Re: Homos im Forum :)

#16
Das klingt irgendwie gut - mutig. Vielleicht ist das das Beste; man stellt es nie als was Besonderes, das ein Outing bräuchte dar, sondern hat einfach ne Freundin. Die Eltern meiner besten Freundin haben sie tatsächlich ignoriert, als sich rausgestellt hat, dass sie sich in eine Frau verliebt hat. Das ist schon krank, wie man reagieren kann. Und das auf sowas wie eine s*x**ll* Ausrichtung. Dabei ist keine oder eine zu aggressive Sexualität sicher aussagekräftiger über eine Person. Aber freut mich, dass bei dir wenigstens das unkompliziert und schön lief.

Re: Homos im Forum :)

#17
Wollsocke hat geschrieben: Oha seh ich denn so hetero aus xD ?

nee, bloss bei so huebschen, weiblichen maedchen wie dir erwartet man es nicht unbedingt! :oops:
das ist fuer mich auch das problematischste an der ganzen sache. ich finde es so schwierig jemanden kennenzulernen, da ich mich nie trauen wuerde jemanden anzusprechen. vor allem nicht, wenn ich nicht sicher waere (was ich also nie bin). und bars sind ja (kommt sicher auf die stadt an) an sich nicht soo schlimm, aber dann doch nicht so meins.

also wie/ wo habt ihr alle eure freundin kennengelernt??
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#18
mary jane hat geschrieben:

nee, bloss bei so [...] weiblichen maedchen wie dir erwartet man es nicht unbedingt! :oops:

oh :) danke :*

jahaa aber das birgt auch seine tücken ^^
in der lesbenwelt sind leute wie ich häufig nicht gerne gesehen, weshalb ich mich auch nicht allzu häufig auf entsprechenden parties etc. sehen lasse :S
naja wenn die meinen ;)


mir hilft beim frauensuchen mein "gaydar" ich habs irgendwie immer im gefühl wenn wer lesbisch oder schwul ist wenn ich eine person sehe und wenn sie mir gefällt heissts fragen.
vllt mit was normalen anfang und dann einfach drauf los :Ddenn es gibt mehr homos als man glaubt ;)
klingt komisch hilft aber :)
auch bei events wie beim CSD ( wos einfach schön ungezwungen ist ) oder in foren wie lesarion oder ähnliches kann man gut kontakte knüpfen :)


lg,
wollsocke

Re: Homos im Forum :)

#19
ich finde es so schwierig jemanden kennenzulernen, da ich mich nie trauen wuerde jemanden anzusprechen. vor allem nicht, wenn ich nicht sicher waere (was ich also nie bin). und bars sind ja (kommt sicher auf die stadt an) an sich nicht soo schlimm, aber dann doch nicht so meins.
Bars bzw. Szenediscotheken sind der absolute Horror, aber jeder empfindet das anders...
Eine weitere Möglichkeit wäre Anzeige aufgeben, in Kulturzeitschriften oder ähnliches, Internet?
Ich habs auch schon drauf gehabt per SMS eine Kollegin nach nem ONS gefragt. Sie war zumindest nicht abgeneigt, und hat positiv drauf reagiert. Sie arbeitet ja nicht in meinem Bereich! :wink:
Bislang hatte ich meine Erfahrungen allerdings nur im privaten Umfeld gesammelt.

Meine beste Freundin hatte mir damals eine E-Mail geschickt, und mir gestanden, dass sie die Phantasie hat, mit mir eine Nacht zu verbringen, weil wir mal rumgeknutscht hatten.
Seitdem ist da irgendwie ein "Knick" in der Freundschaft...sorry, weiss nicht wie ichs ausdrücken soll.
Das war jetzt mein outing...

Picasso
Zuletzt geändert von Picasso am Di Jan 12, 2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Homos im Forum :)

#20
Also, ich schliess mich da mal an, dass ich mit dem gehänge nix anfangen kann... :lol:
Habe auch schon nen Freund gehabt, aber schön fand ich die Zeit nicht...
Meine Freundin habe ich in der Psychiatrie kennengelernt... :D
Ihre Mutter war eine Mitpatientin und hat uns verkuppelt... :lol:
Vorher hatte ich aber auch immer Probleme eine Frau kennenzulernen... Ich habe es den Leuten nicht angesehen, und ansprechen hab ich mich immer nicht getraut... :(
Ja, es gibt mehr homos als man denkt, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht :mrgreen:
Find es schön, dass so ein Thema hier auch mal Platz findet... :mrgreen:
LG
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Re: Homos im Forum :)

#21
also mein gaydar kannst du vergessen! ich krieg sowas immer als letzte mit! :roll:
ja die parties sind auch echt nicht mein ding. bisher musste ich da regelrecht fluechten. weiss nicht genau woran's liegt, aber lesben scheinen immer so unglaublich selbstsicher zu sein und nehmen sich einfach was sie wollen! :shock: lol

meine erste (und letzte :roll: ) freundin war meine beste freundin. das war natuerlich toll. wir kannten uns ja schon und haben uns vertraut.

hm... finds allgemein so schwer mich auf leute einzulassen und so anstrengend neue kontakte zu knuepfen (und zu halten!!). und ein maedchen ansprechen, da muesste ich bestimmt total betrunken sein. :/ ich renn ja sogar fast weg, wenn ich von einem tollen maedchen angesprochen werde! :roll:

na online foren hab ich auch schon versucht. war nicht so erfolgreich.

dass viel mehr leute schwul/ lesbisch sind stimmt allerdings! oder auch bi! ist doch toll, dass das in der heutigen zeit einfach so geht! ich hatte nie irgendwelche probleme! nur neugierige fragen!!! haha, das kennt ihr bestimmt! :mrgreen:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#22
hehe jetzt kennst du ja schonmal ein paar :)
*malunauffälligaufmichzeig*

@schwarzer prinz : jaa ich bin der held der homo welt und verbreite unsere kunde :D
Zuletzt geändert von Wollsocke am Di Jan 12, 2010 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Homos im Forum :)

#23
Genau, fangt mal an zu flirten :mrgreen: Übrigens - sorry für das erfüllte Klischee -, aber bei mir zuhause ist es tatsächlich der Frauenfußball, der ziemlich viele Pärchen zusammengebracht hat. Ich glaub übrigens auch, dass der Trend hin zur geschlechtsfreien Liebe geht, wird auch immer mehr als Norm etabliert.

Re: Homos im Forum :)

#24
Oh ja, die neugierigen Fragen sind immer lustig...
Am Liebsten mag ich diese Frage von einem Mann gestellt :"Was enpfindest du denn wenn du eine hübsche Frau siehst, kann mir das gar nicht vorstellen!??!"
Ich: "Was empfindest du dabei??!!! Is wohl das gleiche!"
Aber sonst hatte ich da auch nie Probleme, haben eigentlich alle gut reagiert... Hatte halt ne Freundin, und das war ok... Waren alle ganz cool. Naja meine Oma hat meine Freundin mit dem A... nicht mehr angeschaut, als sie es erfahren hat, und ne halbe Stunde später hat sie mit ihr angestossen und alles war wieder supi!!! :mrgreen:
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Re: Homos im Forum :)

#25
Ich liebe die Anmerkungen von Leuten, a la :"ich könnte nicht mein leben lang keinen sex haben " von denen die nicht wissen dass frauen auch sex miteinander haben können oder die von den notgeilen die frage " wie muss ich mir das mit dem sex bei euch denn so vorstellen , erzähl doch mal" ....is immer malwieder ein kopfschütteln wert ^^

Re: Homos im Forum :)

#26
ja, diese Aussagen sind ganz toll... :mrgreen:
Oder die Männer, die sagen: wenn du mich im bett hattest, dann bist du auch hetero... Du hattest nur noch nicht den richtigen mann... *kopfschüttel*
Oder die, die meinen man könnte ne Lesbe ins Bett kriegen, nur um danach angeben zu können, ich hab sogar ne lesbe rumgekriegt... *kotz*
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Re: Homos im Forum :)

#27
Klingt alles ziemlich pervers, wenn ihr mich fragt. Bzw. nach ne'n paar Halbwüchsigen, die 'den starken Bären' markieren. Ziemlich peinlich, und leicht sehr doch ziemlich hohl im Schädel.
(Auch als Hete kann man im übrigen solche Typen kennenlernen... Kotzbrocken.)

Re: Homos im Forum :)

#29
das musste ich einem bekannten sogar schon mal erklaeren!! war so lustig!
'hast du's noch NIE mit nem mann versucht??? vielleicht solltest du mal?!' (denkt sich dann er koenne einen retten!! :shock: )

neulich fragt mich ein kumpel, ob ich denn immer noch lesbisch waer oder meine meinung geaendert haette! sah so enttaeuscht aus, der kleine!

so 'typische' lesben (wie oft in gaybars und so) sind dann aber auch erstmal irritiert, wenn man sehr weiblich aussieht und sie denken dann wahrscheinlich, dass man neugierig ist und nach sich selbst (und der eigenen neigung) sucht!


hehe, vielleicht fang ich demnaechst mit frauenfussball an! lol ehh... nee ;-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad