Re: schaffs einfach nicht...:(

#16
Irgendwie schockiert mich das auch :cry: Warum lässt du dir sowas antun? Du bist doch ein sehr wertvoller, toller Mensch, du hast es verdient, dass man dich bedingungslos liebt, gern hat, und dich als Person schätzt.
Habt ihr je darüber geredet? Weißt du, was seine Veränderung verursacht hat?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: schaffs einfach nicht...:(

#17
ja ich hab auch nach dem urlaub mit ihm geredet (hätte ihm allerdings lieber eine geknallt^^, was ich natürlich nciht getan hab) nachdem er da noch in so einer phase war hab ich dann die antwort bekommen, dass ich mich nich so anstellen sollte, und "ob es mein ersnt wär", ja wir haben im nachhinein dann schon öffters drüber geredet, er hat ja dann auch gemerkt dass ich mich verändert hab, bzw mirs nich mehr so gut geht. ich muss sagen, dass er seit dem auch echt nichts mehr macht und wegen allem sofort ein schlechtes wissen bekommt, was mich nur annähernd verletzen oder nerven könnte. Ist zwar toll so ne veränderung zu sehn und zu wissen, dass er es bereut(zumindest angeblich), aber naja ob man bei sowas verzeihen sollte bzw noch mit solchen menschen was zu tun haben will, frag ich mich auch manchmal. Aber ohne ihn kann ich ich mir mein leben absolut nicht vorstelln, dann würd die krankheit nur schlimmer werden, ich merk das ich nur zu ihr zurückgreife, wenn's mir nich so gut geht, und dann noch nebenzu n bisschen schulstress, hab in 2 tagen aber meine letzte prüfung:)
.go in the sun, if you feel rain. :)