Re: As tears go by

#31
Paula11 hat geschrieben:ja stimmt nads. ich habe geheiratet! *love* danke ihr beiden. im moment ueberlege ich wie ich mich im forum einbringen koennte, so dass alle, die schon so lange drin stecken, begreifen, dass es einen weg zurueck ins leben gibt.
...z.B. indem wir diesen tollen Thread ab und an mal wieder nach oben pushen! Das hier soll von allen gelesen werden, denn das gibt richtig Hoffnung! =)

Re: As tears go by

#32
Ich kenn dich zwar auch nicht aber deine Geschichte bringt wirklich Kraft.
Natürlich habe ich längst nicht so viel durchgemacht wie du weil ich selbst noch nicht
so lang drinstecke, aber es reicht mir jetzt schon manchmal vollkommen und dann
sowas zu lesen, dass man es schaffen kann, egal wie lange man die Krankheit schon
hat, macht wirklich Mut.

Herzliche Glückwünsche zur Heirat und bleib so stark und gesund wie du gerade bist !
Erzähl doch mal wie es dir gerade geht und was du immer so in Australien treibst (:

Liebe Grüße an dich ;)

Re: As tears go by

#33
Lari hat geschrieben:
Paula11 hat geschrieben:ja stimmt nads. ich habe geheiratet! *love* danke ihr beiden. im moment ueberlege ich wie ich mich im forum einbringen koennte, so dass alle, die schon so lange drin stecken, begreifen, dass es einen weg zurueck ins leben gibt.
...z.B. indem wir diesen tollen Thread ab und an mal wieder nach oben pushen! Das hier soll von allen gelesen werden, denn das gibt richtig Hoffnung! =)
ja, es ist wirklich ein toller Thread :)
nur, ich denke mir, Vergangenes sollte man lieber vergangen sein lassen :wink:

Re: As tears go by

#35
Paula11 hat geschrieben:405 Tage! :D Ich schreibe jetzt ein Buch.
:D
unglaublich
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: As tears go by

#37
zornröschen hat geschrieben:
Paula11 hat geschrieben:405 Tage! :D Ich schreibe jetzt ein Buch.
:D
unglaublich
ja das ist es. und nun muss ich langsam etwas daraus machen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: As tears go by

#41
@maruja: yes. viele meiner, in den vergangenen jahren niedergeschriebenen, gedanken wollen in kompakter und strukturierter form die welt hinausgelassen werden. oder auch nicht. zumindest das schreiben per se kann ich jedem empfehlen. das ist erfolg genug.

@caruso: wenn das irgendwann fertig werden sollte und sich ein verlag bereit erklaert, es zu drucken, dann selbstverstaendlich, mein freund.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: As tears go by

#42
475 TAGE

Auch euch wird Grossartiges wiederfahren. Wenn ihr wirklich wollt, werdet ihr eines Morgens aufwachen und die Entscheidung treffen, euer Leben vollstaendig zu aendern und es auch wirklich tun. Mit 'vollstaendig' meine ich weg von den Menschen, die euch umgeben und blind sind oder es nicht einsehen, weg von der Taetigkeit, die euch laehmt und kraenker macht, weg von den Mustern, von denen ihr denkt, dass ihr sie braucht und weg von der Einrichtung, die euer Refugium wurde, wo ihr ungeschuetzt dem Drang nachgeben koennt, der euch das Leben laengst genommen hat.

Alles Liebe
Paula
Zuletzt geändert von Paula11 am Mi Nov 16, 2011 6:27, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: As tears go by

#43
gratulation, palua. deine worte verströmen solche hoffnung und so viel mut, dass man sich nichts sehnlicher herbeisehnt, als den wendepunkt.

schön, dass du die zeichen des schicksals richtig zu deuten wusstest.

weiterhin alles gute.

p.s.: schreibst du schon? ;-)

Re: As tears go by

#44
Auch euch wird Grossartiges wiederfahren. Wenn ihr wirklich wollt
manchmal reicht wollen alleine nicht aus herzblatt
dann holen dich deine dämonen wieder ein
all die bösen und dunklen gestalten die alle einen teil von dir wollen
weil du ihnen irgendwann-irgendwo mal einen versprochen hast?
ich weiss es nicht
aber manch einer ist scheinbar verflucht-lach..
oder einfach nur komplett irre geworden..

aber ich freue mich für dich-wirklich
von ganzem herzen
einen dicken knutscher und ne umarmung an meine schwester
herzblatt-mach weiter so und pass auf dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: As tears go by

#45
manchmal reicht wollen nicht aus, da hast du recht. bei mir kamen auch glueckliche umstaende hinzu.
auch mich holen meine daemonen immer wieder ein, nur nicht mehr in der intensitaet wie frueher. ich weiss dass sie mich nur zu einem gewissen grad hinunterziehen koennen. manchmal bringen sie mich auch dazu, mich wahllos vollzufressen, weil das gestoerte essverhalten wohl immer ein teil von mir bleibt. manchmal bringen sie mich dazu 24 stunden durchzuheulen. sie haben es geschafft, dass familienplanung kein thema mehr fuer mich ist und ich mich hoechstwahrscheinlich nie mehr in die leistungsgesellschaft integrieren kann. verflucht bin ich auch. daher habe ich auch so lange gebraucht um zu verinnerlichen, dass mir das gekotze nie geholfen hat, mich besser zu fuehlen. jetzt bin ich nur noch dunkel und verdreht, aber habe mich seit 583 tagen nicht mehr uebergeben.
und das ist gut so, weil es mein leben so unendlich einfacher gemacht hat.

irre warst du doch seit ich dich kenne, schwester. ich liebe dich trotzdem.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)