Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#77
Kein dummer Spruch, sondern blöde "Anmache":


Ich war am WE mit meiner Schwester im Dorf unterwegs, Krisengespräch. Da waren 3 Typen und haben draussen in ner Kneipe gesessen. Der eine hat mich dann gefragt:

Hey, hast du nen Freund?
Ich: Nein!
Er: Ich hab auch keine Frau zu Hause!
Ich: Sorry, tut mir leid für dich, ich hab eine, sie steht grad neben mir!

Wir sind dann Händchen haltend weiter gezogen! Meine Schwester spielt da immer mit...und mir gefällt das absolut!

Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#79
Pablo hat geschrieben:Kein dummer Spruch, sondern blöde "Anmache":


Ich war am WE mit meiner Schwester im Dorf unterwegs, Krisengespräch. Da waren 3 Typen und haben draussen in ner Kneipe gesessen. Der eine hat mich dann gefragt:

Hey, hast du nen Freund?
Ich: Nein!
Er: Ich hab auch keine Frau zu Hause!
Ich: Sorry, tut mir leid für dich, ich hab eine, sie steht grad neben mir!

Wir sind dann Händchen haltend weiter gezogen! Meine Schwester spielt da immer mit...und mir gefällt das absolut!

Wie geil. :mrgreen:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#81
Finde den Spruch aber auch selten dämlich, wenn man "Nein" sagt, kommt ja meist noch ein "Wieeeeeee?" hinterher.
Aber okay, es kommt auf die Situation an, kenne nur so blöde Situationen, käme aber auch nicht auf die Idee, 'nen Typen zu fragen, ob er keine Freundin hat. :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#83
Wandelt eine männliche Gehirnzelle ganz allein durch die weiten, verlassenen Gänge des männlichen Schädels. Zufällig trifft sie auf eine andere Gehirnzelle: Fluppe im Mund, Sixpack unterm Arm. Erste Gehirnzelle: "Hey du! Wo sind denn alle hin?" Zweite Gehirnzelle:"Ey Mann, wir sind alle unten! Meeeega Party! Komm doch direkt mit!"

Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#86
light-up, sei mir nicht böse, aber ich habe langsam den Eindruck, Du musst in absolut jedem Thread irgendwas schreiben, ganz egal, ob es zum Thema passt oder nicht denn in dem Beitrag kann ich nun absolut nichts Blödes erkennen, was genau soll denn da der 'dumme Spruch' gewesen sein?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#87
hermelin hat geschrieben:light-up, sei mir nicht böse, aber ich habe langsam den Eindruck, Du musst in absolut jedem Thread irgendwas schreiben, ganz egal, ob es zum Thema passt oder nicht denn in dem Beitrag kann ich nun absolut nichts Blödes erkennen, was genau soll denn da der 'dumme Spruch' gewesen sein?
Finde ich gut, dass es mal jemand schreibt, mich macht das nämlich auch absolut aggressiv- irgendwie steht immer ÜBERALL und so ziemlich zu jedem Zeitpunkt irgendwas von light up (sei es nun sinnvoll oder nicht)-natürlich ist das nicht verboten und man sollte auch keine anderen Mitglieder angreifen, weshalb ich mich bisher zusammengerissen habe, aber es nervt tierisch!

P.S. Sorry fürs OT und für meinen dummen Beitrag, aber das war für mich einfach zuviel!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#89
Kätzchen hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:light-up, sei mir nicht böse, aber ich habe langsam den Eindruck, Du musst in absolut jedem Thread irgendwas schreiben, ganz egal, ob es zum Thema passt oder nicht denn in dem Beitrag kann ich nun absolut nichts Blödes erkennen, was genau soll denn da der 'dumme Spruch' gewesen sein?
Finde ich gut, dass es mal jemand schreibt, mich macht das nämlich auch absolut aggressiv- irgendwie steht immer ÜBERALL und so ziemlich zu jedem Zeitpunkt irgendwas von light up (sei es nun sinnvoll oder nicht)-natürlich ist das nicht verboten und man sollte auch keine anderen Mitglieder angreifen, weshalb ich mich bisher zusammengerissen habe, aber es nervt tierisch!

P.S. Sorry fürs OT und für meinen dummen Beitrag, aber das war für mich einfach zuviel!
ja! ich sags kurz und knackig, light-up du nervst!! und du weisst gar nicht wie!!!!!
ich krieg schon einen ausschlag am ganzen koerper, wenn ich hier nur deinen namen lese.

gott, was fuer ein befreiungsschlag!

Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!

#90
erdbeere230 hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:light-up, sei mir nicht böse, aber ich habe langsam den Eindruck, Du musst in absolut jedem Thread irgendwas schreiben, ganz egal, ob es zum Thema passt oder nicht denn in dem Beitrag kann ich nun absolut nichts Blödes erkennen, was genau soll denn da der 'dumme Spruch' gewesen sein?
Finde ich gut, dass es mal jemand schreibt, mich macht das nämlich auch absolut aggressiv- irgendwie steht immer ÜBERALL und so ziemlich zu jedem Zeitpunkt irgendwas von light up (sei es nun sinnvoll oder nicht)-natürlich ist das nicht verboten und man sollte auch keine anderen Mitglieder angreifen, weshalb ich mich bisher zusammengerissen habe, aber es nervt tierisch!

P.S. Sorry fürs OT und für meinen dummen Beitrag, aber das war für mich einfach zuviel!
ja! ich sags kurz und knackig, light-up du nervst!! und du weisst gar nicht wie!!!!!
ich krieg schon einen ausschlag am ganzen koerper, wenn ich hier nur deinen namen lese.

gott, was fuer ein befreiungsschlag!
super, wäre ich sie, würde es mich sehr treffen

Mädels, es ist ein Forum für jeden
jeder hier hat seine Probleme, ja

manche haben hier auch sicherlich ein Leben außerhalb des Forums
aber es gibt auch Menschen, die haben nur das Forum
für sie ist es der einzige Ort, wo sie verstanden werden, wo sie etwas sagen dürfen, wo sie nicht nur funktionieren müssen und wo sie beachtet werden

wenn nun an diesem einzigen Ort, der einem vielleicht sogar die Welt bedeutet, man so gekränkt wird, was hat man dann noch?

ich bitte euch also, eure Wortwahl zu überdenken und ein bissel mehr Respekt den anderen gegenüber
Glück ist, wenn man trotzdem lacht
cron