Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#422
HEy hab ihn gefragt und er hatte nichts dagegen das ich es schreibe er steht dazu hat er gesagt und gemeint ich schreibe hier ja auch alles ehrlich rein was mich betrifft ..Streit wird es bei uns nicht geben wegen so etwas bzw..hatten wir auch noch nie Streit egal wie schlimm die Situationen manchmal waren..Heute muss ich zur Kontrolle und wieder Tacker rausmachen ..mal sehn was der Arzt sagt ich hab seit der Operaion immer Wasser im linken bein muss mal fragen woran das liegt..ANsonsten hatte ich ein wunderschönes Wochenende zwar war das Wetter nicht so toll aber das lässt sich nun mal nicht beeinflussen..es kommt immer darauf an was man aus den Tagen macht.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#423
Und ist alles gut gelaufen? Tut das weh, wenn die Tacker gezogen werden?
Und woran liegt das mit den Wassereinlagerungen?
Ich bewundere dich so, wie und was du so schreibst. Ich hoffe ich werde auch mal so einen Lebenswillen entwickeln und mal verstehen, dass so vieles bei einem selber liegt. Klar kann man rumheulen, dass ist viel einfacher, aber die Kraft zu entwickeln und dem allen zu trotzen und trotz allem sein Leben leben zu wollen das ist ganz und gar nicht leicht. Und ich bin leider noch weit davon entfernt, aber du bist mir wirklich ein Vorbild.
Glaub nicht alles was du fühlst.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#424
Hey meine liebe Kleene..

Oh man das hat weh getan gestern..die Tacker meine Ich aber wenigstens hab ich sie jetzt los...Aber mein Bauch naja was will ich erwarten nach 8 Eingriffen...


AAAAbbbbeeerrr ich war heut bei meinen ELtern im Pool..bin nicht geschwommen hab nur ein wenig rumgeflappst..hatte ANgst wegen dem Beutel aber alles war dicht..war so happy...

Und das mit dem Wasser einlagern liegt daran das alles bei mir drin so kaputt ist das irgendein Rytmus gestört ist..Bekomme jetzt einen Stützstrumpf..find ich zwar nicht so toll aber wenigstens darf ich verschiedene Farben aussuchen..und muss ihn nur tragen wenn es zu schlimm anschwillst und anfängt weh zu tun...

ANsonsten krieg ich es einfach nicht hin die Bilder hier Hochzuladen...

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#426
Nein wenn ich ehrlich bin dann war ich gar nicht tapfer..hab ganz schon geschimpft und rumgezuckt..naja..warn ein paar ganz schön eingewachsen..
Und mit dem Strumpf wird das ganze eingedemmt ...hoffe das geht wieder weg wenn ich mich weiter erhole..Das mit dem Pool war damals immer mein Traum und da meine ELtern einen großen Garten haben hab ich das Geld investiert und einen Gekauft..Dieses Jahr steht er seit 3 Jahren zum ersten mal wieder..und ich genieße es ..Ich fühle mich unbeobachtet und wohl..kann mir noch nicht vorstellen an einen Teich oder so zu gehen ...dazu fehlt mir noch das Selbstbewusstsein..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#427
jeany201081 hat geschrieben:Ich fühle mich unbeobachtet und wohl..kann mir noch nicht vorstellen an einen Teich oder so zu gehen ...dazu fehlt mir noch das Selbstbewusstsein..
hey jeany, lass die Leute reden, den Mut wirst du auch bald wieder haben. :wink:
Was machen denn eigentlich deine beiden Hundis?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#428
Aubacke, kann mir vorstellen das das wehtut. Aber irgendwie muss der Mist ja raus und nun hast du es zum Glück hinter dir.
Wie ist denn der Ausgang selber verheilt? Darf da schon Wasser ran? Habe auch gelesen, dass man damit schwimmen darf, das es eh kaum Einschränkungen gibt. Also im Prinzip jedenfalls, wie man selber damit klarkommt ist natürlich noch was anderes.
Blöde Wassereinlagerungen *schimpf* Wenn der Strumpf hilft ist ja aber gut. Dann zieh den mal schön an, auch wenns heiß ist, damit das erst mal weggeht und du ein Problem weniger hast.

Darf ich mal fragen wie dein Verhältnis zu deinen Eltern ist? Anscheinend jetzt gut, aber war das schon immer so? Wann haben die von deiner Bulimie und den AFMs erfahren und wie haben sie reagiert? Wenns dir hier zu intim ist, kannst du mir auch ne PN schicken, aber nur wenn du magst ;)

*drück dich*
kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#429
Hallo meine Lieben

Mal wieder ein Bericht über mich..Ich hatte heute Nachsorgetermin bei meinem BW Arzt..Es war ein neuer Arzt und ich muss sagen ich hatte ANgst..ANgst das ich alles wieder erzählen muss doch er hatte sich schon über mich informiert und ich hatte noch nie so einen tollen Arzt ..Er wird mich in Zukunft begleiten..Auch was die ganzen ANträge betrifft ..bei uns läuft das ja alles anders da ich beim Bund bin..Er hat mir in vielen DIngen die AUgen geöffnet und mich sehr viel zum Nachdenken gebracht..Ich weiß das ich ein völlig neues Leben führe..und ich allein bin der regisseutr wie es verlaufen wird..Ich plane neue Wege und habe neue Ziele..Auch wenn man Krank ist kann man ein erfülltes Glückliches Leben führen..Wenn man dazu bereit ist..ich bin es ..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#431
Hey meine Lieben

Musste heute zum Arzt ..Das Stoma hat sich entzündet weil sich die Fäden nicht aufgelöst haben ..ist ja logisch wenn keine Luft rankommt..Oh man das tat o weh hab die ganze Nacht geheult und mich hin und hergewälzt..Mein armer Schatz..Heut früh gleich zum Arzt..Hat die Fäden entfernt..Hab gebrüllt..Naja seitdem die Dinger weg sind gehts besser...Hach ja ..Mich daran zu gewöhnen bedarf noch jede Menge Arbeit..Hab jetzt sogar Beutel mit Klicksystem..Wow was für ein Luxus...Andre betellen bei Otto ..ich im Stoma Katalog

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#435
Hey meine lieben ..also ich habe eine Grundplatte die darf 2-3 Tage auf dem Stoma bleiben und die Beutel haben dann so eine scheibe die man einklickt somit muss ich nicht täglich den Klebestreifen am Stoma wechseln das die Haut reizt ..nur den Beutel...lieber Pablo..ich weiß das es dich zum Nachdenken anregt aber ich weiß auch das sich leider trotzdem am Verhalten im Umgang mit ABF nicht viel ändert..

Ich versuche so gut es geht damit positiv umzugehen ..und ich muss ganz ehrlich sagen..seitdem ich ihn habe geht es mir um einiges besser ..ich kann wieder essen ohne schmerzen habe keinen durchfall mehr kann wieder unbeschwert rausgehen usw...und auch wenn der Anblick nicht schön ist..so ist meine Lebensqualität um einiges gestiegen..und was äußerlichkeiten angeht..ich bin nach wie vor eine schöne Frau und mein Freund liebt mich so wie ich bin ...und was sich unter meinem T Shirt verbirgt ..HAT MIR MEIN LEBEN ZURÜCKGEGEBEN ..alles andere ist scheiß egal