Re: Homos im Forum :)

#61
es wird immer nur wenige geben,die damit umgehn können,was anderen Ansgt macht(aus welchen Gründen auch immer)
solche Schmierereien sollen Angst machen....
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Homos im Forum :)

#63
aire hat geschrieben:"Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, begehen beide einen Greul".
oh jaja, auf jeden fall. bei maennern ist das nochmal ne ganz andere sache! das wird wirklich nicht unbedingt akzeptiert!!
brokeback mountain ist daher zb auch ein sehr wichtiger film (und sehr sehr gut), da dort eine liebe zwischen maennern gezeigt wird (und auch den sex und ich denke, dass das auch wichtig war)...

bei frauen sind die leute da echt entspannter!!! also wie gesagt, hatte nie probleme... abgesehen von 2 oder 3 spruechen auf der strasse, aber nichts dramatisches und das auch von teenies, glaube ich. die finden das wahrscheinlich wahnsinnig aufregend...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#65
Boa, wieich sowas hasse... Intollerante Leute...
Ja, ich auch, aber es ist leider so, auch wenn du wegen deiner s*x**ll* Orientierung, trotzdem noch "du" bist. Man verändert sich ja nicht in seiner Person. "Jeder spinnt anders, auch ich!" :)

Re: Homos im Forum :)

#68
mary jane hat geschrieben:brokeback mountain ist daher zb auch ein sehr wichtiger film (und sehr sehr gut), da dort eine liebe zwischen maennern gezeigt wird (und auch den sex und ich denke, dass das auch wichtig war)...

bei frauen sind die leute da echt entspannter!!! also wie gesagt, hatte nie probleme... abgesehen von 2 oder 3 spruechen auf der strasse, aber nichts dramatisches und das auch von teenies, glaube ich. die finden das wahrscheinlich wahnsinnig aufregend...
Das ist auch etwas, was mich richtig nervt. Wenn zwei Frauen zusammen sind, dann finden das die meisten Männer eher geil und süß, wenn zwei Männer sich lieben, dann ist das gesellschaftlich noch immer eine ganz andere Geschichte. :twisted: Habe mir da in letzter Zeit auch so meine Gedanken drüber gemacht, weil in meiner Lieblingsserie (?) die Produzenten angedacht haben, dass es auch gut wäre die Weltraumoper doch mal weniger hetero zu gestalten. Und klar, die wollten dann zwei Frauen verkuppeln, weil es ja absolut undenkbar ist, den beiden männlichen Hauptcharakteren zuzugestehen, dass sie sich auch lieben dürfen (ja, da ist die Chemie einfach perfekt... McShep is love). So etwas nervt mich.

Ich finde Brokeback Mountain ist auch ein großartiger Film, einer meiner Lieblingsfilme. *Liebe*

Ich habe mich da rausgehalten, weil mir meine Orientierung nicht klar ist; ich weiß zwar, dass ich mich auch in Frauen verlieben kann, ich bestimmte Frauen auch wahnsinnig attraktiv finde, ich mich aber bisher nur in Richtung der männlichen Bevölkerung orientiert habe und ich teilweise wirklich ein Problem habe mich dann auch in denjenigen zu verlieben. (Jemanden zu lieben, wertzuschätzen ist gar kein Problem - verliebt zu sein ist es für mich manchmal schon)

Finde es aber sehr interessant. ;)

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Homos im Forum :)

#70
.. ich glaube dass das heute auch teilweise noch ziemlich schwierig ist, dass bspw die kirchen so unterschiedliche ansichten dazu haben. In meiner gemeinde weiß sogar der pfarrer dass ich lesbisch bin und das ist für alle überhaupt kein problem.

meine damaligen freunde waren alle in einer anderen gemeinde und da war sowas total verwerflich und sie haben alle den kontakt zu mir abgebrochen....


dieses zitat da oben.. von wegen wen 2 männer beieinander liegen, sei dies ein greuel ist übrigens auch ein bibelzitat.

Re: Homos im Forum :)

#72
mia-marie hat geschrieben:meine damaligen freunde waren alle in einer anderen gemeinde und da war sowas total verwerflich und sie haben alle den kontakt zu mir abgebrochen....
oh mein gott, ich dachte das gaebs nur in amerika!! :roll:
wie engstirnig!
kommst du aus einer laendlicheren gegend? ist ja ungewoehnlich, dass alle deine freunde und du selbst auch so religioes waren...?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#73
hey,
nein, eigentlich ist es hier nicht besonders ländlich. Meine eigene Gemeinde hat damit wie gesagt überhaupt garkein Problem. Mein Pfarrer weiß es und ich denke er freut sich auch für mich ;). Also wäre ich verliebt bspw. Ich kenne auch jmd aus unserer Gemeinde der Schwul ist. Ist auch echt kein DIng.

Naja, mit meinem Freundeskreis war es damals so, dass ich durch die Bulimie eh sehr zurückgezogen gelebt habe. Ich habe dann jmd super nettes Kennen gelernt, der ich einer evangelischen Freikirche war,,,,darüber habe ich dann seinen freundeskreis innerhalb der gemeinde kennen gelernt und so kam das dann auch. eigentlich alles super tolle menschen. Ich DACHTE auch mal, nie so gute freunde gehabt zu haben, bis sie sich dann dezent dazu entschieden haben, einfach den kontakt ab zu brechen..... naja. da kann man nichts machen.
mich jedenfalls hat es nie gestört dass es ist wie es ist ;)

Re: Homos im Forum :)

#74
haha,
ja meine eltern sind die totalen christen.
habe es mal meiner mutter gesagt, darauf meinte sie: "geht doch gar nicht, du bist ja mein kind"
tja. die macht der verdrängung.
was wüsstest du mehr von mir
als von der hölle
wenn dir einer erzählt
sie ist heiß
und fürchterlich
cron