Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#31
Ich habe nicht die Kraft mich in irgendeine Ambulanz zu schleppen(die ist auch weit weg von unserem Zuhause).Aber demnächst müsste sich auch die Tagesklinik melden.Und ich wollte nur sagen,bin zwar wieder jetzt um 3 wach :( ,aber ich schaue mir den wunderschönen Blumenstrauß an,den ich gestern von meinem Mann bekommen habe.:)
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#33
Hey Hoffnung,ich denke mein Mann hat Angst alleine zu sein,und außerdem müßte er dann kochen ,waschen und so.Er kann das nicht.Oder will vielleicht nicht?Aber zumindestens will er jetzt ein Buch über meine Erkrankung lesen,vielleicht versteht er das alles dann besser,ich hoffe es jedenfalls.LG Sylvi
Übrigens gehts mir heute so lala,bin mal wieder auf die Waage und ich hab zugenommen. :( eigentlich gut ,da ich eh im UG bin aber mir gehts damit beschissen. :cry:
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#36
3 promille? bist du dir sicher? und da kannst du jetzt schon so locker im internet drüber schreiben? drei promille kann immerhin bei einem großteil von menschen schon tödlich enden :roll:

noch dazu war das bestimmt im blut gemessen (da du ja in die psychiatrie gekommen bist). da sind drei promille schon wirklich letal. noch dazu hast du doch ug, oder?
also in meinen augen unmöglich, sorry ...
Zuletzt geändert von *blümchen* am So Okt 31, 2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#39
Sylvi wieso? du hast wunderbare Freunde in diesen Forum..es ist doch so wie wenn sie neben dir stehen..zu 99,9 Prozent verstehen dich hier alle es ist doch ein schönes Gefühl das man sich hier ausreden kann,so viele schreiben dir es wird einen Grund haben das sie dir helfen wollen..weil sie dich gern haben,so wie ich..bitte reiss dich ein bisschen zusammen wir,ich haben dich viel zu gern um dich zu verlieren,denk daran.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#40
*blümchen* hat geschrieben:
Nads hat geschrieben:Wenn man stark alkoholabhängig ist, ist das schon möglich mit den 3 Promille.. :?
ok. das wusste ich im vorfeld nicht. aber drei promille sind trotzdem sehr viel; auch für einen alkoholiker. also was mich verwundert ist, dass sie schon wieder am pc sitzen konnte!

KLar ist das viel, besonders für eine Frau...andrerseits hab ich dienstlich schon Männer mit 4 Promille kennengelernt, die man zeiltlich und örtlich durchaus noch orientiert nennen konnte und auch Frauen mit deutlich an die 3 Promille, die nicht so aussahen, als könnten sie nix mehr. Starke Alkoholiker bauen ihren Pegel auch weitaus schneller ab, als der "Gelegenheitskonsument" und naja, wer alkoholkrank ist funktioniert manchmal auf einem gewissen Pegel eben so, wie andere, die nüchtern sind...dies mal nur so von Erfahrungswerten...is jetzt ja auch ein bisschen offtopic... :oops:

Das mit de "am PC sitzen" hat mich auch erst gewundert...aber ich denke, vielleicht ist es viel eher eine Handyflat . Normalerweise hat man nach einer Einweisung keinen PC zur Verfügung. Allerdings kriegt man nicht zwangsläufig sein Telefon weggenommen..schon gar nicht, wenn man freiwillig dort ist.

Sylvi: Gibts was Neues bei Dir? Wie geht es Dir heute?

Grüße Nadine

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#41
Also heut gehts mir nicht so toll,bin ziemlich unruhig,wegen dem Entzug,aber dass kenne ich schon.Ich denke ich bin Quartalssäufer.Es kommt so 2 mal im Jahr vor dass ich mich wochenlang zusaufe.Ich hatte es bis zum diesen Rückfall ein halbes Jahr ganz sein gelassen(und werde es jetzt auch wieder sein lassen).Ich fühle mich aber hier igendwie nutzlos,also ich langweile mich richtig.Aber gut ,dass ich PC habe(hat keiner verboten),aber ich hab hier nicht so guten Empfang.Ich vermisse meine Hunde und meinen Mann.Mal sehen ,wie lange ich hier bleibe.Wenn ich merke ,dass es nix bringt,dann lass ich das und warte auf den Platz in der TK.Will das mal mit dem Dr. besprechen,falls jemals mal einer hier rumkommt. :? Und hoffnung,danke für die lieben Worte. :D
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#43
So,hab heute Brötchen gegessen,und zum Mittag Nudeln mit Soße.Und es quält mich sosehr!!! :cry: Aber ich will nicht mehr kotzen ,ich will leben! :D Der Dr.verlegt mich heute auf die Suchtstation,mal sehen wie das wird,ich hab ihm von der Tk erzählt,er hat nicht viel darüber gesagt,nur geschrieben,sagte nur dass es möglich ist.Man,aber irgendwie sind diese Psychiater immer etwas komisch,bei denen hat man immer das gefühl voll die Schacke zu haben. :shock: morgen treffe ich meinen Mann & Hunde wieder,ich freu mich riesig. :D
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Nov 01, 2010 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#44
ach Sylvi,
ich hatte mich so gefreut,das du auch bald in eine TK gehst und gehofft,das du durchhälst bis dahin.
Ich frag mich aber langsam,ob eine teilstat. Einrichtung Dir genug helfen kann?

viel Kraft Dir schick

Jani :)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#45
Hi jani,ich werde auch noch in diese TK gehen und dann werd ich sehen ,ob es hilft.Wenn nicht,dann hab ich einen Antrag gestellt für eine Psychosomatische Klinik für Essgestörte beantragt,aber das dauert immer so lange bis es durch ist.Vielleicht schaff ich das auch so,ich bin jedenfalls optimistisch. LG Sylvi :)
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!