Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#91
Mir war das schon alles klar, was zu geschrieben hast, Lebensseiltänzerin, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Und ich habe meine Wortwahl sehr wohl überdacht. Ich sehe es nur nicht ein, weshalb ich mich jedes Mal wenn ich ins Forum komme, meine Wut unterdrücken soll, wie ich es ziemlich lange Zeit gemacht habe. Ich hätte meinen Beitrag viel aggressiver formulieren können, habe es aber unterlassen, weil das wirklich zu viel gewesen wäre.
Es hat mir gut getan, diesen kurzen Beitrag zu schreiben und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Ich möchte mich weiterhin in diesem Forum wohl fühlen und nicht jedes Mal merken, dass sich Wut in mir zusammenstaut, die ich nirgendwo entladen kann.
Dieser Beitrag soll dich nicht angreifen, Lebensseiltänzerin, lediglich meinen Standpunkt erklären.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#94
Ich war heute mit Raik&Marc in `ner abgefackten, urigen Kneipe essen.

Ich: „Kann ich bei Ihnen mit Karte bezahlen?“
Sie: „Ja klar“!
Nachdem ich dann alle erforderlichen Eingaben gemacht hatte und das Gerät weiterhin am arbeiten war, habe ich dann entsetzt aufs Display gesehen und gesagt:
Ich: „ Ach du scheisse, Karte gesperrt!“

Sie: ...(fand das im ersten Moment nicht witzig).
Wie sich in nachhinein rausstellte, ist sie Azubi gewesen, hat sich aber tapfer geschlagen! Hut ab!