Re: Bauch - hart wie Stein :-(

#17
mein Körper würde es nicht schaffen, die kcal wieder abzubaun.
und mit sicherheit nutzt er kalorien für deine energie die du an den tag legst.
wie geht es dir denn?
es ist sehr ungesund so zu essen wie du es tust. hast du hilfe oder ansprechpartner außerhalb deines genannten umfelds (die wahrscheinlich essstörungen nicht guten tag gesagt haben) ? therapeuten, berater, what ever... ?
was hast du denn einmal gerne gegessen, als komische kalorienangaben so unwichtig waren?

Re: Bauch - hart wie Stein :-(

#19
Mal ganz ehrlich, das finde ich sehr lächerlich.
Ja, okay, es ist unwahrscheinlich, was everywhere da glaubt. Aber man muss nicht unbedingt MS haben, um solche falschen Vorstellungen vom Essen zu haben.

Eine ehem. Freundin und ich hatten während der B* ebenfalls solche Ängste. Wir hatten sogar Angst, einen Apfel zu essen. Vollkommen verrückt. Aber dagegen kann man nicht von einem Moment auf den anderen etwas tun.

Ich hoffe, dass everywhere einsieht, dass sie noch ein massives Essproblem hat... und ankämpft.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Bauch - hart wie Stein :-(

#20
Tut mir leid dir das jetzt auf den Kopf weg so sagen/schreiben zu müssen:
Tu steckst ganz schön tief drin!
Schon alleine das
Ich treibe regelmäßig Sport - um die Kcal Aufnahme anderweitig wieder zu reduzieren.
Rückfälle buli. technisch, blieben in den letzten Tagen aus obrigen Grund, Gott sei Dank, aus.
Ich weiß, dass der harte Bauch - der nicht grad wenig Schmerzen mit sich bringt - u.a. von den Süßungsmitteln in den Lebensmitteln kommen kann - doch ohne Kaugummis, wär ich den Tag (auf Arbeit über) aufgeschmissen.
Sie schaffens - bis dato als einzige - mich von den FA`s abzuhalten. :?
zeigt, dass du zu Nahrungsaufnahme kein normales Verhältnis hast.

Sonst: ich denke, der aufgeblähte Bauch kann bei den Kaugummis einerseits davon kommen, dass man beim Kauen vielleicht mehr Luft schluckt, als auch davon, dass du die Süßungsmittel nicht so gut verträgst.
Gegen aufgeblähten, harten Bauch wirkt übrigens auch Lefaxin (rezeptfrei) recht gut.
Allerdings würde ich lieber als nächstes von dir lesen, dass du Blähungen hast, weil dein Körper sich erst wieder an verschiedene (nicht nur Obst, Gemüse und Reiswaffeln) Lebensmittel gewöhnen muss!!
Leben ist Zeichnen ohne Radieren.

Re: Bauch - hart wie Stein :-(

#21
meli ... ich glaub deine mühen kannst du dir sparen, es gibt noch einen anderen, aktuelleren thread von everywhere (dieser hier ist ja schon ein paar monate alt) und dreimal darfst du raten ... am essverhalten hat sich nichts geändert, das problem besteht natürlich immer noch und sie fragt immer noch nach abhilfe gegen den bauch - als ob das das größte problem wäre. ich hätte ja gehofft sie fragt mal danach, wie sie sich daran gewöhnen kann auch was anderes zu essen, aber die magersucht/bulimie-wahngedanken haben sie noch zu fest im griff als dass sie da einen schritt vorwärts machen könnte.
cron