sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#1
hallo ihr lieben,
ich fühl mich seelisch heute absolut mies,ich hatte heute abend mehrere heulattaken. ich habe meinen freund gebeten mich zu besuchen für dieses we,weil ich es nicht alleine aushalte, aber meine verfassung ist ihm nicht so bedeutend,dass er mir beisteht.
nun plagt mich unter anderem die frage,ob ich so einen unsensiblen kerl überhaupt vertragen kann...
naja da keine freundin weiß, das ich bulimie habe, würden mich treffen mit freundinnen nicht wieder aufziehen.
wo diese depressive stimmung jetzt herkommt--evtl von der anstrengung der letzten tage, dem prüfungsstress,der kraft/konzentration normal zu essen und mangelnder zuneigung oder aufmerksamkeit meines freundes(ich bin nie wichtig genug und "soll mich zusammenreißen").
die lösung sehe ich nun darin, ein paar tage mit jemanden zu verbringen, der ebenfalls bulimiekrank ist,mit dem ziel evtl zu sprechen,abzuschalten,verstanden zu werden und vorallem gemeinsam kotzfrei UND SCHÖNE tage zu verleben.kräfte tanken also.
für den ort der urlaubstage bin ich eigentlich sehr flexibel, meine wohnung ist sehr schön,die gegend hier sehr naturnah, aber man könnte auch in den norden an die see,da ich dort sehr wahrscheinlich auch ein ferienhaus organisieren könnte,falls du andere ideen hast, auch gerne.
es muss sich nicht nur auf dieses wochenende beschränken, ich habe frei,semesterferien.
ich wäre soooo dankbar,wenn jemand auf diese idee eingehen würde.
ich weiß momentan keine andere lösung aus dem tief zu kommen.
allerliebste grüße eure j.
Zuletzt geändert von laute Stille am Fr Aug 13, 2010 0:17, insgesamt 2-mal geändert.

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#2
liebe laute stille,

ich finde deine idee wirklich super!
Ich kenne dieses Gefühl sehr gut sich alleine zu fühlen und gerade in den semesterferien, weil man soviel Zeit hat,den Tag nur noch mit freßen und kotzen zu verbringen. bei mir ist k zum glück kein, oder fast kein problem mehr. aber die FAs kriege ich überhaupt nicht in Griff.
Daher kann ich deine jetzige Situation gut nachvollziehen.
woher kommst du denn? und hast du an dieses wochenende gedacht?

Liebe Grüße,

Maja

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#3
liebe maja,
ich wohne zwar nicht in nrw habe aber verbindungen dorthin.
ich würd einfach gerne sowas wie ein "mädchen-wochenende" jemanden verbringen,der auch b. hat.
und konkret sich natürlich austauschen, das kommt ja meistens von alleine, evtl was kochen(je nachdem wie der andere es aushält), vielleicht dvds gucken, spazieren gehen, shoppen, eine andere freizeitbeschäftigung, jenachdem,was die stadt so zu bieten hat!
schön, dass du dich gemeldet hast:-)
liebe grüße,
laute stille
Zuletzt geändert von laute Stille am Fr Aug 13, 2010 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#4
hallo!

mensch, ich finde deine idee toll! Ich würde auch so gern mal jemanden kennenlernen, der B* hat. ich kenn das eben nur hier, über internet.
meine frage ist auch, wann du meinst? ich steck nämlich grad zwischen in meiner abschlussarbeit und hab erst im nächsten monat wieder zeit.
aber viel. magst ja auch später mal wieder jemanden treffen, da wär ich echt total interessiert dran!!! :D
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#5
hi mopsine,
toll,dass du dich trotzdem meldest, obwohl du nicht unmittelbar jetzt zeit hast.
natürlich habe ich sofern ich dann zeit habe noch interesse, es ist nur so dass ich denke,dass ich diese aussprache und seelenbaumelei besonders jetzt nötig habe.
ich würde mich sehr freuen,wenn diese idee dann nicht verfliegen würde. meld dich doch dann bitte einfach bei mir,wenn es dein terminplan erlaubt!!!kannst ja auch eine private nachricht schreiben:-)
ich wünsche dir dann viel erfolg bei deinen arbeiten für die uni!
liebe grüße
laute stille

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#6
liebe laute stille,

im prinzip hätte ich dieses wochenende zeit. mir gehts wie dir,dass ich gerade jetzt ne sehr schwieirige phase habe und in meinem esschaos total versinke. ich finds total spannend sich ganz spontan mal zu treffen. und vor allem wie du sagst sich auszutauschen und die tage sich im normalen, gesunden essverhalten gegenseitig zu stärken. also ich hätte auch ichts dagegen gemeinsam zu kochen, in jedem fall besser als die ständigen fas.

ich komme selbst aus wuppertal. und wo wohst du genau? wo würdest du denn das wochenende verbringen wollen?
ich habe aus deinem eintrag verstanden, dass du das we bei dir zb. verbringen wollen würdest. das wäre für mich kein problem ! :) Oder auch woanders. bin total offen. habe ja auch semesterferien :)

lg,maja

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#7
liebe maja,
nein ich möchte nicht unbedingt bei mir zu hause sein, wir könnten uns auch bei dir in wuppertal treffen...von mir aus auch irgendwoanders ich denke nur, dass es schwer ist ohne viel stress auf die schnelle eine unterkunft zu organisieren.
hast du ein auto?
mit der stimmung ist es wirklich mies.ich habe keine lust raus zu gehen. mein gesicht ist so erstarrt, dass man denken könnte ich trüge eine peel-off-maske,die nicht zulässt,dass man auch nur leicht lächelt.
ich habe dir gerade schon eine private nachricht geschrieben, ich weiß nicht,ob du das gesehen hast.
ich möchte nämlich nicht so gerne, dass jeder x-beliebige theoretisch weiß,wo ich her komme, die stadt ist nicht os groß und ich habe so schon immer totale angst dass mir bulimikerin auf der stirn gestehen steht und mich alle angucken und sich über mich die mäuler zerreißen... :cry:
alles liebe

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#13
Hallo an alle,

ich finde die Idee klasse! Ich habe noch bis Mitte Oktober Semesterferien und würde mich freuen, mit jemandem etwas zu unternehmen (Kino, kochen etc.)! Das wäre wirklich klasse! Ich habe gemerkt, dass für mich Tage, an denen ich nichts (aktivitätsmäßig) geplant habe und nur zu hause bin und arbeiten muss, FA-technisch am schlimmsten sind, ich muss immer etwas zu tun haben. Ach ja, ich bin 25 und wohne im Ruhrgebiet.
@maja: ich habe gesehen, dass du auch aus NRW kommst, besteht bei dir noch Interesse zwecks Austausch?

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!