu reden und dann meinte sie, dass ne Freundin sich Sorgen um mich macht und ich nur so: wieso?
Und dann gings los von wegen Essstörung und ich so nene.
5 Minuten später hab ich gesagt ich geh aufs Klo. War am Kotzen, irgendwann klopft es so. Die Freundin die schlafen war hat gefragt ob sie rein darf. Ich: nein.
Irgendwann hat sie das Schloss von außen umgedreht (ist keins mit so nem Schlüssel also ist relativ einfach) und kam rein und hat mich angefleht dass ich aufhören soll. Ich war zu besoffen um darauf zu hören und hab nur gesagt ich kann nicht...
Dann weiß ich ne zeitlang nichts mehr, nur noch, dass ich dann irgendwann heulend aufm Boden lag und man mir versucht hat zu erklären, dass alles gut wird...
Am nächsten Morgen hat ich dann so ziemlich den Schock meines Lebens, als mir das alles wieder eingefallen ist...Zusätzlich wurden noch meine Diätpillen & Abführmittel gefunden und ich hatte von keiner Person dies weiß, aufeinmal mehrere Leute auf mich einreden, dass ich Hilfe brauche..
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, weiß ich, dass wenn das nicht passiert wäre ich bis heute nicht in Therapie wäre...Hab mich auch da noch n paar Monate geweigert mit jemanden zu reden, aber ohne den Anstoß wär nichts passiert.

Nächste Geschichte war dann an Halloween...nicht ganz so viel Alk im Spiel. Wir haben meinen besten Freund nach Hause gebracht und standen noch bisschen vor seiner Tür. Ich hab den Alk bereut und hab dann mal schnell behauptet mir ist schlecht. Bin auf den Parkplatz um die Ecke und hab da gekotzt. Nebendran ist ne Straße. Ich will nicht wissen, ob und wie viele Leute das gesehen haben ._.

Hab auch gekotzt als ich mit meinem besten Freund im Urlaub war..war sicherlich nicht auffällig nach dem Essen immer für ne halbe Stunde aufm Klo zu verschwinden..

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#452
Also ich musste immer in meinem Zimmer in einen Eimer kotzen, dessen Inhalt ich dann in einer ruhigen Minute im Klo runtergespült habe.
bis dahin hab ich ihn in einem Schrankabteil eingeschlossen. Leider hab ich den Eimer mal vergessen zu entleeren, als ich für 5 Wochen weg war. Gott, muss das gestunken haben. Meine Mutter hat es letztendlich auch entsorgt... sosososo peinlich.

Oh, und einmal hab ich vergessen zu spülen und meine Schwester hat es gefunden. Ups.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#453
Ich habe auch eine Geschichte, die sooo unangenehm ist, aber Gott sei Dank keiner mitbekommen hat. Ich habe das Gleiche wie viele von euch gemacht. Nachmittags Massen an Lebensmitteln gekauft und im Zimmer versteckt. Warten, bis die Eltern schlafen gegangen sind. Das ganze Zeugs in die Küche schleppen; auf Zehenspitzen. Die Türe verschließen. Schlüssel stecken lassen; kann ja sein, dass es einen 2. gibt. Herd, Ofen, Mikrowelle an. Pizza, Pommes, Spaghetti sind fertig. Essen bis zum Geht nicht mehr. Das Klo ist neben dem Schlafzimmer, also keine Chance. Also muss der Mistkübel mit einer Mülltüte her. Ich habe abends 3-4 Kübel zusammengebracht, die ich gesammelt und dann, wenn ich meinte, dass meine Eltern schlafen, dann im Klo runtergespült habe. Einmal war der Müllsack so schwer, dass er unterwegs, von der Küche bis ins Klo, im Vorzimmer unten aufgeplatzt ist. Der ganze Vorraum war voll von meiner Kotze. Ich hatte das Glück, dass meine Eltern anscheinend wirklich schon geschlafen haben. Trotz dem Geruchs sind sie nicht rausgekommen. Ich brauchte etwa 2 Stunden, bis 3 Uhr morgens, bis ich alles wieder ungeschehen machen konnte.
Ich denke auch wenn meine Mutter etwas mitbekommen hatte von den fast täglichen Vorgehenweisen; sie hätte nichts gesagt...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#454
Oh man. tut mir leid das zu sagen aber bei manchen Geschichten muss ich so lachen, nicht weils besonders witzig ist sondern weil bei exakt fast jeder Situation ich die Betroffene sein könnte. Haha.

Letztens nach ner Nacht im Club morgens um drei in Leipzig am Bahnhof noch in McDonalds alleine gegangen.
Wenn ich Alkohol getrunken habe bekomme ich immer so unendlichen Heisshunger...whatever, ich sitze da so mit meinen gefühlten hundert Burgern und Pommes und mampf was das Zeug hält, natürlich noch in meinem Super schicken Partyoutfit.

Ne Gruppe Typen neben mir, haben versucht mich anzumachen. Aber wenn ich am (Fr)essen bin hab ich den absoluten Tunnelblick. Und bin genervt.

Dann ganz laut "Naaaaaaa, das kannst du dir ja jetzt leisten hier und ich mein jetzt nicht finanziell! Endlich mal ne heisse Schnitte die ordentlich was verdrücken kann!"

....alles starrt mich an. :oops:

Schnell die restlichen Burger zusammengepackt und auf und davon.
y a t'il quelque chose de changé?

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#455
Ich habe gerade einige der Geschichten hier durchgelesen. Und da denkt man anfangs, man sei die einzige die auf solche kranken Ideen kommt. :mrgreen: Ich musste bei einigen Geschichten lachen, da sie von mir hätten stammen können. Aber irgendwie ist es auch traurig, wie die Bulimie uns zu Monstern verwandelt. :|

Mein schlimmstes Erlebnis:
Als einmal der Abfallsack mit 3 FA Ladungen beim entsorgen platzte... und meine Eltern das mitbekommen hatten... Ich wäre am liebsten gestorben. :oops:

Joya

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#456
eher eklig als peinlich aber naja ..
hatte nen fa und da meine mama schon früher zuhause war, musste ich notgedrungen in einer tüte erbrechen. blöd nur das die mittlerweile halbvolle tüte irgendwann durch meine couchlehne fiel und sein gesamten Inhalt auf dem boden verteilte. glaubt mir das war so unglaublich widerlich das sauber zu machen .. schlimmer wärs noch gewesen wäre meine mum aufeinmal reingekommen :oops: mein ganzes zimmer stinkt und ich fühle mich einfach nur erbärmlich und eklig !!!
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#457
Ich kam über den alten Ursprungsthread "peinliche Geheimnisse" in dieses Forum, und hatte spontan Lust, mich sofort zu registrieren, um meinen Senf als (leider) "alter Hase" dazu zu geben.

Es ist ganz komisch.

Vieles ist inzwischen ganz weit weg von mir. Es fiel mir sogar zum Teil erst wieder ein, als ich andere mit diesen Erfahrungen las.

Anderes ist mir noch so vertraut wie am Anfang. Das ist besonders erschreckend für mich.

Ich habe diverse Süchte und Abhängigkeiten hinter mir gelassen, u.a. Alkohol, Sportsucht, Kiffen, Kaufsucht, inet-Sucht.... aber die Buimie bleibt mir treu. Oder ich ihr? Die anderen Süchte bekämpfte ich nicht mal intensiv... sie schlichen sich einfach meist aus. Machten keinen Spaß mehr, wurden ineffektiv, zu unbequem.

Was ist da los?

ohje und ich muss sagen, ja es gibt wie bei den Trinkern (Alphatrinker, Betatrinker, Quartalssäufer etc) wohl auch verschiedene Bulmiearten.

Ich hab jetzt scheinbar keine akute, exzessive mehr.. sondern eher sowas chronifiziertes mit moderaten Symptomen und mildem Krankheitsverlauf. Soll keine Verharmlosung sein, schlimm genug für mich bzw meinen Körper.

Einmal wöchentlich ein FA. Meist gut organisiert am Fr (nach getaner Arbeit und Einkauf).

Kein Einkaufsstress mehr, da locker über die Woche verteilt dies und das bei Gelegenheit oder sogar nach Angebot gekauft werden kann.

Kein Stress mehr mit Freunden, Kollegen oder Familie - weil die nix davon mitbekommen, sie sind an meinem Fresstag einfach nicht eingeladen^^^

Natürlich auch Ruhe und Privatsphäre, weil längst eigene Wohnung, die auch keine bulimische Vermüllungssyndrome mehr hat, weil der eine FA zwar erstaunliches Chaos in kurzer Zeit anrichtet, aber das ist schnell und relativ motiviert wieder zu beseitgen - am Ende der Fressorgie.

Draußen kotzen, Tüten, verstecken, Heimlichkeiten, Be- und Entsorgungsstress... fällt alles weg oder recht moderat aus.

Fast so wie ein Fitnessjunkie seinen "Ladetag" zelebriert.

Unter der Woche hab ich kaum jemals FAs, ich esse normal, naja sagen wir nach Jahren der Selbstversuche bin ich bei einer Mischung aus lockerer Paleo/low carb/intermittierendes Fasten gelandet.

Der Grundumsatz wird nicht unterschritten, kein Hungerstoffwechsel mehr, damit auch keine Gewichtsschwankungen. So 2-*kg übers Jahr, meist hervorgerufen durch Krankheit und Kalorienrestriktion in dieser Zeit oder Stress usw.

Ich könnte wunderbar leben, könnte ich nur einfach diese elenden wöchenendlichen FAs sein lassen!

Warum kann ich das nicht? Warum freu ich mich drauf? Warum brauche ich sie, kann nicht loslassen?

Dass ich während dieser FAs fast ausschließlich industrielle Kohlenhydrate in mich rein stopfe (wie halt auch zu meinen Hochkonjunkturzeiten) ist nicht weiter erwähnenswert. Das tun ja fast alle Bulimiker.

Ich sehe in dem Zeug (für mich) einen deutlichen Suchtfaktor.

Anders kann ich mir auch den allwöchentlichen Suchtdruck am Freitag morgen nicht erklären.

Kotzen tu ich manchmal, nicht immer, manchmal erst nach Stunden.

Ich überlege grad, ob der Beitrag besser unter einer anderen Rubrik passen würde.

Über peinliche Erlebnisse kann ich aus früheren Zeiten auch berichten, aber bin da eher der weniger risikofreudige Typ und hätte es nie gewagt, zb mitten in einer Menschenmenge zu kotzen oder wenn nebenan das WC nicht 100% frei ist (das wurde natürlich auch kontrolliert).

Mir fallen aber sicher noch peinliche Erlebnisse ein. Ich war ja auch erst auf Seite 34 des ersten Stranges zu diesem Thema.

Mir fällt da eher ein ganzheitliches Trauma ein......... als ich schwer depressiv war, keine Briefe mehr öffnete und eines Tages meine Bude zwangsgeräumt wurde. Ich glaube, ich war gerade auf der Couch bei einem meiner monotonen FAs.... und musste in eine Pension. Wohnung totales Chaos, allerdings waren meine Bulimiespuren noch mein geringstes Problem.

Befreiend war es daher für mich besonders, zu lesen, dass auch andere Bulimiekranke dieses Chaos- und Müllproblem haben. Ich dachte mir zwar schon bzw wusste es aus meiner ersten Selbsthilfeonlinegruppe (hungrig online) dass auch andere in Tüten kotzen, im Wald, in Töpfe usw.... aber ich dachte auch, die sind ansonsten pingelig und entsorgen das natürlich gleich sofort oder schnellstmöglich.
Ich dachte wirklich lange, ich sei die einzige, die Essensreste und auch solche Kotztüten mal vergisst/"vergisst" oder gar länger nicht entsorgt und davon dann auch von der family angesprochen wird.

ich finde die Offenheit hier ganz bemerkenswert, weil wie gesagt, bei meiner letzten online-SHG war das nicht so.... bekam da ein etwas falsches Bild.

Ich bin auch erstmal komplett durcheinander.... soll ich meine ES wirklich wieder aufrollen oder alles so lassen wie es ist? Gelegenheitskotzerin? Ist doch nicht so schlimm.... manche kotzen schließlich auch jedes WE, wenn sie saufen. Ich mach wenigstens nur eins von beidem.

das nimmt mich ganz schön mit, hatte das Problem ganz schön tief vergraben oder noch schlimmer gar nicht mehr als Problem angesehen.

Es ist aber eins! Ist mir hier wieder klar geworden, beim Lesen.

Gibt es vielleicht noch jemanden hier, der auch an so einem ähnlichen Punkt ist? Der sich keinesfalls als ehemalig bezeichnen kann, aber auch nicht mehr so recht als "akut"? Der sich dazwischen fühlt?

oder bin ich sogar einfach ein resignierter Kotzer? ohje.... Gedankenschwall.... :shock:

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#458
Hallo Felina,

ab wann was ein Problem ist, ist, in vielen Fällen, wohl vor allem eine Frage der Perspektive und Bewertung. Wenn ich, als akute Bulimiekerin, höre, dass es jemand geschafft hat, "nur" noch einmal die Woche einen FA zu haben, bin ich ehrlich schwer beeindruckt. Denke, wenn ich das schaffen könnte, wäre ich zufrieden....dieses eine Mal in der Woche lässt sich schon verkraften... . Ein gesunder Mensch dagegen, würde es, mit aller größter Wahrscheinichkeit, sehr wohl als Problem betrachten, wenn er hört, dass man sich einmal die Woche vollstopft, um anschließend über dem Klo zu hängen...
Ohne Frage tut man seiner Gesundheit, auch mit dem einen Mal, keinen Gefallen. Aber selbstschädigende Verhaltensweisen gibt es viele und nicht jeder sieht diese zwangsläufig als Problem an. Raucher, Leute, die sich regelmäßig bis zum Anschlag volllaufen lassen...manche empfinden ihr Verhalten als problematisch, andere würden um keinen Preis davon ablassen wollen. Und, nunja, dann muss mans halt vor sich verantworten können, das Verhalten und alle damit möglicherweise verbundenen Konsequenzen.
Ich würde dir natürlich nie dazu raten, diesen einen FA nicht noch anzugehen, dich auf dem, was du erreicht hast, auszuruhen...aber ich würde dich auch nicht dazu drängen. Solange du dich durch dein Verhalten nicht eingeschränkt fühlst. Und solange du es vor dir rechtfertigen kannst. Ob du das kannst, musst du selbst wissen.

Übrigens, nein, mit dem Vermüllungsproblem bist/warst du nicht allein. Dachte auch lange, dass es nur bei mir so wäre. Komme mit putzen, aufräumen, staubsaugen kaum hinterher und abends siehts doch wieder aus... . Werde den ganze Verpackungsmüll nicht los, weil nur eine gelbe Tonne fürs ganze Haus. Ich hasse das. Bin überfordert, resigniert. Kann keinen Besuch spontan empfangen. Ja, da handelt es sich im wahrsten Sinne um ein peinliches Geheimnis...

LG
Zuletzt geändert von Flicker am So Nov 23, 2014 9:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#460
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren wieder clean. Bin allerdings schon 52 Jahre und habe zwischen meinem 15. Lebensjahr bis heute immer wieder kotzfreie Jahre gehabt. Und so viele Peinlichkeiten selbst erlebt . . . mit dem stinkenden Zimmer, den Tüten, die immer wieder zu entsorgen waren, von Freunden und Verwandten, die früher an die Klotür geklopft haben, weil ich da ewig nicht mehr heraus gekommen bin.
Bis zum geplanten Event, der Kotzanfall also als Zelebrierung eines genüsslichen In-Sich-Hineinstopfens von Essen.

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren berichtet, wie mein jüngster Sohn mal für einige Monate in meiner kleinen Single-Wohnung gewohnt hat und ich eine Kotzorgie in meinem Zimmer veranstaltet habe, während er im Zimmer nebenan sich aufhielt. Ich habe mich dermaßen vor mir selbst geschämt, dass ich mir vornahm, es jetzt wirklich endgültig sein zu lassen.

Und blieb anfallsfrei für die letzten 1,5 Jahre. :D

Jetzt, um die Weihnachtszeit locken wieder die Süßigkeiten und Plätzchen etc.

Was mich konsequent von einem FA abhält: Ich sage mir ganz deutlich, dass ich in dieser Hinsicht krank bin und jeder FA der Anfang eines neuen Leidensweges sein kann. Dann stelle ich mir vor, wie ich die manchmal begehrten Kekse, Schokolade, Chips und diesen ganzen Mist in mich hineinstopfe und dafür wieder 1 Stunde über dem Kotzeimer hängen muss und mich wieder wahnsinnig schäme. Von der Angst vor noch weiteren Zahnschäden abgesehen.

Ich sehe die Gier als riesengroßes Monster über mir, das mir schon wieder an den Hals will.

Und mit dem möchte ich nie mehr etwas zu tun habe. Mit dem Monster nicht, mit der Scham nicht, mit der gestohlenen Zeit nicht, die ich viel besser nutzen kann und es auch tue.

Heute bin ich ohne Süchte. Ich rede gut mit mir selbst, ich tue mir Gutes.

Ich möchte allen Hoffnung damit machen, dass diese Pein mit den Peinlichkeiten ein Ende haben kann. Und wenn man darum beten muss. Es gibt nur eine Lösung: Es nicht mehr tun.
(An dich Felina: auch nicht einmal die Woche. )

Viele liebe Grüße und viel Kraft für alle, die es schaffen wollen
Ariadne

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#461
meine freundin war bei mir und wir saßen an meinem laptop. sie weiß von meiner krankheit und deswegen fand ich es nicht dramatisch das sie die seite hier sieht nur als die irgendwas eingeben wollte und den buchstaben b eingab kam natürlich die seite hier und alles andere was ich in der verbindung mit bulimie eingeben habe. ihre reaktion darauf war 'oh scheisse, jetzt hab ich mist gebaut' ich bin nicht weiter drauf eingegangen und hab so getan als ob ich es nicht gesehen hätte.

dann heute kam die freundin meiner mama zu besuch, sie wohnt weit von uns entfernt und kommt daher nur ganz selten aber die beiden habe sehr guten kontakt auch ohne besuch. jedenfalls kam sie mich begrüßen und sagte irgendwann 'und ist es immernoch so schlimm mit dem spucken?' ich bin einfach mal nur knallrot angelaufen und hab meine mutter einfach nur gehasst dafür das sie der ganzen welt davon erzählt (es war leider nicht das erste mal das sowas vorkam) ich weiß ehrlich nicht was sie sich davon erhofft? vorallem schreib ich öfter mal mit dem sohn ihrer freundin und der weiß dann mit sicherheit auch davon. da fängt das neue jahr ja mal gut an!
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#462
Puh also ich bin ja neu hier, aber schon ein paar Jahre Teil der "liebenswerten Freakshow" wie es auf der ersten Seite hier hieß :D
Mal überlegen, was mir da noch so einfällt:

Das mit den Tüten "beruhigt" mich ja geradezu, ich dachte, ich sei völlig verwahrlost unter allen anderen Menschen.. hab am Anfang auch aus Angst, dass meine Mama es zu oft mitbekommt (am Anfang war sie noch böse, wenn sie einen FA mitbekommen hat, später ist ihr dann denk ich auch klar geworden, dass das nicht der Weg war), in den Mülleimer gekotzt und das dann in öffentlichen Mülleimern entsorgt oder so ich weiß es schon gar nicht mehr wo. Manchmal hab ichs dann auch einen Tag vergessen, weil ich keine Gelegenheit hatte ode rnur immer fauler wurde ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall gab es dann eine Menge Fruchtfliegen und ich bin völlig ausgetickt, weil ich mich selbst so geekelt hab. Das hat meine Mama natürlich auch mitbekommen, dann auch mal in meiner Abwesenheit tagsüber einen entsprechenden Eimerbeweis gefunden :-/ Gott, es kommt mir vor, als wäre das in einem anderen Leben gewesen und ich erinnere mich kaum, aber wenn ich daran denke, dass das echt meine Aktion waren ohje ohje. Bei mir waren auch schon oft Freunde im Nebenzimmer. Eine hat es auch schnell gecheckt, die anderen nie. Oder zuhause esse ich auch einfach mega viel, obwohl mein Vater auch durchs Haus rennt und sich das denken können muss. Das mit den Supermärkten ist natürlich ein altes Problem. Hatte auch schon so wilde Ideen wie ihr mit den Anrufen etc :D Ich nehme immer den Bon mit, um zumindest da ein bisschen zu schauspielern. Aber hab mri gedacht, wenn ich zu viel Show mache, ist es eher auffällig, als wenn ih so tue als wäre es das Normalste der Welt. Boah und ich hab mal im Fitnessstudio gekotzt da dachte ich mir auch jetzt ist es aber soweit. Aber mir war leider echt schlecht, war nichtmal ein richtiger FA :( Aber hätte es uach lassen können und hab es trotzdem getan. Toll war auch als ich ein Billig-Twix gegessen hab und plötzlich dachte ich oh da hängt mir ja Karamell am Zahn. Habs aber nicht abbekommen und den Spiegle zu Rate gezogen. Ja so kam dann raus, dass leider kein Karamell hängen geblieben war, sondern die Hälfte meines Zahnes fehlte und sich das alles deswegen so fremd anfühlte. :-/

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#463
ich bin auch noch nicht lange hier, hatte mich aber auch unter anderem wegen diesem Thread angemeldet.
Also hier mal mein Senf -
im Auslandssemester habe ich bei meiner Gastfamilie nicht nur Unmengen von Teurer Pralinenschokolade gestohlen (und natürlich nie zugegeben), sondern wurde bei meiner Gastschwester während eines FA's erwischt. Ich lag im Bett und um mich herum Unmengen an Essen... das ist zweimal passiert, das zweite Mal habe ich noch eben die Decke über all das Zeugs gezogen. Dann wollte sie mich aber was fragen wo ich ihr nachkommen musste... also unter all dem Gefühl mit lauten Plastikgeräuschen raus. Gar nicht auffällig!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#464
Felina hat geschrieben: oder bin ich sogar einfach ein resignierter Kotzer? ohje.... Gedankenschwall.... :shock:
Dazu fiel mir ein Satz meiner Therapeutin ein:
"Es gibt viele Menschen, die sich regelmäßig schaden. Die einen trinken jede Woche zu viel, die anderen schaden sich, indem sie zu viel arbeiten,... Sie essen zu viel und übergeben sich."

Ich finde es schon super, dass du immerhin so weit bist, dass du sagen kannst, dass du nur einmal die Woche erbrichst. Vielleicht wird es jetzt mit den Jahren ja noch weniger. Einmal im Monat? Und irgendwann brauchst du das Fressen und Kotzen gar nicht mehr.

Ja, peinliche Geschichten habe ich auch viele...

Einmal war ich mit Freunden im Urlaub und wir haben uns für alle eine * Milka Tafel gekauft. Als ich eines Abends großen Fressdrang hatte, habe ich mir die aus der Küche geklaut und heimlich gegessen. Komplett. Am nächsten Tag hatte ein Freund Lust auf Schokolade und suchte die Milka-Tafel. Bis heute wissen sie nicht, was mit ihr passiert ist...
Ich habe schon so oft anderen Menschen Essen weggegessen. Oh man.

Einmal hat mich mein Nachbar bei einem FA überrascht und mein Mund war voller Schokolade.

Als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich immer in Plastikschüsseln gebrochen und die haben irgendwann den Geruch angenommen... Das Gesicht meiner Mutter kann man sich vorstellen...

Nee, keine schöne Geschichten.
Zuletzt geändert von Caruso am So Jan 11, 2015 2:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#465
Die Beiträge geben mir Trost, weil ich nun weiß dass die Krankheit diese ähnlichen Verhaltensweisen bei uns allen auslöst, so verrückt und wahrhaft "krank" sie uns auch erscheinen.
Ich habe da noch etwas, das mich plagt, wenn ich daran denke...
Der Tag meiner Bachelorfeier war am Samstag. Ich wusste, dass meine Family bis am Abend bleiben würde also ging ich vorher mit dem Auto einkaufen. Die Zeit wurde knapp und ich hatte nicht mehr die Gelegenheit den Kofferraum, der bis oben hin an Lebensmitteln war und den Rücksitz, den ich mit einer Decke abgedeckt hatte, in die Wohnung zu räumen. Es war Winter, also dachte ich mir, halb so schlimm, es kann nichts verderben.
Die Feier war super und danach wollten wir noch anstoßen gehen. Ich hatte nicht nachgedacht, dass wir zu wenig Autos für alle hatten und es war offensichtlich, dass meines da stand. Meine Cousine und Tante gleich: "ich fahr bei dir mit". Gott, ich lief noch vor um so gut es geht alles vom Rücksitz in den Kofferraum zu stopfen...ein bisschen was schmiss ich weg... vielen, wie den Inhalt meines Kofferraumes bekamen sie mit...soooooooooooooooooo peiinlich..der Tag war komplett versaut