v*rg*wa*ig* doch "Grund"...?

#1
Ich weiß das Thema gab es schon aber es geht mir einfach seit ein paar Tagen durch den Kopf.
Irgendwie wird mir endlich so ziemlcih klar, dass ich nicht "nur" irgendwie schlechte erfahrung habe und s*x**ll* irgendwie m*ssb**ch* wurde (als wäre das nicht schlimm, aber das wort klingt "kleiner") sondern wirklich zwei Mal in meinem Leben v*rg*wa*ig* wurde. Und das gerade das als 8-Jährige einen sehr großen Einfluss auf mich hat, und doch irgendwie wahrscheinlich auch auf meine Essstörung und den Gedanken nie gut zu sein.
Klar, ich hab oft gelesen, dass das irgendwie zusammen gehört aber den Sprung direkt von traumatisches Erlebnis zu Bulimie seh ich trotzdem nicht. Aber es klingt doch irgendwie wahrscheinlich.

Ich bin einfach sehr verwirrt und merke wie weit das ganze Thema von mir weg ist. Wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich nicht verzweifelt sondern eher sehr kalt.

Und weniger noch als die Ursache, irgendwie denke ich, dass vielleicht gerade weil ich in der Zeit der Therapie noch einmal v*rg*wa*ig* worden bin und dazu noch meine beste Freundin mich psychisch extrem s*x**ll* bedrängt hat, dass das irgendwie klar ist, dass das Wegkommen von der Störung nicht so ganz gelingt, wenn man immer wieder so "beweise" bekommt, dass man schlecht ist und nichts gutes verdient oder so.

Blöder Thread, sorry, es geht mir einfach alles im Kopf rum.
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else