Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#16
guten morgen, zimtsternchen & co!

ach das wochenende ging halt um, zwar nicht sooo gut, aber naja... danke der nachfrage!!!
ich hatte sehr oft stimmungstiefs und musst viel weinen.
leider hat es ja nicht geklappt sich mit jemanden hier zu verabreden, da die meisten auch viel um die ohren haben.
mit einer aus dem forum habe ich freitag lange telefoniert, was mir schon sehr geholfen hat und gestern war ich mit einer freundin kaffee trinken und so geht es wieder etwas aufwärts.
ich war gestern auch kreativ, habe ein bild mit ölfarbe gemalt und ein buch gelesen und auf mich hat sowas positive wirkungen. nur komm ich meistens erst auf solche ideen,wenn ich mich nicht mehr so immens traurig fühle.

wie geht es dir denn?
wie geh(s)t (du) IHR mit traurigkeit um?
falls jemand spontan doch daran glaubt, dass ihm ein treffen gut täte, dann meldet euch ruhig bei mir...mir geht es zwar nun etwas besser, aber das ist ja nur ein zustand...

ich wünsche dir liebe zimti und den anderen lesern einen guten start in die neue woche!!!!!!! go for it :wink:
Zuletzt geändert von laute Stille am Mo Aug 16, 2010 7:46, insgesamt 2-mal geändert.

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#17
Hi Laute Stille,

@Ölbild - bist also ein kreatives Geschöpf - sehr schön. Bist du da so richtig professionell am Weg - selber Leinwand aufziehen, rumgespachtle usw.? Kann man ein Bild von dir im Netz sehen? neugierig bin

@Wochenende: Hab mehr oder weniger das gesamte Wochenende mit meinem Freund verbracht - waren viel unterwegs u.a auch Pilze-Sammeln, Wandern usw. - Natur und viel Frischluft da geht's mir dann immer ganz gut - außerdem haben wir soooo viele Schwammerln gefunden - bei uns gibt's die *kg Reglementierung - heißt pro Kopf und Nase darf dieser Wert nicht überschritten werden - aber innerhalb dieses Rahmens haben wir voll zugeschlagen. :D

@Traurigkeit: Da weiß ich leider kein Gegenmittel - ich bin dann manchmal so niedergeschlagen, dass ich keine Kraft habe mich aufzuraffen um irgendwas produktives zu machen. Oder aber das totale Gegenteil - ich werd wütend und das setzt bei mir ungeahnte Energien frei. :twisted:

Warum konnte eigentlich nicht dein Freund zu dir kommen???
Der wusste doch, dass dir nicht gut geht.

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#18
hey zimti,
wow das hört sich nach meinem wunschtraum an, was du mit deinem freund am we gemacht hast :D(der für dich) :( (der für mich)
ja mein freund weiß, dass es mir nicht gut geht, er sagt aber er hätte zur zeit keine zeit für "SO ETWAS", er besucht eine meisterschule und lebt ausschließlich noch dafür :cry:
ich halte es eigentlich gar nicht mehr mit ihm aus,aber paradoxerweise hänge ich total an ihn, ich mein ich liebe ihn total.
ich male und zeichne nicht professionell ich mache es aus leidenschaft, vorausgesetzt ich kann mich wirklich darauf besinnen. deshalb hängen meine werke auch bei meinen großeltern, bekannten oder liegen in irgendwelchen mappen von mir.
danke für dein interesse!
ich wünsche dir einen schönen tag

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#19
halli hallo ihr lieben leser,

ein ende in sicht?
vielleicht war die traurigkeit bei mir ja auch produktiv?

denn heute bin ich endlich mal wieder zu dem nächsten arzt gerannt, um meinem ziel, einem stationären aufenthalt näher zu kommen!!!!
ich hatte tierische angst wie der arzt reagieren würde, da ich zum ersten mal in der praxis war... seine reaktion hat mich aber vollkommen aus den socken gehauen, er war fürchterlich hilfsbereit und engagiert, hat gesagt wir kriegen das schon hin, vorallem weil ich es ja so schnell wie möglich möchte!!!
falls jemand vielleicht auch mit sich am hadern ist, und sich nicht recht traut zum arzt zu gehen,soll dass hier eine kleine motivation sein. von nichts kommt nichts und die ärzte klingeln leider nicht an der tür.
ich habe es selber oft als demütigend empfunden,wenn sich keiner wirklich keiner darum scherrt, dass ich krank bin, meine engsten mitmenschen wissen es und schauen zu wie ich mich zerstöre, manchmal hört man verzweifelte kommentare, die einen noch weiter rein treiben.
mich hat es dazu bewogen mich selbst wieder finden zu wollen, um nicht weiter auf externe bestätigung angewiesen zu sein.

also macht euch auf die socken, zu ärztlicher/ therapeutischer hilfe, die zeit bleibt leider nicht stehen!
ich wünsche euch wie auch mir selber :lol: alles gute
seid gedrückt!!!!!
@maja: danke, daa du mir gesagt hast, dass der hausarzt diese überweisung für eine klinik in die wege leitet :) :)
Zuletzt geändert von laute Stille am Mo Aug 16, 2010 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#21
hi highmoon,

tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, ich war so lange nicht mehr hier im forum weil ich unterwegs gewesen bin.
woher kommst du denn genau aus nrw? ich bin war bis heute morgen in nrw (nähe düsseldorf) und bin nun bis dienstag an meine wohnung gebunden, obwohl ich schon ahne, dass es für mich eine tortur wird:-(
falls du flexibel bist, bist du bei mir herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo kommst du denn her?

liebste grüßle

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#22
guten abend:)

mein lieber herr gesangsverein,wie die zeit vergeht, ich war so lange nicht mehr hier!
zur zeit sind in einigen bundesländern ja ferien, auch ich habe NOCH semesterferien und mir viel soeben ein, dass man sich ja besonders nun noch einmal treffen könnte.

mir geht´s zur zeit eigentlich ganz gut:) , aber ich denke ein treffen mit dem ziel einen freien kopf zu bekommen, indem man sich mit anderen essgestörten austauscht ODER einfach ablenkt tut der seele verdammt gut, selbst wenn man die essstörung selber nicht wirklich thematisiert.

ich hätte im großen und ganzen solange ich noch frei habe immer lust mit jemanden zu treffen!
also meldet euch ruhig bei mir:)

ganz liebe grüße

eure j. alias laute stille:)

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#23
mir fällt gerade auf, dass ich mich vielleicht mit einigen worten beschreiben sollt, damit ihr euch einen eindruck von mir verschaffen könnt und nicht ausschließlich zwischen den zeilen lesen müsst, damit ihr mich charakterisieren könnt. also, zur mir:

ich bin...
20, freundlich, kontemplativ, genau, analysierend, neugierig, gutmütig, tierlieb, nachtragend, sensibel, sentimental, tiefgründig, spontan, kreativ, selbstzweifelnd, fröhlich, essgestört

das ist alles, was mir gerade so einfällt:)

Re: sehr traurig und suche jemanden auszeit(urlaub)

#25
mir gefaellt die idee auch sehr sehr gut!! ich wollte schon immer auch zu so einem treffen mit leuten aus dem forum. leider wohne ich nicht in deutschland. ein nettes forum mit leuten aus meiner naehe habe ich nicht gefunden also habe ich nun noch nie jemanden getroffen, der das gleiche problem hat! schade!!
habe mich schon oft gefragt, ob nicht mal jemand in london ist, der interesse haette... aber ist wohl unwahrscheinlich, dass dann zeit zwischen sightseeing waere. :-(
ich kann mir vorstellen, dass es wirklich ganz entspannt und nett ist jemanden zu treffen, der einfach versteht und dem man nichts vorspielen oder erklaeren muss.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad