Homos im Forum :)

#1
ich weiss, das gehört eigentlich ins sexualitäts thema , aber das soll kein bier-ernster thread sein :)
eigenlich wollte ich nur mal wissen, ob ich hier alleine bin mit meiner "andersartigkeit" oder ob hier noch ein paar leute vom anderen ende des regenbogens vertreten sind :D

Re: Homos im Forum :)

#5
Och, muss nicht unbedingt in den geschützten Teil. Ich denke, so weit ist die Gesellschaft dann doch mal.
Das denke ich auch.
Es ist (noch) nicht notwendig, den Thread in einen geschützten Bereich zu verschieben.

... zumal es ganz offen bekennende Personen "zur anderen Seite des Regenbogens" hier hat, bzw. Menschen, die noch rätseln oder ausprobieren, was die richtige Seite sein könnte für einen selbst. Ich habe den Thread ins "eigentliche Bulimie-Forum" getan, weil ich meine, daß die Entdeckung der eigenen Sexualität sehr viel mit Körperwahrnehmung und eigener Akzeptanz zu tun hat.

Ich lese mit und wenn es zu intim werden sollte, kann ich ihn immer noch nach "Sexualität" verschieben.

Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jan 12, 2010 2:37, insgesamt 2-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Homos im Forum :)

#6
Hey!
Kann dich beruhigen, du bist hier nicht alleine :lol:
Ich bin auch "anders" aber bei dem Wort stellt man sich doch schon wieder die Frage: was ist denn normal??? :)

Und ich stehe auch dazu, kann ruhig jeder wissen, und wems nicht passt, der muss ja nix mit mir zu tun haben :lol:

LG
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Re: Homos im Forum :)

#8
Ach Du bist hier bestimmt nicht allein!!

Ich find den Thread auch gut und ich finde auch, dass es kein Problem ist, wenn er nicht im geschützten Bereich ist.

Ich selbst bin ne Hete :lol: 8) hab aber auch ganz gern schonmal Frauen geknutscht und würde (natürlich vorausgesetzt die Frau gefällt und es passt) auch weitergehen. Allerdings wäre das eher so ne "Probier-ich-mal-aus-Sache", die sicherlich gefallen könnte, mich dann aber nicht umorientieren würde. Ich mag Frauen, Frauen sind sinnlich, Frauenfiguren sehen schön aus und Frauen sind eben anders als Männer dennoch kann ich mir nicht vorstellen, mich so richtig in eine Frau zu verlieben. Interessant finden sicherlich, Sex wäre nicht völlig ausgeschlossen, verlieben/Liebe/Beziehung bliebe aber dem Mann gegeben. :wink:

LG Nadine

Re: Homos im Forum :)

#9
Wollsocke hat geschrieben:ich weiss, das gehört eigentlich ins sexualitäts thema , aber das soll kein bier-ernster thread sein :)
eigenlich wollte ich nur mal wissen, ob ich hier alleine bin mit meiner "andersartigkeit" oder ob hier noch ein paar leute vom anderen ende des regenbogens vertreten sind :D
was, DUUU?? :)

hehe, ist sehr bedauerlich, dass du so weit weg wohnst! ;-) ;-) ;-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#10
ach,ich beneide Euch.
Ich kann mir knutschen,oder gar mehr nicht bei (Mann,oder Frau) vorstellen :shock:
Ich lass höchstens mal meinen Teddy mit ins Bett.

Aber nur,wenn er keine "Absichten" hat :wink:

Jani

les aber gerne mit..... :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Homos im Forum :)

#11
*grins*, also ich würde mich dann auch mal dazuzählen .
lange war ich mir da nicht so sicher....schon als ich 13 oder 14 war oder so... hatte ein jahr einen festen freund mit dem auch alles schön war ! Dachte dann eigentlich das wäre nur mal eine "Phase" gewesen, die jeder mal mitmacht. Bis ich mich dann ganz furchtbar in eine Frau verliebt habe.... ^^ Naja, wie auch immer. Ich finds schwer zu sagen "ich bin lesbisch" oder ich bin hetero oder so.

Ich finde man verliebt sich in einen Menschen....

und ob das jetzt Frau oder Mann ist ist mir egal . Auch wenn ich zur Zeit wohl eher auf der andern Seite stehe, was weiß ich was in 30 Jahren ist.^^ (Wobei ich die Vorstellung mit nem Mann Sex zu haben eher gruselig finde^^)

Re: Homos im Forum :)

#12
Ich selbst bin ne Hete hab aber auch ganz gern schonmal Frauen geknutscht und würde (natürlich vorausgesetzt die Frau gefällt und es passt) auch weitergehen.
:arrow: ...und es ist schön anders :D Ich könnte allerdings nach wie vor Männerbeziehungen nicht ausschliessen. Bin ich dann bi, wenn man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt? Ich meine sooft kommt es ja nicht vor,...wie du schon sagst..., wenn einem Jemand gefällt, dann könnte ich mir auch vorstellen weiterzugehen.
Es ist ja normal, und Gefühle kann man nun mal nicht beeinflussen.

Gruss,
Picasso

Re: Homos im Forum :)

#13
Och ich denk es ist ziemlich egal, wie man es nennt. Der eine hat mehr Anteile, die ihn auch zum eigenen Geschlecht ziehen, der andere nur, wieder ein anderer gar keine. Haupsache ist doch: Man macht das, was einem gefällt, oder?

Wobei ich persönlich es als Bereicherung sehen würde, bi zu sein.. Naja, man kann nicht alles haben :wink:

Re: Homos im Forum :)

#15
mary jane hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:ich weiss, das gehört eigentlich ins sexualitäts thema , aber das soll kein bier-ernster thread sein :)
eigenlich wollte ich nur mal wissen, ob ich hier alleine bin mit meiner "andersartigkeit" oder ob hier noch ein paar leute vom anderen ende des regenbogens vertreten sind :D
was, DUUU?? :)

hehe, ist sehr bedauerlich, dass du so weit weg wohnst! ;-) ;-) ;-)

Oha seh ich denn so hetero aus xD ?


Ich finds toll, dass sich hier so viele mitbegeistern, ob jetzt homo, bi oder hetero :)

Ich selbst habe mich auch früher schonmal an nem mann versucht , aber ehrlich gesagt kann ich mit denen mal so garnichts anfangen und erst recht nicht mit dem gehänge , dass die zwischen ihren beinen herumtragen ^^
jetzt bin ich schon seit jahren bekennende lesbe ohne je ein outing gehabt zu haben.
ich hatte da eben plötzlich ne freundin und niemanden hats gestört :D