Re: As tears go by

#46
Hallo Paula!

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich musste dir jetzt einfach schreiben. Ich habe bisher noch nie hier gepostet, aber ich lese schon seit einer Weile mit.

Zuerst einmal finde ich es sehr bewundernswert, dass du so einen großen Schritt gegangen bist und mit deinem Freund nach Melbourne gezogen bist! Ich habe einen australischen Freund, der ebenfalls in Melbourne wohnt, und mit dem ich seit 8 Monate zusammen bin. Genau so lange wie du, als du damals mit deinem Freund nach Melbourne bist! :-)

Ich bin nun 23 und habe seit 3 Jahren Bulimie - 3 Jahre zu viel. Ich habe die Bulimie so satt! Sie raubt mir so unglaublich viel Kraft, Energie, Zeit und Geld.. Dabei gibt es doch so viel schönere Dinge, mit denen man sich beschäftigen könnte. Naja, jedenfalls werde ich noch in diesem Jahr nach Melbourne "ziehen", geplant ist es allerdings erst mal für 1-2 Jahre. Ich bin gerade am Anfang meines Studiums und wollte es eigentlich auch in Deutschland beenden. Doch ich vermisse meinen Freund so sehr, dass ich am liebsten sofort runter würde! Ich war im März schon mal für einen Monat da und es hat mir so gut gefallen.. Außerdem fühle ich mich zum ersten Mal wirklich geliebt und bin einfach nur dankbar, diese Liebe erfahren zu dürfen. Mein Freund weiß auch von meiner Bulimie und ist sehr verständnisvoll und versucht mir zu helfen, wo es geht. Leider weiß ich immer noch nicht, woran es liegt, dass ich nicht aufhören kann.

Jedenfalls wollte ich dich fragen, ob du es jemals bereut hast, quasi alles aufgegeben zu haben für deinen Partner? Einfach runter zu fliegen, ohne zu wissen, was dich erwartet? Mir redet nämlich v.a. meine Mutter ein, dass ich ja nicht runter soll bzw. nicht meine Karrierechancen zu verringern, indem ich mein Studium unterbreche etc. Aber mein Herz schreit so sehr danach!

Ich weiß auch nicht, ob das jetzt so hier her passt und ob du mir da weiterhelfen kannst, aber ich wollte dich einfach mal um deine Meinung fragen. Die Tatsache, dass du nach Melbourne gegangen bist, nachdem du 8 Monate mit deinem Partner zusammen warst, war quasi eine Art Zeichen für mich :-)


Viele Grüße ins (noch) sonnige Australien!
schwarz_weiß
Auf Regen folgt Sonne.