Wie machen DIE das nur??

#1
okay.

da ist eine sache, die mich NERVT!

meine Kommilitoninen!

wie machen die das? Das sind alles verdammte Grazien.

90 % bestimmt leicht bis staerker UG... 3 uebergewichtige...

fast kein NORMALER! und die paar die Normalsind sind PERFEKT proportioniert! einfach super huebsch und stilsicher!

ich studiere an einer großen Uni aber wir sind Fakultaetsmaessig getrennt,also kleben wir wenigen Studenten auch staendig aufeinander.
aber auch in der mensa... bin hoechstesn 1 mal immonats da ... NUR Duerre maedels die sooooooooooooooo langsam an ihren nudeln lutschen und dabei noch spaß zu haben scheinen.

und es macht mich irre.

egal wie gut ich mir morgens gefalle...wenn ich an der uni bin ist mein selbstwert gleich NULL.


ich hab das gefuehl wenn ich den raum betrete denken alle : ah da ist er , der dicke zwerg! :(


und das obwohlich unteres NG hab ...aber unter meinen mit studis bin ich schon ein pummel :(

wie soll ich damit umgehen ? :(

Re: Wie machen DIE das nur??

#2
Und? Sind diese Mädels dafür liebenswerter? Haben sie tollere Eigenschaften, einen tolleren Charakter, sind sie sozialer?
Willst du wirklich so dermaßen oberflächlich sein, dass nur Figuren zählen? Oder wie einer isst? Dir ist doch auch egal, wie einer auf Klo geht, oder? Ist das gleiche...man muss auf Klo, man muss essen, man muss sich waschen, man muss atmen. Vergleichst du, ob jemand anderes graziler einatmet? Oder mehr oder weniger Luft als du braucht? Nö, ich denke nicht!
An der Uni sollte dir nur eines wichtig sein: Das Studium!
Tine

Re: Wie machen DIE das nur??

#3
jaa aber ich kanns nunmal nicht abstellen.

wiralle hier vergleichen uns doch , oder ?


leider zaehlt nicht nur das studium an einer Uni ....wenn man 10 stunden am tag da abhaengt und auch noch am wochenende da ist kann das auch nicht so sein , denn man verbringt die meiste zeit seiner studienjahre dort und wenn man fast nichts ausser uni hat dann kommt das eben so.