Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#466
Das demütigendste und peinlichste ist mir heute passiert: also ich war mit einer freundin shoppen, sie weiß von meiner Bulimie, überredet mich aber Trd oft ungesundes zu essen. So auch wieder heute: wir waren beim mci. Danach wollte ich unbedingt k***** am Klo waren echt viele Leute und weil ich davor so viel cola getrunken hab kam eben zuerst nur Kohlensäure raus was man eben auch lautstark hörte. Hab's dann gelassen und gewartet bis ich in einer Umkleidekabine eines Geschäfts bin um dort in meine jausenbox zu k....
Daheim hab ich dann nochmal gefressen und mir anschließend einen Kübel mit aufs Zimmer genommen, weil unsere klos nicht schalldicht sind. Ich war grad voll dabei als meine Mama anklopft und mich fragt ob mir schlecht is und permanent sagt ich soll jetzt die Tür auf machen. Ich hab natürlich verweigert. Das Ding is dass sie schon öfter vollgekotzte Kübel in meinem Zimmer gefunden hat und das langsam eben verdächtig wird. Hab mich dann schlafend gestellt und extreme Angst vor morgen... :(
Wer frisst und kotzt, hat nicht das Leben gefunden, das ihm schmeckt.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#467
Hatte ein solches Ereignis auch einmal gehabt. War noch in der Schule und merkte, daß ich irgendwie meinen Mageninhalt los werden müsse. es war Pause und verschiedene auf Toilette. Da habe ich eben eine Tüte genommen und ein ruhiges Eckchen gesucht. Hat auch geklappt. Habe die Tüte gut versteckt und wollte sie nach dem Unterricht mitnehmen zum entsorgen. Habe sie dann völlig vergessen. Am nächsten Tag stand sie nicht mehr da nur ein Zettel "Bitte nicht noch mal" Es ist nie heraus gekommen aber peinlich war es mir natürlich sehr

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#468
also das i die tüten zu k* habe ich früher auch oft gemacht und weiß noch, ich habs dann im keller versteckt, als ich es einmal weg wollte, war die tüte schon weg???.........hab mich sooo geschämt, weil Mama sie sicher weg hat, aber kein Kommentar, sie hat nix gesagt.... oder oft unter dem bett versteckt - und wie es auch dann mal so ist, dass es ausgeronnen ist,.... hatte sooolche angst, dass Mama reinkommt...... eigentlich widerlich.... bin froh dass diese Zeiten vorbei sind!!!! aber wie man sieht, machen, haben es echt viele gemacht!

oder bin ich als ich das nicht mehr hatte, in die Firma gefahren um dort zu kotzen, nach einem sonntags-mittag-essen.... oder absichtlich und gerne mit dem mist runtergegangen um in der zeit beim gehen, reinzuk*...

blondie_loves und hat deine Mama was mitbekommen???
ENJOY YOUR LIFE!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#469
ich konnte sie davon überzeugen nur zu viel vom falschen gegessen zu haben (was gehst du auch zu mcdonalds, klar dass dir dieser fraß nicht gut tut?!)
sie hat dann nur so spaßhalber gesagt, dass der übel schon fast zu meinem Inventar gehört :shock: musste Gott sei dank eh schon zur schule.
Macht mich aber irgendwie traurig, dass sie so naiv ist und mir das alles glaubt und ich hab auch das total schlechte gewissen weil ich soviel heute belügen muss...
Wer frisst und kotzt, hat nicht das Leben gefunden, das ihm schmeckt.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#470
Man sieht halt oftmals nur das, was man sehen will.
Dazu kommt, dass du ja erst 13 bist, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht sieht sie in dir noch das Kind, dem sowas wie Essstörungen fern liegen.
Aber wenn du wirklich möchtest, dass sie bescheid weiß und sich um dich sorgt, dann musst du schon mit ihr reden. Das wird über kurz oder lang eh notwendig werden, da du als Minderjährige bei deinen Eltern mit versichert bist und sonst keine Hilfe in Anspruch nehmen kannst.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#471
ich möchts ihnen schon sagen, aber seit gestern hab ich das auf ferne Zukunft verschoben... und außerdem müsste ich mir dann eingestehen, dass ich wirklich ein problem habe. ich weiß, dass hört sich jetzt extrem komisch an, aber irgendwie fühl ich mich auch wohl mit der Krankheit, weil ich endlich ein Ventil gefunden hab um meinen Frust auszuleben ohne das jemand was davon mitbekommt..man das is so dermaßen krank
Wer frisst und kotzt, hat nicht das Leben gefunden, das ihm schmeckt.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#473
Hey ich würde gerne aus "Außenstehender" mal etwas sagen und zwar finde ich und ich hab auchmal an der Kasse in einem Supermarkt gearbeitet absolut nicht komisch wenn eine Person mehrere Male am Tag einkauft ich selbst hab jetzt angefangen zu studieren und ich geh am tag mindestens 3 mal einkaufen weil ich es nicht gebacken bekomme für ne ganze Woche einzukaufen und es achtet auch niemand dadrauf ob jemand im Bus oder sonstwo sitzt oder steht und was isst. also ich weiß nicht ob mein Text jetzt hilfreich war oder nicht aber ich hoffe schon. :)

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#474
Ich war eines Tages im Wald in einem Busch erbrechen und plötzlich kam auf einmal ein Dalmatiner angerannt und ich schon voll in Panik und wollte den Hund wegschieben, da der Besitzer bestimmt gleich kommen würde. Ich hab dann schnell mein Fahrrad genommen und wollte weg, als ich auf einmal sah, dass der Hund mein Erbrochenes essen wollte. :oops:

Ich bin dann etwas weggefahren und habe das Ganze aus sicherer Entfernung beobachtet und gewartetet bis der Besitzer vorbeikommt. Als ich zurück zum Busch kam (hatte noch nicht alles erbrochen..), sah ich, dass meine ganze Kotze weg war. :shock:

Gott, bin ich ekelig.

Oder ich gehe auch auf öffentlichen Toiletten brechen und gehe dann immer raus und gehe Hände waschen, als wenn nichts wäre. Obwohl ich mir sicher bin, dass man das eigentlich hören müsste und die total angewiedert sein müssten, auch wenn ich mittlerweile relativ leise bin...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#476
mir ist gestern etwas peinliches passiert. hatte einen FA und war auf der Suche nach was Süssem. da ich wusste, dass meine Mutter im Schlafzimmer Schokolade hat, hab ich mich wie ein Bandit hereingeschlichen und leise versucht die Schokolade aus der knisternden Hülle zu holen. einmal dachte ich, es kommt jemand und bin auf den Flur gehuscht und hab geschaut. als ich dann fertig war und mit meiner Beute aus dem Zimmer wollte, hab ich gesehen, dass mein Vater die ganze Zeit auf dem Bett lag und irgendwas an seinem Handy getippt hat. er hat KEIN Wort gesagt! als ich raus bin, hat er mich nichtmal angeschaut, sondern ignoriert. ich weiss nicht, was schlimmer war, die peinliche Situation bei einem FA erwischt zu werden, oder dass mein Vater es ignoriert hat
"remind yourself that it's okay not to be perfect" - Albert Einstein -

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#477
Ich hab leider auch einige Geschichten zu bieten...

Ich bin auch schon nach dem Mittagessen,das meine Mutter und ich eigentlich immer zusammen gegessen haben,wenn ich von der Schule heimkam in ein kleines Waldstück bei uns gegangen,richtig schön tief in den Wald,hab mich mich wirklich auf so einen Baumstamm gehockt und bin alles wieder losgeworden,es war mir egal,ob oben am Weg Leute mit Hunden vorbeiliefen oder sonstwer...Verdammt peinlich irgendwo.
Nachher wollte meine Mutter wissen,wie man sich denn beim "joggen" (Joggen war in solchen Situationen meist mein Alibi) die Schuhe so versauen kann...Ich war so in Trance gewesen,dass ich nicht mal gemerkt hab,dass ich durch Schlamm gelaufen bin...Tja,die Schuhe sind dann in den ewigen Abgrund des Mülleimers gewandert und ich hab in der nächsten zeit besser aufgepasst,wo ich hintrete.

Nächstes großes Thema war immer die Schultoilette...Ich hörte mal,als ich mir nach der Prozedur die Hände wusch,wie ein kleines Mädchen zu ihrer Freundin sagte:"Geh nicht in die Toilette rein,die ist vollgek****" Ähm ja...
Oder wie ich viel,viel zu spät zum Unterricht kam tatsächlich,weil es mit dem Erbrechen des Pausenessens nicht so geklappt hat.Es war mir einfach nur scheißegal,ich hab halt gesagt,dass ich auf Klo war,nichts weiter...Es hat mich nicht gejuckt...

Bei meiner damaligen Freundin (Feste Freundin) auf dem Klo...Sie hat nie was gemerkt.Oder einmal,ich weiß es noch ganz genau,hat sie voll viel Zuckerwatte geholt,diese in den Eimern,ihr wisst schon,weil sie halt Bock drauf hatte und als sie kurz weg war hab ich alles vernichtet...Es war so unangenehm...

Oder eine sehr,sehr gute Freundin von mir wusste damals Bescheid und ich hab sie so oft bei Schulveranstaltungen oder so zum Wachestehen verdonnert.Sie erinnert sich heute noch dran,was mir arg peinlich ist.

Oder auch,wie ich einfach immer alles aus dem Süßigkeitenschrank rausgegessen hab,der ja nun mal für die ganze Familie ist...Ich hab mich immer so schuldig gefühlt und fühle mich heute auch immer noch so,wenn ich es mache,was manchmal noch vorkommt...weil ich dann "schuld" bin,dass meine armen Eltern kein Süßes mehr haben...Oh man ey..

Oder heimliches Essen von irgendwelchen seltsamen Dingen durcheinander...
Dieses ganze Thema Essen ist mir manchmal peinlich...Es ist mir manchmal sogar peinlich,auf die Frage,ob ich Hunger hab mit ja zu antworten...
Irgendwie...strange... :oops:

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#478
Eigentlich eher lustig... aber ich bin grad zu doof den "Peinliche Geschichtem thread" zu finden, wenn es den überhaupt noch gibt?! --> gefunden und auch nach hier verschoben

Egal...

zurück zur Geschichte:
Meine Eltern waren für 4 Tage im Urlaub und ich hatte die geniale Idee allein zu Hause zu bleiben :roll:

Das alleine-zu-Hause-sein ging komplett in die Hose.
Nachdem ich auch den kompletten Tiefkühlschrank geplündert hatte und ich so gut wie nichts essbares mehr gefunden habe, bin ich auf die tolle Idee gekommen den Süssigkeitenschrank (ist immmer abgesperrt) zu "knacken"

Ich stand dann tatsächlich mit meinem Bastelskalpell vor dem Schrank und habe angefangen den Draht aufzuschneiden.
Ähm, ich hab dann aber noch die Kurve gekriegt und aufgehört.
OMG, was man alles anstellt um an sein Fresserchen zu kommen.

Das ist so traurig, dass ich nur noch drüber lachen kann :oops:
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Mai 06, 2017 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
hätte hätte fahrradkette

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#479
@ Caruso: danke fürs thread-finden und verschieben... :lol:

Juhuuu... so trist mein Leben gerade auch ist, passieren mir täglich irgendwie lustige shame attacks.

Wohne ja zur Zeit übergangsweise bei meinen Eltern und die waren heute Nachmittag unterwegs...
Ich bekomm dann schnell mal Panik, wenn ich alleine bin und brauch dann oft mal kurzen Kontakt zu meiner Schwester, die wohnt schräg gegenüber. Also halb verheult rüber gezwungen zu meiner Schwester und wer steht in der Küche?
Eine Pflegerin von der Psychiatrie, die öfter mal ausgeholfen hat auf der Station, auf welcher ich bis vor kurzem noch in Behandlung war. (ist ne Bekannte von meinem Schwager)

OMG, ich wäre am liebsten im Boden versunken!

:oops: :oops: :oops:
hätte hätte fahrradkette

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#480
Ich kann so gut nachvollziehen, was ihr hier schreibt.... es ist wirklich unglaublich, was für ein Leidensdruck durch diese Krankheit entsteht...
Ich hatte gerade eben erst wieder eine echt unangenehme Situation. Ich hatte gestern Abend/nachts einen FA in meinem WG-Zimmer, meine Mitbewohner waren gerade unterwegs, konnte also recht ungestört sein. Habe dann in meinem Zimmer auch ein ziemliches Chaos fabriziert, Verpackungsmüll lag auf dem Boden, Putzzeug für die "Schadensbegrenzung" hinterher, Müllbeutel, ein Haufen Dreckwäsche, den ich am nächsten morgen waschen wollte....Als ich mit dem Erbrechen dann um 3:30 Uhr endlich fertig war, war ich zu müde und k.o., um noch aufzuräumen, habe mich dann einfach schlafen gelegt. Dann, am nächsten morgen (mein Mitbewohner vermutete wohl, dass ich bereits auf der Arbeit bin) kam er einfach hereingestürmt. Der Kotzeimer (zum Glück geleert) stand noch da, der ganze Müll, Klamotten überall... Ich wäre am liebsten auf der Stelle gestorben. Es war mir so unglaublich unangenehm... :oops: